synchronisation von outlook mit bluemail von windows

Diskutiere und helfe bei synchronisation von outlook mit bluemail von windows im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte alle meine email etc. auf bluemail von windows. ich habe jetzt einen neuen laptop gekauft und windows 365 mit office gekauft. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von W0996, 22. Juni 2023.

1. W0996
    W0996 Gast

synchronisation von outlook mit bluemail von windows

Hallo, Ich hatte alle meine email etc. auf bluemail von windows. ich habe jetzt einen neuen laptop gekauft und windows 365 mit office gekauft. Ich habe jetzt outlook auf meinem laptop installiert und aufgeschaltet. Jetzt habe ich aber auf meinem outlook nicht die gleichen ordner, die ich bei bluemail hatte. ich habe versucht outlook mit bluemail zu synchronisieren, aber ich weiss nicht wie. Ich habe auch ordner auf outlook, die ich geloescht habe und die aber nach ein paar sekunden wieder erscheinen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im voraus.

2. Karl Timmermans (Out Win User

Mailkonto @bluemail im Outlook einrichten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo PinkDuke

Einstellungen für Bluemail.ch sind in

Zugriff auf Ihr Bluemail.ch (bluewin.ch) Konto über ein E-Mail-Programm mit IMAP

https://getmailspring.com/setup/access-bluemail...

Erforderlicher Forum-Haftungsausschluss: Der obige Link ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seiten scheinen genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte
    Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo PinkDuke

Einstellungen für Bluemail.ch sind in

Zugriff auf Ihr Bluemail.ch (bluewin.ch) Konto über ein E-Mail-Programm mit IMAP

https://getmailspring.com/setup/access-bluemail...

Erforderlicher Forum-Haftungsausschluss: Der obige Link ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seiten scheinen genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  4. MarcelSchmahl Win User

Probleme beim Versand von Mails mit BlueMail

Hallo,

Wer sagt das Microsoft eine sperre eingebaut hat ?

Wichtig welches Programm wird zum versenden/Empfangen Benutzt ?

Danach ist Bluemail von Swisscom nehme ich mal an... Bluemail selber wurde ja "eigentlich" mehr oder weniger verabschiedet von Swisscom.

Ich empfehle dir das Konto im Mail Programm komplett zu entfernen und anhand der Swisscom seite:

Hier zur Reperatur Anleitung
    , neu zu Installieren, oder einen Reperatur versuch durchzuführen....

Sollte beides nicht klappen könnte eventuell die Firewall den Durchlass blockieren.
    Ich bekam letztens eine Mail von Microsoft, wonach mein Konto blockiert wurde. Erst nach Eingabe eines Codes konnte ich das Konto wieder nutzen.

Mit Outlook läuft es komischerweise.

MfG
  5. DJAconceptings Win User

Probleme beim Versand von Mails mit BlueMail

Hallo,

Wer sagt das Microsoft eine sperre eingebaut hat ?

Wichtig welches Programm wird zum versenden/Empfangen Benutzt ?

Danach ist Bluemail von Swisscom nehme ich mal an... Bluemail selber wurde ja "eigentlich" mehr oder weniger verabschiedet von Swisscom.

Ich empfehle dir das Konto im Mail Programm komplett zu entfernen und anhand der Swisscom seite:

Hier zur Reperatur Anleitung
    , neu zu Installieren, oder einen Reperatur versuch durchzuführen....

Sollte beides nicht klappen könnte eventuell die Firewall den Durchlass blockieren.
  6. JoeZH Win User

Outlook 2013 lädt immer noch nicht alle mails von outlook.com per EAS

Habe ähnliches Problem: immer wieder wird eine einzelne email mal nicht zwischen Outlook-Inbox und meinem Hotmail Konto synchronisiert, wenn ich die email vorher schon mal auf meinem Android-Telefon geöffnet hatte.

Passiert nur sporadisch, kann man nicht bewusst replizieren. Betrifft aber immer wichtige emails :(

Bei der Android app hab ich jetzt Aquamail, aber auch bei der offiziellen Outlook App war dies er Fall (und auch bei bluemail...).

Es hilft auch nicht, wenn man die einzelne email als ungelesen markiert (in Android oder web-interface).

Was tun ?

Grüße

Josef
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

synchronisation von outlook mit bluemail von windows - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

synchronisation von outlook mit bluemail von windows - Similar Threads - synchronisation outlook bluemail

Forum Datum

Outlook-Synchronisation Windows und Android

Outlook-Synchronisation Windows und Android: Hallo, ich habe kein Outlook-Konto, meine Emails laufen über 3 Anbieter gmail, web.de und gmx.de. Outlook habe ich als Zentrales Mailprogramm installiert um auf meinem Android-Handy und PC die...
Outlook.com 4. Juli 2023

Mailkonto @bluemail im Outlook einrichten: Hallo zusammen Ich versuche seit ein paar Tagen mein Mailkonto im Outlook einzurichten. Es kommt immer eine Fehlermeldung "Wir konnten den Eingangsserver IMAP nicht finden". Kennt jemand den...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Outlook 365 für Windows und Synchronisation mit Google

Outlook 365 für Windows und Synchronisation mit Google: Guten Tag, ich nutze Outlook dienstlich, privat aber bisher Thunderbird. Da ich für O365 zahle, wollte ich nun auch das Mail-Programm zu Hause wechseln. Mein Mail-Archiv ist in eine PST-Datei...
Microsoft Office 22. März 2020

Synchronisation Android und Windows Outlook

Synchronisation Android und Windows Outlook: Hallo Community-Team, ich habe auf meinen Laptop Outlook installiert. Als Office 365 Personal-Paket auf meinem Samsung Android Smartphone habe ich versucht Outlook.com zu installieren. Leider...
Microsoft Office 5. November 2019

Synchronisation Android und Windows Outlook

Synchronisation Android und Windows Outlook: Hallo Community-Team, ich habe auf meinen Laptop Outlook installiert. Als Office 365 Personal-Paket auf meinem Samsung Android Smartphone habe ich versucht Outlook.com zu installieren. Leider...
Outlook.com 5. November 2019

Synchronisation Outlook auf windows phone

Synchronisation Outlook auf windows phone: seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 4. September 2019

Konto Synchronisation Windows - Outlook

Konto Synchronisation Windows - Outlook: Ich habe die Anmeldeinformationen bei Windows auf eine sprechende Outlook Adresse geändert. In Outlook.com wird aber immer noch eine kryptische Outlook Adresse verwendet und damit funktionieren...
Outlook.com 1. Oktober 2017
synchronisation von outlook mit bluemail von windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.