Synchronisation vom Outlook Kalender auf PC <> Handy

Diskutiere und helfe bei Synchronisation vom Outlook Kalender auf PC <> Handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie geht die Synchronisation vom Outlook Kalender auf PC <> Handy? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heinrich Baaden, 17. Juli 2024.

1. Synchronisation vom Outlook Kalender auf PC <> Handy

Wie geht die Synchronisation vom Outlook Kalender auf PC <> Handy?

2. Daniel_Le Win User

Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

Synchronisation von Outlook/PC zum Hotmail.com Kalender sowie von Hotmail zum Handy und andersherum kein problem.

Aber sync von Hotmail.com zum Outlook2010 auf den PC mittels Connector funktioniert garnicht !
  3. DanielHaake Win User

Kalender Synchronisation Outlook 2016 Lumia 640

Vielen Dank für die Antwort. Die Synchronisation zwischen Win 10 PC Kalender zum Win10 Handy Kalender hab ich durch längeres hin und her selbst hinbekommen. Die Synchronisation zwischen meinen Outlook 2016 (aus dem Officepaket) Kalender funktioniert
    weiterhin noch nicht, trotz der beschriebenen Schritte. Die Verwendung der Mail und Kalender App im Windowsstore bringt mir nichts, da mein Arbeitskalender hier nicht eingefügt werden kann und mir zur Zeit nur die Möglichkeit bleibt die wichtigen Termine manuell
    von den einen in den anderen Kalender zu übertragen. Dies ist leider sehr mühselig und für mich unverständlich, da sowohl Hard- wie auch Software vom selben Hersteller sind und dieser auch noch Werbung damit macht das man ja auf dem Handy das komplette Office
    nutzen kann. Die Outlook mobil App scheint aber nur den gleichen Namen zu haben wie das Outlook auf dem PC.
  4. Daniel_Le Win User

Hallo,

ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Sync.

Wenn ich im Smartphone oder bei hotmail einen Kalendereintrag hinzufüge, sehe ich diesen nicht im Outlook-Hotmail Kalender.

Der Kalendereintrag wird nicht von Hotmail nach Outlook synchronisiert.

Im Outlook-Hotmail Kalender sind auch nur die Einträge bis Febraur 2013 vorhanden.

Die Einträge ab März 2013 fehlen mir im Outlook, sind aber auf meinem Handy und bei Hotmail zu sehen.

Was muss ich machen, dass die synchronisation von Handy / Hotmail.com zum PC / Outlook vernünftig funktioniert?

Vielen Dank
  5. ErichKühn Win User

Windows 8 und Office 365: Kontakte und Kalender synchronisieren

Ich benutze 1 PC, 2 Laptops und ein W10-Handy - alles unter W10 mit Office 365 Home Premium. Von Anfang an klappte die Email-Synchronisation einwandfrei, nur der Kalender nicht. Monatelang habe ich im Internet nach Lösungen gesucht und nicht gefunden. Irgendwie
    habe ich beim probieren eine "Teilsynchronisation" erreicht. Da meine Rechner teilweise aus XP-Zeiten die Office-Dateien mitgenommen haben, hatte ich entsprechend viele Kalender in Outlook. Beim durchsehen dieser Kalender fiel mir auch der auf dem Handy vorhandene
    "teilsynchronisierte" im Rechner auf. Also habe ich die Kalenderdaten im Rechner vom aktuellen in den "teilsynchronisierten" verschoben - seitdem klappt die Synchronisation auf allen Rechnern incl. Handy einwandfrei. Leider habe ich bei meiner monatelangen
    Fehlersuche keinen einzigen Hinweis auf diesen lapidaren Anwenderfehler (die gleichen Kalender benutzen) gefunden.

Gruß Erich
  6. Peter.Star Win User

Wenn du auf dem Handy deine Termine eingibst erscheinen sie in den Live Diensten (Hotmail Kalender und Hotmail Kalender in Outlook). Eine automatische Synchronisation mit Outlook ist meines Wissens nur mit Hotmail Plus möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation vom Outlook Kalender auf PC <> Handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation vom Outlook Kalender auf PC <> Handy - Similar Threads - Synchronisation Outlook Kalender

Forum Datum

Synchronisation Outlook-Kalender und acalendar am Handy

Synchronisation Outlook-Kalender und acalendar am Handy: Hallo, ich nutze an meinem Android Pixel4 acalendar und habe hier auch meinen outlook-Konto/Kalender verknüpft. Seit Wochen synchronisiert er nicht mehr die Termine, die ich am Handy eintrage auf...
Outlook.com 30. Mai 2021

Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender

Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender: Ich möchte gerne meine eingetragenen Termine von meinem Handy, Huawai x7 auf meinen Surface-Kalender übertragen. Mein Kalender auf dem Handy ist mit meinen Emailadressen verlinkt, genauso wie der...
Surface 4. November 2020

Synchronisation Kalender Outlook Smartphone und PC

Synchronisation Kalender Outlook Smartphone und PC: Hallo zusammen, ich versuche meine Outlook Apps zu synchronisieren. Im Prinzip will ich auf meinem Smartphone in der Outlook App einen neuen Termin erstellen, und diesen am PC in Outlook...
Microsoft Office 21. April 2020

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze Outlook auf dem Handy und auf dem PC - zudem habe ich einen Outlook- Kalender online. Verzweifelnd versuche ich die Kalender als einen zusammen...
Outlook.com 18. Januar 2020

Synchronisation Handy PC

Synchronisation Handy PC: Hallo, ich benutze auf meinem Handy und meinem PC das gleiche Outlook Konto. Ich weiß nicht warum. Die Synchronisation vom Handy (Android) zum PC (Win 10 und OneNote 2016) klappt nicht mehr....
OneDrive 15. Januar 2018

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Outlook.com 19. Dezember 2017

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Synchronisation vom Outlook Kalender auf PC <> Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.