Synchronisation TO Do im Outlook Desktop und Samsung Android

Diskutiere und helfe bei Synchronisation TO Do im Outlook Desktop und Samsung Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - Gibt es eine Möglichkeit die To Do auf den beiden Geräten zu synchronisieren.Danke für die Tipps. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinZürcher1, 29. Januar 2022.

1. Synchronisation TO Do im Outlook Desktop und Samsung Android

Hallo - Gibt es eine Möglichkeit die To Do auf den beiden Geräten zu synchronisieren.Danke für die Tipps.

2. Olivia - MSFT Win User

Synchronisation TO Do im Outlook (Desktop) und Samsung Android

Hallo und guten Morgen Martin,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Synchronisation von Microsoft To Do im Outlook und Samsung Android.
    <br />Hier sind die Schritte:
    <br />
    • Öffnen Sie die Samsung Reminder-App > Einstellungen.
      <br />
    • Tippen Sie auf Mit Microsoft To Do synchronisieren, melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an und akzeptieren Sie die Berechtigungsanforderung.
      <br />
    Sobald Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto angemeldet haben, werden in der Samsung Reminder-App drei Registerkarten angezeigt. Die Registerkarte „To Do“ wird mit Microsoft To Do synchronisiert, die Registerkarte „Erinnerungen“ wird mit Samsung Cloud synchronisiert und auf der Registerkarte „Alle“ wird eine kombinierte Ansicht der Aufgaben aus den Registerkarten „Erinnerungen“ und „To Do“ angezeigt.
    <br />
    <br />Stellen Sie sicher, dass Microsoft To Do als ihre Standardliste festgelegt ist, damit Erinnerungen, die außerhalb der Samsung Reminder-App erstellt wurden (wie Erinnerungen aus Anrufen oder Bixby), mit Microsoft To Do synchronisiert werden. Öffnen Sie dazu die Einstellungen der Samsung Reminder-App > Erinnerungen aus anderen Apps speichern unter > Microsoft To Do.
    <br />
    <br />Hinweis: Derzeit werden Bild-Erinnerungen aus der Galerie und Parkplatzerinnerungen über Bixby nicht auf der Registerkarte „To Do“ gespeichert, auch wenn dies als Standard festgelegt wurde. Diese werden auf der Registerkarte „Erinnerungen“ gespeichert.
    <br />
    <br />Weitere Informationen finden Sie hier.
    <br />
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. stokla Win User

Sender-Name in Outlook-App (Android) von Yahoo-Adresse

Hi,

thanks for your answer Eniko.
    That is the way how to do for the desktop software.
    I would like to change my Sending-Name in the Outlook Android App, especially for my Yahoo-Account what I connected to the App.

Regards, Klaus
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook und ToDo

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Michael,

Die To-Do-Anzeige zeigt gekennzeichnete Nachrichten an. Die To-Do-App zeigt Messunzen gekennzeichnete Nachrichten im Postfach an, das vom To-Do-Konto verwendet wird. Aufgaben in der Aufgabenleiste von Outlook-Desktop zeigen gekennzeichnete Nachrichten in allen Konten im Outlook-Profil an.
  5. steirer2014 Win User

Datenabgleich von Office 2007 und Handys (auch für Fremdsysteme wie Android)

Auch ich habe MS07 mit Outlook 2007 und ein Android-Handy (Samsung Galaxy S2) mit Android Version 4.1.2.

Ich verwende zur Synchronisation beider Geräte

- auf dem Handy "DejaOffice 3.1.2"

- Auf dem PC CompanionLink 06"

Alles funktioniert bestens
  6. Peter.Star Win User

To do App von Microsoft und Samsung Watch

Hallo,

To Do ist eine App und kein Hersteller.

Was und wie synchronisiert wird klärst du bitte mit dem Support von Samsung.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation TO Do im Outlook Desktop und Samsung Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation TO Do im Outlook Desktop und Samsung Android - Similar Threads - Synchronisation Outlook Desktop

Forum Datum

To Do Aktivierung auf Samsung Tablet

To Do Aktivierung auf Samsung Tablet: Hallo, nach den Wechsel eines Android Tablets lässt sich To Do nicht mehr installieren, obwohl es beim alten Tablet ging. Meldung: "To Do" scheint nicht in Ihrem Office 365 Abo nicht enthalten zu...
Microsoft Office 29. September 2024

Synchronisation von To Do

Synchronisation von To Do: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Die Synchronisation von To Do in meinem Account will einfach nicht richtig funktionieren. Jedes mal wenn ich mich neu in einer App oder der Webversion anmelde...
Microsoft Office 19. Juli 2024

Synchronisation OneDrive beenden auf Samsung Android

Synchronisation OneDrive beenden auf Samsung Android: Hallo, bei meiner Outlook App auf Android kann ich keine Mails mehr verschicken, weil ich keinen Speicher mehr habe. Ich brauche keinen Speicher, ich will onedrive löschen und die Synchronisation...
Outlook.com 12. Juni 2024

Synchronisation zwischen Outlook 365 family und meinem Android Handy Samsung S8

Synchronisation zwischen Outlook 365 family und meinem Android Handy Samsung S8: Plötzlich werden nicht mehr alle am PC eingegebenen Kontakte mit dem Handy synchronisiert. Es wird nur noch ein Bruchteil der Kontakte angezeigt und erkannt. Was muss ich tun?
Microsoft Office 31. März 2021

Die Synchronisation von Microsoft To Do in Outlook 2013 funktioniert nicht

Die Synchronisation von Microsoft To Do in Outlook 2013 funktioniert nicht: Die Synchronisation von Microsoft To Do in Outlook 2013 funktioniert nicht. Woran könnte das liegen? Danke Cammin
Microsoft Office 31. Mai 2020

To do App von Microsoft und Samsung Watch

To do App von Microsoft und Samsung Watch: Hallo GIbt es eine App von To Do für die Samsung Watch mit der zum beim Spiel jeweils mein Tag der To Do App auf der Samsung Watsch App synchronisiert werden kann? Oder lässt die Samsung Watch...
Microsoft Office 1. Mai 2020

To-DO + Outlook

To-DO + Outlook: Hallo ich frage mich, wie man seine To-Do Einträge in Outlook ausblenden kann. Freue mich auf die Vorschläge. Danke
Outlook.com 20. März 2019
Synchronisation TO Do im Outlook Desktop und Samsung Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.