Synchronisation von Notizbuch funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von Notizbuch funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; One Note synchronisiert mein Notizbuch nicht, es wird der Fehlercode 0xE0190190 angezeigt. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sara_831, 10. November 2020.

1. Sara_831
    Sara_831 Gast

One Note synchronisiert mein Notizbuch nicht, es wird der Fehlercode 0xE0190190 angezeigt. Was kann ich tun?

2. Bernd P. Win User

OneNote - Synchronisationsfehler Fehlercode: Ox2 bdf5f

Wenn man den Namen auf OneDrive ändert, ändert man den Pfad zum Notizbuch. Dadurch funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Einfach das Notizbuch auf dem Mac schliessen und das umbenannte (neu) öffnen.

Damit ein gelöschtes Notizbuch nicht mehr angezeigt wird: einfach auf dem Mac schliessen.

Bernd
  3. Nik S. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Sara,

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Informationen zum Beheben des OneNote-Synchronisierungsproblems finden Sie im folgenden Microsoft-Artikel:

https://support.office.com/en-gb/article/Fix-is...

Wenn weiterhin ein Problem angezeigt wird, lesen Sie bitte den folgenden Microsoft-Artikel, um das Problem bei der Synchronisierung mit OneDrive zu beheben:

https://support.office.com/en-us/article/Fix-On...

Bezug

Nik
  4. Hendrik Achenbach Win User

Export in ONEPKG-Format meldet unvollständige Synchronisierung

Vielen Dank Bernd, das hat gut funktioniert. In der heruntergeladenen Datei finde ich die einzelnen Abschnitte meines Notizbuchs als Dateien mit der Endung *.one (also so wie bei einem lokal gespeicherten Notizbuch).

Ich sehe aber nicht die Notwendigkeit, das Notizbuch zu importieren und das alte zu löschen. Die Synchronisation funktioniert ja; nur der Export nicht. Dann verwende ich einfach den PDF-Export und als zusätzliches Backup die Download-Funktion.
  5. Bernd P. Win User

Synchronisierung von offline gespeicherten Abschnitten in OneNote

Das kann klappen, wenn man zunächst ein neues Notizbuch anlegt, das auch erfolgreich synchronisiert werden kann.

Dann versucht man zunächst, ganze Abschnitte zu kopieren (niemals verschieben !).

Wenn das funktioniert, immer prüfen/warten, ob die Synchronisation im neuen Notizbuch funktioniert.

Es kann passieren, dass die Kopie wegen fehlender Synchronisation abgelehnt wird (m.e. ein schlichter Designfehler), dann eine Stufe tiefer ansetzen: auf einzelne Seiten umsteigen.

Wenn auch das Probleme macht, auf Seiteninhalte (markiert mit STRG+A) umsteigen.

Bernd
  6. Tomislav Varga Win User

Notizbuch erscheint nicht in OneNote auf Laptop

Hallo Leo,

ich hab es soweit geschafft, dass die Synchronisation zwischen meinem Laptop und Smartphone (Android) soweit funktioniert.

Nur was zuletzt nicht synchronisiert wurde ist der Name für einer meiner Notizbücher. Hab einen neuen Namen für ein Notizbuch auf meinem Laptop vergeben.

Auf meinem Smartphone ist ein Ausrufezeichen bei dem betroffenen Notizbuch zu erkennen. Fehlermeldung erhalte ich keine.

Gruß,

Tomislav
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von Notizbuch funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von Notizbuch funktioniert nicht - Similar Threads - Synchronisation Notizbuch funktioniert

Forum Datum

OneNote keine Synchronisation, wenn das Notizbuch geteilt wird

OneNote keine Synchronisation, wenn das Notizbuch geteilt wird: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem: meine Tochter verwendet für die Schule OneNote aktuelle Version Office 365 Family auf einem iPad und synchronisiert die Notizbücher auf OneDrive....
Microsoft Office 3. November 2024

OneNote Notizbuch synchronisation Onedrive

OneNote Notizbuch synchronisation Onedrive: Hallo, ich arbeite viel mit OneNote. Die Notizbücher sind alle in der Cloud OneDrive gespeichert. Zur Sicherheit möchte ich auch eine lokale Sicherung auf meinem PC. Hierzu möchte ich OneDrive...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Notizbücher Ablage/Synchronisation

Notizbücher Ablage/Synchronisation: Hallo, Wie erreiche ich, dass meine Notibücher und Klassennotizbücher auf dem OneDrive sichtbar werden? Zwar wurden die entsprechenden Ordner automatisch angelegt, die in Teams erstellten...
Microsoft Office 22. März 2020

Synchronisation mit OneNote-Notizbüchern funktioniert seit gestern nicht mehr....

Synchronisation mit OneNote-Notizbüchern funktioniert seit gestern nicht mehr....: Seit gestern zumindest hatte ich es da als erstes festgestellt funktioniert die Synchronisation mit auf einem persönlichen OneDrive-Laufwerk gespeicherten OneNote-Notizbüchern, deren Besitzer ich...
Microsoft Office 6. Februar 2020

OneNote Synchronisation Notizbücher erfolgt nicht mehr

OneNote Synchronisation Notizbücher erfolgt nicht mehr: Ich verwende OneNote auf verschiedenen Rechner und auch auf dem Smartphone. Die Synchronisation auf den WIN10 erfolgt nicht mehr - es gibt keine Fehlermeldung. Die Notizbücher werden auch...
Microsoft Office 25. Januar 2020

OneNote Synchronisation /Notizbücher verschwunden

OneNote Synchronisation /Notizbücher verschwunden: Hallo, benutze Mac und iPhone. Hab auf OneDrive leider die Backup-Dateien von One Note gelöscht. Dadurch sind mir einige Notizbücher verschwunden. Weil ich die Synchronisation bzw. unterbrochen...
Microsoft Office 29. November 2017

Synchronisation funktioniert nicht

Synchronisation funktioniert nicht: Hilfe - plötzlich erscheint beim Versuch, mein hotmail-Konto mit MS Outlook zu synchronisieren, eine nicht lösbare Fehlermeldung. Angeblich sei die Ordnerhierarchie falsch, und ich möge meine...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Synchronisation von Notizbuch funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.