Synchronisation Outlook und Kalender: Outlook.com/Microsoft365 - Outlook App Android -...

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Outlook und Kalender: Outlook.com/Microsoft365 - Outlook App Android -... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft 365 Account, nutze ein Android Smartphone, eine Windows Arbeits-Rechner und privat ein MacBook, dazu habe ich ein GMX Email und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von gelöscht, 10. November 2021.

1. gelöscht
    gelöscht Gast

Synchronisation Outlook und Kalender: Outlook.com/Microsoft365 - Outlook App Android -...

Ich habe ein Microsoft 365 Account, nutze ein Android Smartphone, eine Windows Arbeits-Rechner und privat ein MacBook, dazu habe ich ein GMX Email und ein Gmail Account.Es ist - zumindest für mich - schwierig Mails über Outlook und den Kalender nun über diese Platformen zu synchronisieren. Ich kann auch keine sinnvolle Erklärung oder Anleitung finden. Gelernt habe ich inzwischen, dass outlook.live.com nicht in der Lage ist Email von Email Servern abzurufen, bspw. via POP3 oder IMAP.Dennoch muss es doch möglich sein einen synchronisierten Kalender auf einem Rechner, einem Handy und online zu be

2. BastianPauli Win User

Outlook.com Kalender nicht im Android Handy angezeigt

Hallo.

• Ja alle Kalender, um die es geht, sind in Outlook.com aufgeführt und in der Microsoft Kalender App auf meinem Windows PC und auf meinem ehemaligen Windows Phone
    • Es sind ganz normale Kalender, die in Outlook.com erstellt und freigegeben wurden
    • Ja, mit meiner Frau haben ich meine Kalender geteilt und ihren importiert (meine Frau und ich haben jeweils einen eigenen Outlook.com Account)
    • Wie gesagt, die Synchronisation der Kalender funktioniert von Outlook.com auf meinen PC in Outlook Office und in die Kalender App von Windows 10.
    • Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert. Wenn ich dann mein Konto für Outlook eingebe werden alle Kontakte in die Kontakte App vom Android Handy eingetragen. Nur der Kalender bleibt leer
  3. Peter.Star Win User

Office365 Outlook verbinden mit Samsung S6 edge

Hallo,

die Synchronisation läuft über dein Microsoft-Konto und hat mit Office nichts zu tun. Entweder du installierst die Outlook-App aus dem Store und synchronisierst darüber Mails, Kontakte und Kalender oder du installierst Smart Switch von Samsung und verbindest
    darüber mit Office Outlook hast dann aber keine laufende Synchronisation. Office Outlook synchronisiert selber nicht. Du kannst dein outlook.com Konto aber auch mit der Mail-App von Android per Exchange verbinden.

Peter
  4. Vlado_D Win User

Exchange-Konto mit Android-Kalender synchronisieren

Hallo Detlef Diskowski,

es gibt die Möglichkeiten den Kalender von einer zwei Wochen Ansicht auf eine vier Wochen Ansicht zu erweitern indem die Ansicht der zwei Wochen mit dem Finger nach untern gezogen wird.

Für die Synchronsiation mit der standard Android Kalender App solltest Du den Android Support kontaktieren, da durch die akkurate synchronisation der Outlook App das Anliegen auf Seiten der Android App liegt.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Sarah_Sa Win User

Live Mail 2012 Erinnerung funktioniert nicht mehr

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das ist gut zu hören, das es in der Outlook App funktioniert. Wie es aussieht gibt es einige Probleme mit der Synchronisation zwischen der Android App und dem Outlook.com Kalender. Dieser wird nur Synchronisiert, wenn Sie diesen als Exchange ActiveSync eingestellt
    haben.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. loctite_extreme Win User

Kontakte lassen sich mobil nicht synchronisieren

Bei mir funktioniert die Kontakte Synchronisation von Outlook.com auf mein android Outlook app auch nicht. Gibt es schon ein Termin wann das Problem gelöst wird?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Outlook und Kalender: Outlook.com/Microsoft365 - Outlook App Android -... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook und Kalender: Outlook.com/Microsoft365 - Outlook App Android -... - Similar Threads - Synchronisation Outlook Kalender

Forum Datum

Synchronisation Outlook Kalender mit Outlook App iPhone

Synchronisation Outlook Kalender mit Outlook App iPhone: Hallo, Ich nutze auf meinem Laptop für die Bearbeitung der E-mail und die Termine Outlook als Anwendung. Auf meinem iPhone habe ich daher auch die App installiert und entsprechend synchronisiert....
Outlook.com 27. Juni 2024

Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App Kalender+Kontakte

Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App Kalender+Kontakte: Hallo allerseits,ich habe folgendes Problem:- Microsoft-Konto schon lange vorhanden, mit T-Online-Adresse angemeldet.- Neu: Microsoft 365 Family gebucht über das Microsoft-Konto bzw. mit dieser...
Outlook.com 31. Juli 2021

Outlook App - Android - Kalender

Outlook App - Android - Kalender: Hallo! Ich verfüge über ein Uni Office Konto. Ich habe meinem Outlook einen Onlinekalender hinzugefügt. Auf dem Laptop sind nach wie vor alle Termine sichtbar. Bei der App am Handy nicht...
Outlook.com 16. April 2021

Android Outlook App - Kalender

Android Outlook App - Kalender: Hallo miteinander, ich war "gezwungen" mein Windows Phone gegen ein Android-Gerät umzutauschen. Um meine Termine, wie bisher, auch auf dem PC zu verwalten habe ich mir die Android Outlook App...
Outlook.com 4. Oktober 2019

Android Outlook App Synchronisation pausieren

Android Outlook App Synchronisation pausieren: Hallo! Ich frage mich, ob es möglich ist die Outlook App so einzustellen, dass z.B. zwischen 20-8 Uhr keine Mails synchronisiert werden, also wiklich nur in einem bestimmten Zeitfenster oder...
Microsoft Office 4. Juli 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017

Synchronisation von Outlook (PC) und der Outlook Android App

Synchronisation von Outlook (PC) und der Outlook Android App: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Windows 10 PC habe ich erfolgreich Outlook installiert und mit T-Online-EMail (Kontotyp IMAP, SSL verschlüsselt) verbinden können. Ich...
Outlook.com 24. November 2016
Synchronisation Outlook und Kalender: Outlook.com/Microsoft365 - Outlook App Android -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.