Synchronisation von bestimmten ordnern stoppen?
Diskutiere und helfe bei Synchronisation von bestimmten ordnern stoppen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich weiß zwar dass man die Synchronisation so stoppen kann, dass die Dateien im One Drive bleibe aber nicht auf dem PC, ich brauche es aber genau... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Johanna_212, 11. Juli 2023.
Thema:
Synchronisation von bestimmten ordnern stoppen? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Synchronisation von bestimmten ordnern stoppen? - Similar Threads - Synchronisation bestimmten ordnern |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Probleme beim Abwählen der Synchronisation bestimmter SharePoint-OrdnerOneDrive Probleme beim Abwählen der Synchronisation bestimmter SharePoint-Ordner: Hallo, wenn ich über OneDrive > Einstellungen > Konto > 'Ordner wählen' einzelne Ordner abwählen möchte, um damit die Synchronisierung dieser Ordner zu stoppen, kommt folgende Fehlermeldung: "Ihre...
|
Microsoft Office | 14. August 2023 |
Wie kann man die Synchronisation stoppen, ohne dass die Bilder in der Galerie verschwinden.Wie kann man die Synchronisation stoppen, ohne dass die Bilder in der Galerie verschwinden.: Wenn ich die Synchronisation von meiner Samsung Galerie zu OneDrive entferne, dann löscht es mit die synchronisierten Bilder aus der Galerie. Ich will das nicht. Ich will, dass die Bilder in der...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
Synchronisation von bestimmten ordnern stoppen?Synchronisation von bestimmten ordnern stoppen?: Hey, ich weiß zwar dass man die Synchronisation so stoppen kann, dass die Dateien im One Drive bleibe aber nicht auf dem PC, ich brauche es aber genau andersrum. Wie kann man die Synchronisation...
|
Apps | 11. Juli 2023 |
Wie kann ich in OneDrive die Synchronisation eines Ordners stoppen, während diese aktiv ist?Wie kann ich in OneDrive die Synchronisation eines Ordners stoppen, während diese aktiv ist?: Ich habe OneDrive auf einem neuen Computer installiert und die Synchronisation ist gestartet. Ich möchte aber nur bestimmte Ordner auf meinem Rechner haben. OneDrive versucht einen Ordner mit über...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2022 |
Synchronisation einer bestimmten Seite in OneNoteSynchronisation einer bestimmten Seite in OneNote: Ich nutze OneNote auf meinem PC Microsoft 365 und auf meinem Android Smartphone. Bis Anfang diesen Monats wurden die Inhalte, ob nun am PC oder am Smartphone erstellt, immer synchronisiert. Seit...
|
Microsoft Office | 21. März 2021 |
Nur bestimmte Ordner freigebenNur bestimmte Ordner freigeben: Hallo,
ist es möglich, dass man auf der zugehörigen SharePoint Teamseite, die Ordnerstruktur begrenzt?
Bsp.:
Ordner "Bilder"
Ordner "Generell"
- Unterordner "Ordner1"
- Unterordner...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |
Benutzerdefinierte Synchronisation bestimmter DateitypenBenutzerdefinierte Synchronisation bestimmter Dateitypen: Hallo zusammen,
habe gerade eine Anfrage aus unserer Marketing-Abteilung erhalten.
Dort werden durch unsere Grafik-Designerin viele und teils sehr große Rohdaten erzeugt und per OneDrive...
|
Microsoft Office | 10. August 2017 |