synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc

Diskutiere und helfe bei synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einer Woche wird mein exchange-outlookkonto nicht mehr mit dem gmailkonto synchronisiert. Meldung erscheint: Konto kann nicht hinzugefügt werden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kathrin_555, 19. November 2019.

1. synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc

Seit einer Woche wird mein exchange-outlookkonto nicht mehr mit dem gmailkonto synchronisiert. Meldung erscheint: Konto kann nicht hinzugefügt werden. Die Sicherheitseinstellungen von Gmail sind momentan strenger als die von ihrem IT-Administrator (also ich) festgelegten Einstellungen. Wie kann das Problem behoben werden? Danke für die Antwort.

2. Georgi T. Win User

Office 365 - Calendar Error on 1 shared mailbox - others work

Hallo mhodel,

Lass uns bitte einen letzten Test machen - erstelle ein neues freigegebenes Postfach und richte einen Kaleder dafür ein. Teste das Verhalten.

Funktioniert es hier?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Federico Primo Win User

Die Synchronisation Outlook Kalender zu HTC Smartphone klappt einfach nicht, obwohl ich die Installation Hotmail Connector vorgenommen habe. Was mache ich falsch? Was muss ich wo tun?

Zuerst einmal vielen Dank für den Hinweis.

Es passiert 'im Hintergrund' etwas in Sachen Synchronisation Outlook, aber auf dem HTC Mozart erscheint nichts.

Wie bekomme ich Outlool zu Gesicht?

Was kann, muss ich noch tun?
  4. 4326810b-2a71-4feb-8 Win User

Android-Telefonkontakte auf Outlook.com synchronisieren

Bei mir (Outlook.com-Account mit eigener Domain über domains.live.com eingerichtet, Office365, HTC one, ActiveSync nach dieser Anleitung eingerichtet: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/to-go) kommt folgendes Problem hinzu:

Nur mein Hauptkalender und die Aufgaben werden angezeigt (und dementsprechend synchonisiert). Die anderen Kalender (z.B. Geburtstagskalender, von anderen freigegebene oder abonierte Kalender etc.) erscheinen gar nicht. Im Web-Interface von Outlook.com funktionieren
    alle Kalender. Unter Outlook 365 auf meinem PC auch. Bei meinem HTC WindowsPhone und dem Blackberry Z10 funktioniert ebenfalls alles einwandfrei.

Wo kann das Problem liegen?

Grüße

Torben
  5. GWie23 Win User

Synchronisation der Kalender zwischen Outlook 16 und Outlook.com

Danke für die Antwort, doch damit kam ich nicht weiter. Bin wahrscheinlich zu dumm, sorry.

Fest steht jedenfalls, dass nach dem Officeupdate von Ende Februar keinerlei Synchronisation zwischen

meinem Desktop-PC und meinem Tablet, meinem Laptop (alles Windows 10) und meinem Androidhandy

stattfindet. Der Terminkalender unter Outlook 2016 wird auf dem Stand-PC gepflegt und war bis vor dem Updatedatum auf allen meinen drei anderen Geräten abrufbar. Das war sehr hilfreich!

Ein Anruf beim Support von Microsoft ergab lediglich die Antwort.

"Um Synchronisation kümmern wir uns nicht!" Schön, wa..?
  6. BarbaraSchechinger Win User

Probleme mit der Synchronisation der Kontakte in Outlook 2013, Outlook.com und Windows Phone 8

Ich bedanke mich sehr für die Hilfe. Die "guten" Kontakte sind bei mir auf dem PC in Outlook 2013.

Die Synchronisation zu Windows Phone 8 (HTC 8x) funktioniert nicht von selbst. Dort waren bisher andere Einträge, z. Teil natürlch identisch, aber nicht vollständig .

MfG

Schechinger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc - Similar Threads - synchronisation outlook 365

Forum Datum

Synchronisation Gmail mit Outlook

Synchronisation Gmail mit Outlook: HalloSeit Ende Mai 2022 erlaubt Gmail nicht mehr die Einstellung "Weniger sichere Einstellungen zulassen". Gmail hat es nun grundsätzlich deaktiviert.Diese muss aber auf "EIN" gestellt sein, damit...
Outlook.com 18. Juni 2022

Gmail Synchronisation mit Outlook 365

Gmail Synchronisation mit Outlook 365: Guten Tag, seit dem letzten Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte Systeme KB4549951 werden meine Gmail Emails in Outlook 365 nicht mehr synchronisiert....
Microsoft Office 19. April 2020

Gmail Synchronisation mit Outlook 365

Gmail Synchronisation mit Outlook 365: Guten Tag, seit dem letzten Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte Systeme KB4549951 werden meine Gmail Emails in Outlook 365 nicht mehr synchronisiert....
Outlook.com 19. April 2020

synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc

synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc: Seit einer Woche wird mein exchange-outlookkonto nicht mehr mit dem gmailkonto synchronisiert. Meldung erscheint: Konto kann nicht hinzugefügt werden. Die Sicherheitseinstellungen von Gmail sind...
Microsoft Office 19. November 2019

Outlook Kalender Synchronisation von GMail Kalender

Outlook Kalender Synchronisation von GMail Kalender: Guten Abend Ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Kalender. Ich habe diesen mit meinem Gmail-Kalender synchronisiert (Office 2013). Soweit so gut, hat alles gut geklappt. Änderungen werden...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail

Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail: Hallo Ich habe am PC das Outlook 2013 und musste mein Konto entfernen und neu erstellen. Seit ich das gemacht habe, ist die Situation, dass wenn ich am PC bei Outllok auf die Ordner Postausgang,...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Outlook Gmail IMAP Synchronisation

Outlook Gmail IMAP Synchronisation: Guten Tag Die Synchronisation meines Gmail IMAP findet lediglich jede Stunde statt. Kann das beschleunigt werden? Freundliche Grüsse wmikael
Outlook.com 2. Januar 2018
synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.