Synchronisation OneNote zwische iPad und Windows-Notebook

Diskutiere und helfe bei Synchronisation OneNote zwische iPad und Windows-Notebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze OneNote auf einem iPad und einem Windows10-Rechner. Die Synchronisation iPad->Notebook funktioniert, die Synchronisation Notebook ->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoaKro, 29. September 2020.

1. JoaKro
    JoaKro Gast

Synchronisation OneNote zwische iPad und Windows-Notebook

Ich benutze OneNote auf einem iPad und einem Windows10-Rechner. Die Synchronisation iPad->Notebook funktioniert, die Synchronisation

Notebook -> Rechner nicht. Bitte um Untersützung.

2. HarryGer Win User

Datensicherung in OneNote 2016 funktioniert nicht

Hallo Silvan,

ich nutze OneNote 2016 in der freien Version von der Microsoft Homepage heruntergeladen und zwar

- auf einem Acer-Desktop unter Windows 10 und

- auf einem Fujitsu-Notebook unter Windows 7

Darüber hinaus auf einem iPad, einem iPad Pro und einem Samsung S7.

Grüße

Harry
  3. Gijs_H Win User

Synchronisation OneNote 2010 / 365

Hallo Maximilian,

Ich werde versuchen, dir mit der Synchronisation von OneNote zu helfen. Ich möchte einige Fragen stellen.

1. Welche OneNote-Version verwendest du auf deinem Notebook? OneNote 2016 oder OneNote für Windows 10?
    2. Bekommst du Fehlermeldungen?
    3. Ist eine Synchronisation in beide Richtungen unmöglich?
    4. Welche Antivirenprogramme werden verwendet?
    5. Werden die Notizbücher auf Onenote.com einwandfrei synchronisiert?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. Herbert M Win User

Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)

Das Outlook-iCloud addin war deaktiviert. Nach Aktivierung funktioniert die Synchronisation, aber nur in EINE Richtung, nämlich vom Notebook zu iPhone und iPad, nicht umgekehrt.
  5. [Jarom] Win User

Beim Start von Outlook erscheint täglich eine Kennwortabfrage von Office 365

Hallo,

alle E-Mail Konten, die funktionierden als auch die neuen problematischen, wurden über "Portal.Office.com --> Admin --> Aktive Benutzer" angelegt.

Eine Synchronisation zwischem dem on-prem System und dem Azure besteht nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Jarom
  6. SarahPiel Win User

Outlook Kalender mit Office 365 auf allen Geräten nutzen

Auf meinen mobilen Geräten klappt das, nicht aber auf meinem Notebook. Liegt es daran oder ist das Quatsch:

"Die Synchronisation von Daten via ActiveSync sollte nur mit mobilen Geräten, wie iPhones, iPads, Android-Geräten oder BlackBerrys funktionieren. Eine Synchronisation über ActiveSync mit einem Windows-PC
    oder Mac ist
    offiziell nicht möglich - dafür wurde ActiveSync nicht entwickelt."

https://kb.mailbox.org/display/MBOKB/Exchange+ActiveSync+unter+Mac+OS+X+und+Windows
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation OneNote zwische iPad und Windows-Notebook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation OneNote zwische iPad und Windows-Notebook - Similar Threads - Synchronisation OneNote zwische

Forum Datum

OneNote for Windows kann keine Notebooks erstellen

OneNote for Windows kann keine Notebooks erstellen: Hallo,ich würde gerne OneNote für Windows nutzen. Ich kann jedoch kein Notebook erstellen:We were unable to create your Notebook. Check your Internet connection and try again.natürlich trotz...
Microsoft Office 25. Dezember 2021

OneNote auf iPad - SYNCHRONISATION

OneNote auf iPad - SYNCHRONISATION: Hallo zusammen, ich habe auf meinem iPad schon seit 2 Jahren OneNote für Songtexte. Seit zwei Wochen funktioniert aber nichts mehr. Erst ließ sich die App nicht öffnen -> habe die App dann...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Synchronisation IPad Mini

Synchronisation IPad Mini: Hallo, ich verwende OneNote mit Windows 10 und auf meinem Ipad Mini. Ds Problem ist folgendes: Wenn ich Notizen ändere, werden sie nicht jeweils auf dem anderen Gerät angezeigt. Die eingestellte...
Microsoft Office 23. September 2020

Synchronisieren von OneNote zwischen iPad und Windows-10-Notebook mit OneNote im MS-Office...

Synchronisieren von OneNote zwischen iPad und Windows-10-Notebook mit OneNote im MS-Office...: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass das Synchronisieren zwischen einem iPad mit OneNote im 365er-Abo und einem Windows-10-Notebook mit OneNote aus einer MS-Office Pro Plus 2013 - Version...
Microsoft Office 1. April 2020

Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone

Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone: Hallo, ich habe mit der Synchronisation von onenote Probleme. Ich nutze den I Mac, iPad und iPhone. Auf allen Geräten sind unterschiedliche Angaben. Ich bin ratlos.
Microsoft Office 22. September 2019

OneNote Synchronisation am Ipad funktioniert nicht.

OneNote Synchronisation am Ipad funktioniert nicht.: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mit meinem OneNote am Ipad. Für mein Studium arbeite ich mit den Notizbüchern des OneNote. Nun erhielt ich plötzlich die Meldung, dass OneNote mein...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

Synchronisation OneNote Synchronisation

Synchronisation OneNote Synchronisation: Synchronisation des Notizbuchs "Persönlich (Web)" funktioniert nicht, auch nicht zwischen PC und iPhone 5 S über OneDrive nicht. Wer weiß Abhilfe?
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Synchronisation OneNote zwische iPad und Windows-Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.