Synchronisation Outlook-App

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Outlook-App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,ich nutze seit kurzem die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone. Die App habe ich nun auch auf meinem iPad sowie auf meinem Windows-Laptop... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julian Heigenhauser, 22. Mai 2024.

1. Synchronisation Outlook-App

Hi zusammen,ich nutze seit kurzem die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone. Die App habe ich nun auch auf meinem iPad sowie auf meinem Windows-Laptop installiert. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Postfächer sowie auch der Kalender auf allen Geräten synchronisiert werden? Damit wäre dann alles einheitlich auf den jeweiligen Geräten.Das Hauptgerät ist bei mir das iPhone. Würde mich über Rückmeldungen freuen.

2. Tamara_M Win User

Hotmail * Outlook 2010*

Hallo Wolfgang,

kannst du mit bitte mitteilen, was wo die Synchronisation fehschlägt? Versteh ich das richtig, das die Synchronisation zwischen Hotmail und Outlook 2010 funktioniert, aber nicht zwischen Hotmail und dem mobilem Gerät?

Welche App benutzt du auf dem Smartphone, die Native App oder die Outlook App? Kannst du mir auch sagen, wie du die Kontakte importiert hast.

Freundliche Grüsse,

Tamara M.
  3. Vlado_D Win User

Abweichung beim syncen von ios zu Hotamil Adressen bei Geburtstagen

Hallo zusammen,

ich würde diejenigen von Euch bitten, die die Outlook app nicht installiert haben dies zu tun.

Bitte dabei die Synchronisation zwischen dem MS Konto und der Outlook App zu überprüfen.

Wenn die Synchronisation mit Verwaltung funktioniert, kann der Einfluss bei einem Drittanbierter sein. Hier wäre es Apple. Und da würde Ich bitten das Ihr Euch beim Apple-Support diesbezüglich wendet.

Bitte last mich wissen, ob es mit der Outlook App funktioniert.

Vielen Dank.

Gruß

Vlado
  4. Tamara_M Win User

Personen und Kontakte

Hallo Wolfgang,

Kannst du mir sagen, ob du auf deinem Android die Outlook App installiert hast. Falls du eine andere App benutzst, lade dir bitte die Outlook App herunter und versuche über dieses die Synchronisation zu unternehmen.

Falls du aber bereits die Outlook App verwendest würde ich dir raten, diese zu löschen/erneut herunterzuladen und Email Konto hinzufügen und eine Synchronisation vorzunehmen.

Teile und bitte deine Ergebisse mit, damit wir dich weiterhin Beraten können!

Schönes Wochenende und viele Grüße

Tamara M.
  5. Mummellux Win User

OUTLOOK APP ANDROID (OREO)

Ergänzung: EAS konfiguriert. Die Synchronisation mit den Samsung Apps Mail, Kalender und Kontakte funktioniert einwandfrei.

Outlook-App: Mail ok, Kontakte ok, Kalender seit heute auf den 1.7.18 begrenzt.

Lässt die Outlook-App nicht mehr als 3 Monate rückwärts Synchronisation zu?
  6. Peter.Star Win User

O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren

Hallo,

eine Synchronisation mit Office Outlook ist nur über einen Exchange Server möglich. Du hast auch kein Office 365 Outlook auf deinem Phone sondern die App. Eine Synchronisation wie sie für den privaten Gebrauch üblich ist erfolgt über ein outlook.com Konto.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Outlook-App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook-App - Similar Threads - Synchronisation Outlook App

Forum Datum

Synchronisation Outlook Kalender mit Outlook App iPhone

Synchronisation Outlook Kalender mit Outlook App iPhone: Hallo, Ich nutze auf meinem Laptop für die Bearbeitung der E-mail und die Termine Outlook als Anwendung. Auf meinem iPhone habe ich daher auch die App installiert und entsprechend synchronisiert....
Outlook.com 27. Juni 2024

Outlook-App: Synchronisation mit lokaler Kalender App

Outlook-App: Synchronisation mit lokaler Kalender App: Ich nutze ein Google Pixel 7a. Auf dem Telefon ist die Outlook-App und die Google Calender App installiert. Bis gestern konnte ich problemlos meinen Outlook-Kalender in der Google Calender App...
Outlook.com 10. Juni 2024

Synchronisation Outlook PC und Outlook app

Synchronisation Outlook PC und Outlook app: Guten Tag, wie kann ich Kalender in Outlook 2016 auf dem PC mit der Outlook app auf Smartphone und tablet synchronisieren um alle Kalender aktuell zu halten? Danke für eine Antwort.
Outlook.com 23. November 2020

Anroid Kontakte App Synchronisation mit Outlook App

Anroid Kontakte App Synchronisation mit Outlook App: Hallo an alle, ich versuche mein Kontakte mithilfe von Outlook zu synchronisieren. Dafür wird ein Office 365 Accout verwendet. Die Synchronisation zwischen Outlook Desktop und Outlook App...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Android Outlook App Synchronisation pausieren

Android Outlook App Synchronisation pausieren: Hallo! Ich frage mich, ob es möglich ist die Outlook App so einzustellen, dass z.B. zwischen 20-8 Uhr keine Mails synchronisiert werden, also wiklich nur in einem bestimmten Zeitfenster oder...
Microsoft Office 4. Juli 2017

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy: Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem...
Microsoft Office 19. März 2017

Synchronisation von Outlook (PC) und der Outlook Android App

Synchronisation von Outlook (PC) und der Outlook Android App: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Windows 10 PC habe ich erfolgreich Outlook installiert und mit T-Online-EMail (Kontotyp IMAP, SSL verschlüsselt) verbinden können. Ich...
Outlook.com 24. November 2016
Synchronisation Outlook-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.