Synchronisation und Trennen Terminbuchungssystem

Diskutiere und helfe bei Synchronisation und Trennen Terminbuchungssystem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Terminbuchungssystem installiert und mit outlook verbunden es kam ein Einmalcode von microsoft per email. Im Buchungssystem zeigte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sarah_SCE, 30. November 2024.

1. Sarah_SCE
    Sarah_SCE Gast

Synchronisation und Trennen Terminbuchungssystem

Hallo! Ich habe ein Terminbuchungssystem installiert und mit outlook verbunden es kam ein Einmalcode von microsoft per email. Im Buchungssystem zeigte es ein "OK" für die Verbindung, aber das externe Terminbuchungssystem synchronisiert nicht mit dem outlook-Kalender; resp. es sperrt die besetzten Termine nicht. Deshalb habe ich mich vor einem Vertrag heute beim Buchungssystemanbieter gekündigt, resp. den Account gelöscht und vergessen, die Verbindung zwischen outlook und dem Anbieter wieder zu trennen. Frage: Kann/muss ich die Verbindung irgendwo am PC trennen? 2. Frage: Wieso hat die Verbi

2. Thomas Br. Win User

Outlook synchronisiert nicht alle Kontakte

Hallo Raymond,

Es kann sein, dass es mit der derzeitig verbundenen Synchronisation Probleme gibt.

Hast du schon versucht die aktive Synchronisation mal zu trennen und eine neue einzurichten?

Gruß,

Thomas
  3. André C. Win User

microsoft sync service hat ein problem ...

Hallo Harald,

bitte zur Sicherheit deine Daten( E-mail, Lokale Kontakte, Lokale Kalenderereignisse, Aufgaben und Notizen ) getrennt Exportieren.

Wenn möglich auf 12.3.2 updaten. Welches iOS hast du?

Erstmal von Internet trennen, da sonst neue Emails reinkommen.
    Wenn du ein iPhone/ Smartphone nutzt, bitte hier auch erstmal die Synchronisation trennen.
    Die Synchronisation von Entourage 2008 wieder aktivieren und das Verhalten testen.

Gruss
    André
  4. DonSnaps Win User

Kontakte app

Bevor ich noch öfters das Konto trenne und wieder anlegen habe ich noch eine Frage. Welcher Ordner soll nach dem Fix für die Synchronisation zuständig sein, Kontakte oder Contacts?
  5. smiley-58 Win User

Synchronisierungsprobleme nach Rechnerstart

Hallo, das vorgeschlagene Vorgehen hat leider nichts Wesentliches gebracht:

- auf einem Rechner wird die Synchronisation als OK angezeigt, es wird aber nichts synchronisiert, d.h. die Info ist definitiv falsch

- auf dem Anderen ist das Problem wie am Anfang beschrieben.

- Ich würde gern (als Idee mal so) die Synchronisation trennen und neu anlegen, wo/wie finde ich die Bibliotheks-URL?
  6. André C. Win User

microsoft sync service hat ein problem ...

Hallo Harald,

handelt es sich bei Dir um einen Microsoft Office MAC? Wenn ja, welches?
    Bei Microsoft Office MACs bitte im Entourage oder Outlook 2011 die Synchronisation trennen zu iCal und Adressbuch.

Gruss
    André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation und Trennen Terminbuchungssystem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation und Trennen Terminbuchungssystem - Similar Threads - Synchronisation Trennen Terminbuchungssystem

Forum Datum

wie kann ich outlook von onedrive trennen

wie kann ich outlook von onedrive trennen: wie kann ich den one drive speicher aus meinem outlook entfernen sodass ich den normalen outlook speicher weiter benutzen kann.
Outlook.com 11. März 2024

Bildschirm trennen

Bildschirm trennen: Hi, leider scheint es bei Windows 11 eine neue Tastenkombinationen zu geben um den Bildschirm zu trennen, also so dass man zwei Hälften hat... auf der einen Seite z. B. Arbeiten und auf der...
Microsoft Windows 16. Februar 2024

Schulkonto trennen nicht möglich

Schulkonto trennen nicht möglich: Das Schulkonto kann nicht getrennt werden. Der Button bei "Dieses Konto trennen" ist deaktiviert. Was kann man tun? Konto direkt in der Registry löschen? Wie findet man hier den richtigen Eintrag?...
Apps 14. November 2023

Outlook von Gmail trennen

Outlook von Gmail trennen: Ich kann Outlook nicht von Gmail trennen. Wie muss ich vorgehen?
Outlook.com 16. Februar 2021

Schulkonto trennen

Schulkonto trennen: Ich möchte mein Schulkonto von Microsoft vom PC trennen, da ich keinen Zugriff mehr habe und es nicht mehr benötige. Es erscheint die Fehlermeldung dieser PC sei nicht Mitglied einer Domäne....
Microsoft Office 20. Juni 2020

Outlook und Sykpe trennen

Outlook und Sykpe trennen: Hallo, ich möchte Outlook und Skype wieder trennen. Meine skype Kontakte "müllen" meine "richtigen" Kontakte zu auf dem Smartphone zu. Wie kann ich dabei vorgehen? Viele Grüße Thomas
Outlook.com 11. Dezember 2017

Schnellstartleiste von Taskleiste trennen?

Schnellstartleiste von Taskleiste trennen?: Hi, gibt es bei Vista keine möglichkeit mehr die Schnellstartleiste von der Taskleiste zu trennen wie bei XP? Die Schnellstartleiste zb oben an den Rand des Monitors zu packen und so...
Software 11. März 2008
Synchronisation und Trennen Terminbuchungssystem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.