Synchronisation von Outlook-Kalendar auf meinem iPhone

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von Outlook-Kalendar auf meinem iPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze auf meinem MS-Surface mit Windows 10 Pro die MS-Outlook-Software, um mein Yahoo-E-Mail-Konto zu bearbeiten, d.h. ich erledige alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Feltens, 22. Januar 2024.

1. Synchronisation von Outlook-Kalendar auf meinem iPhone

Ich nutze auf meinem MS-Surface mit Windows 10 Pro die MS-Outlook-Software, um mein Yahoo-E-Mail-Konto zu bearbeiten, d.h. ich erledige alle E-Mail-Arbeiten in der Outlook-Software Bearbeiten von eingehenden E-Mails, Verfassen meiner eigenen E-Mails, Erstellung/Pflege meiner E-Mail-Ordner, etc. Außerdem führe ich meinen Kalender derzeit ausschließlich auf meinem MS-Surface in der Outlook-Software. Auf meinem iPhone 13 sehe ich, wie auf meinem MS-Surface, in der Outlook-App meine Yahoo-E-Mails. Allerdings sehe ich auf meinem iPhone weder in der Kalendar-Funktion der Outlook-App noch in der Ap

2. Vlado_D Win User

Live Kalender durch fehlerhafte Synchronisation gelöschet - auf Iphone noch vorhanden!

Hallo Anais_Z,

sobald die Termine bzw. der Kalendar gelöscht ist, kann dieser nicht mehr wieder hergestellt werden.

Du könntest versuchen den Kalendar von Deinem iPhone aus zu synchronisieren bzw. zu exportieren und später wieder in den Outlook.com Kalendar zu importieren.

Lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Vlado_D Win User

Meldung "Kalender sind im Moment nicht verfügbar" auf Outlook.com

Hallo weidhas,

damit Dir weitergeholfen werden kann, sollten Du einige Fragen beantworten:

Du schreibst, dass die Kalendar mit der standard Outlook.com Version funktionieren, sowie die korrekte Synchronisation zu den Applikationen wie Windows 10 Kalender App und auf Android (Outlook App, Microsoft Launcher. Stimmt das?

Hast Du versucht in der Beta-Version einen neuen Kalendar zu erstellen?

Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Dan_Av Win User

Synchronisation Kalender Appel mit Outlook für Mac

Hallo meine Frage wäre, wie kann ich im Mac Book meinen Outlook Kalender mit dem von Apple synchronisieren?

Ist dies überhaupt möglich?

vielen dank

Mit freundlichen Grüßen

Frank
    Hallo Frank,

du meinst beide Kalendar auf deinem Macbook? Oder Outlook Kalendar auf dem Mac und Apple Kalendar z.B. auf einem iPhone oder iPad?

Schau dir mal diesen Artikel an:

Synchronisieren von Outlook-
    und Apple iPhone- oder iPod touch-Kalendern

Gleichzeitig würde ich auch dem Apple-Support fragen.

Sollte das was du meinst nicht möglich sein, dann empfehle ich dir
    Feedback
    abzugeben, um die Option vorzuschlagen.

MfG
  5. Tamara_M Win User

Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com

Hallo Denis,

danke für das Update!

Da die Geburtstage sowohl auf People.live.com als auch auf der Outlook App richtig sind, liegt das Problem nicht am Konto selbst, d.h. der Fehler entsteht, wenn die iPhone Mail App die Informationen einholt. Wenn du die Outlook App nicht für die Verwaltung
    deines Kalendar nutzen willst und lieber die Native iPhone App weiter verwenden möchtest, solltest du dich an den iPhone Support wenden, um weitere Hilfe und Unterstüzung zu bekommen. Leider unterstützen wir dieses Produkt nicht, somit können wir dir keinen
    fachgerechten Support anbieten.

Bei weiteren Fragen zu Outlook.com, stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Freundliche Grüsse,

Tamara
  6. Hans Peter Pluess Win User

Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich

Besten Dank für deine Unterstützung. Ich habe das Exchange Konto auf dem iPhone komplett gelöscht und wieder installiert. Jetzt funktioniert die Kalender- Synchronisation wieder auf beiden Seiten, vom iPhone zu office 365 / Outlook 2016 und umgekehrt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von Outlook-Kalendar auf meinem iPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von Outlook-Kalendar auf meinem iPhone - Similar Threads - Synchronisation Outlook Kalendar

Forum Datum

Outlook Kalendar

Outlook Kalendar: Hallo Zusammen , ich bin bei uns von der Lokalen IT , ein kollege kann egal wann er einen Termin setzt nicht den Termin an dem Tag in Outlook sehen sondern immer nur an dem aktuellen Datum z.b ich...
Outlook.com 3. Mai 2023

Synchronisation Outlook zu iPhone

Synchronisation Outlook zu iPhone: Ich setzte mein Notebook zurück. Ich band gemäss Anleitungen meine zwei Emails Account IMAP an. Ich öffnete meine pst-Datei mit den Kalendereinträgen und jetzt synchronisiert es meine...
Microsoft Office 16. November 2022

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook: Hallo zusammen,ich versuche mich krampfhaft mit Outlook und iPhone und iPad auseinanderzusetzen um eine Synchronisation herzustellen.Ich bekomme absolut keine neuen Mail angezeigt obwohl alles auf...
Outlook.com 10. Juni 2022

Outlook-Synchronisation mit iPhone

Outlook-Synchronisation mit iPhone: Seit der Installation von Microsoft 365 Family bekomme ich den Outlook-Kalender nicht mehr mit meinem iPhone synchronisiert. Bei meiner bisherigen Outlook-2010-Version ging das über iTunes immer...
Microsoft Office 24. März 2021

Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud

Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud: Wie kann ich die Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud wieder zum Laufen bringen? Ich will Outlook Kalender und Outlook Kontakte mit meinem IPhone synchronisieren. - Die...
Microsoft Office 18. November 2019

Synchronisation zwischen iPhone / Outlook?

Synchronisation zwischen iPhone / Outlook?: Zum einem Verwende ich ein iPhone mit iOS 12.1.4 und ein Windows-Rechner mit Office 365 und eben auch Outlook 365. Früher konnte ich ohne Probleme mit iTunes synchronisieren. Seit dem ich Office...
Outlook.com 2. März 2019

Outlook Synchronisation iPhone

Outlook Synchronisation iPhone: Hallo zusammen, ich verwalte auf meinem PC mit Outlook drei email Accounts (Telekom, google, mac) - diese möchte ich am liebsten en bloc mit der outlook app auf meinen iphone synchronieren. Der...
Microsoft Office 9. November 2017
Synchronisation von Outlook-Kalendar auf meinem iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.