Synchronisation und bearbeiten von G-mail Kalender im Outlook

Diskutiere und helfe bei Synchronisation und bearbeiten von G-mail Kalender im Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halllo zusammenMir gelingt es nicht, den G-Mail Kalender in mein Outlook 365 zu integrieren.Hast jemand einen Tipp.Besten Dank Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinZürcher1, 1. Februar 2022.

1. Synchronisation und bearbeiten von G-mail Kalender im Outlook

Halllo zusammenMir gelingt es nicht, den G-Mail Kalender in mein Outlook 365 zu integrieren.Hast jemand einen Tipp.Besten Dank

2. Nat_123_456 Win User

3. L4c3rd4 Win User

Hello my fiend, first it's a pleasure to be able to help you today.

My name is Vinicius.

I am a gamer and independent advisor on the Microsoft Community platform.

Hey MartinZurcher1, how are you today? Hope you're well.

Before you can sync Outlook and Google Calendar using one of several devices, you must first obtain an Outlook link. Synchronization of the two calendars doesn’t require any additional plug-ins or extensions as both platforms use the same format.

Here’s how to get the link from Outlook:

Open your Office 365 account.

Go to “Outlook” and click on “Settings,” then “View All Outlook Settings.”

Click on “Calendar”, and then, “Shared Calendars.”

In the “Publish Calendar” section, you can get the link you need.

Select “Calendar,” then “Can view all details,” then click “Publish.”

Copy the “ICS link” (below the HTML link at the bottom) to use later in Google.

Once you’ve acquired your Outlook calendar link, it’s time to finish the synchronization. Open “Google Calendar.”

Tap on “Other calendars +” at the bottom of the page.

Now, click on “From URL.”

Paste the link saved and tap on “Add calendar.”

In the “Other calendars” section in the bottom left area, you’ll see your Outlook calendar that you can select. The sync process is now complete.

TIP: You can save the calendar, change its colours, or even rename it. If you ever decide to disconnect the two calendars, you can do it by merely hovering over the calendar’s name and clicking on the “X” icon.

Hope it helps. :)

Best regards!
  4. HansLipp Win User

Gelöschte Exchange Kalender weiterhin sichtbar auf Smartphone und Surface

Hilft auch nicht. Kalender ist im Outlook nicht zu sehen. Weiterhin aber auf Lumia 950 und Surface 3 im Programm Mail und Kalender. Synchronisation erzwingen hilft auch nicht.
  5. Robert_Espunkt Win User

Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

Hallo

Ich hab genau das selbe Problem. Geteilte Kalender in denen mehrere Personen Termine bearbeiten können funktionieren nicht im Outlook 2016. Online bei Outlook.com und auch in der Mail-App funktioniert das hinzufügen und bearbeiten im freigegebenen Kalender.
  6. DanielHaake Win User

Kalender Synchronisation Outlook 2016 Lumia 640

Vielen Dank für die Antwort. Die Synchronisation zwischen Win 10 PC Kalender zum Win10 Handy Kalender hab ich durch längeres hin und her selbst hinbekommen. Die Synchronisation zwischen meinen Outlook 2016 (aus dem Officepaket) Kalender funktioniert
    weiterhin noch nicht, trotz der beschriebenen Schritte. Die Verwendung der Mail und Kalender App im Windowsstore bringt mir nichts, da mein Arbeitskalender hier nicht eingefügt werden kann und mir zur Zeit nur die Möglichkeit bleibt die wichtigen Termine manuell
    von den einen in den anderen Kalender zu übertragen. Dies ist leider sehr mühselig und für mich unverständlich, da sowohl Hard- wie auch Software vom selben Hersteller sind und dieser auch noch Werbung damit macht das man ja auf dem Handy das komplette Office
    nutzen kann. Die Outlook mobil App scheint aber nur den gleichen Namen zu haben wie das Outlook auf dem PC.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation und bearbeiten von G-mail Kalender im Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation und bearbeiten von G-mail Kalender im Outlook - Similar Threads - Synchronisation mail Kalender

Forum Datum

Fehlermeldung bei einem abonnierten G-Mail-Kalender

Fehlermeldung bei einem abonnierten G-Mail-Kalender: Halllo zusammenIch erhalte immer diese Fehlermeldung, bei meinem abbonieten G-Mail-Kalender. Ansonsten habe ich alle Daten im Kalender integriert. Woran kann das liegen?Danke für die Hilfe
Outlook.com 6. Februar 2022

Outlook Kalender synchrosieren ohne Mail Synchronisation

Outlook Kalender synchrosieren ohne Mail Synchronisation: Also, ich nutze Outlook auf meinem Laptop und meinem Android-Handy. Auf dem Laptop synchronisiere ich private Mailadresse gmx, Arbeitsmail Microsoft, sowie privaten Kalender gmail und...
Outlook.com 3. November 2021

Synchronisation / Bearbeitung Termine in beide Richtungen / Google Kalender und Outlook

Synchronisation / Bearbeitung Termine in beide Richtungen / Google Kalender und Outlook: Hallo in die Runde, ich nutze auf dem Handy den Google Kalender und synchronisiere diesen mit Outlook. Das funktioniert auch und meine Termine, die ich über das Handy Google Kalender eingebe,...
Microsoft Office 1. März 2020

Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone

Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone: Ich erfasse meine Termine mehrheitlich über Outlook Kalender, der mit meinem iPhone synchronisiert. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, plötzlich erscheint aus dem Nichts ein doppelter...
Outlook.com 3. Juli 2019

Outlook Kalender Synchronisation von GMail Kalender

Outlook Kalender Synchronisation von GMail Kalender: Guten Abend Ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Kalender. Ich habe diesen mit meinem Gmail-Kalender synchronisiert (Office 2013). Soweit so gut, hat alles gut geklappt. Änderungen werden...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Outlook Kalender-Synchronisation

Outlook Kalender-Synchronisation: Guten Tag, ich benutze auf meinem PC Outlook 365 und habe dort einen privaten und einen iCloud Kalender (letzterer synchronisiert via iCloud-Desktop-App mit meinem iPhone). Am Wochenende habe ich...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Synchronisation Outlook Kalender

Synchronisation Outlook Kalender: Hallo, ich nutze outlook auf dem Rechner und Handy. Mein Mail Anbieter ist GMX. Leider lassen sich die Kalendereinträge nicht synchronisiern. Habe ein Android Handy Huawei Mate 9. Danke im Voraus.
Microsoft Office 22. Januar 2018
Synchronisation und bearbeiten von G-mail Kalender im Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.