Synchronisation von passwortgeschützten Abschnitten in OneNote für Windows 10

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von passwortgeschützten Abschnitten in OneNote für Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,leider scheint mein OneNote für Windows 10 passwortgeschütze Abschnitte nicht zu synchronisieren, so dass ich diese nicht auf anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jannes_321, 8. September 2022.

1. Jannes_321
    Jannes_321 Gast

Hallo zusammen,leider scheint mein OneNote für Windows 10 passwortgeschütze Abschnitte nicht zu synchronisieren, so dass ich diese nicht auf anderen Geräten einsehen kann bzw. diese Abschnitte gar nicht angezeigt werden ansonsten funktioniert die Synchronisation einwandfrei. Weiß jemand, wie man die Synchronisation entsprechend ausweiten kann ohne den Passwortschutz aufheben zu müssen?Beste GrüßeJannes

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Jannes,
    <br />Bitte prüf, ob du das Dokument in OneNote Online im Browser korrekt findest. Wenn ja, dann bitte wähle die Option, dass du das Dokument in OneNote Client bearbeiten willst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Bernd P. Win User

OneNote Synchronisation funktioniert nicht !

Die beiden OneNotes sind kompatibel, das nützt Dir hier aber nichts, da Du offensichtlich nur in OneNote für Windows 10 eine aktuelle Version hast und dieses OneNote keinen Export kennt.
    <br />Da bleibt nur die Kopier-Lösung. Neues, leeres Notizbuch anlegen, das synchronisiert wird. Dann versuchen, die Abschnitte zu kopieren. Ich sage versuchen, weil es für einige oder auch alle Abschnitte verweigert werden wird, wegen fehlender Synchronisation. Dann hilft nur noch, im neuen Notizbuch neue leere Abschnitte einzurichten und dann auf Seitenebene zu kopieren.
    <br />Bernd
    <br />
  4. Bernd P. Win User

wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant oder quer haben möchte?

Ich nehme mal an, dass mit OneNote 10 eigentlich OneNote für Windows 10 gemeint ist.
    Die Antwort ist: geht nicht.
    Man kann aber mit OneNote aus Office eine A4 Seite einrichten und als Vorlage für den aktuellen Abschnitt festlegen. Dann funktioniert es auch mit dem anderen OneNote.
    Bernd
  5. Gijs_H Win User

Synchronisation OneNote 2010 / 365

Hallo Maximilian,

Ich werde versuchen, dir mit der Synchronisation von OneNote zu helfen. Ich möchte einige Fragen stellen.

1. Welche OneNote-Version verwendest du auf deinem Notebook? OneNote 2016 oder OneNote für Windows 10?
    2. Bekommst du Fehlermeldungen?
    3. Ist eine Synchronisation in beide Richtungen unmöglich?
    4. Welche Antivirenprogramme werden verwendet?
    5. Werden die Notizbücher auf Onenote.com einwandfrei synchronisiert?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. Bernd P. Win User

Paßwortgeschützte OneNote-Abschnitte öffnen langsamer

Das ist eine bekannte Verschlimmbesserung .....

Sieh mal zu, dass Du die neueste Version einsetzt. Sollte mindestens Build 9001.2171 sein.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von passwortgeschützten Abschnitten in OneNote für Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von passwortgeschützten Abschnitten in OneNote für Windows 10 - Similar Threads - Synchronisation passwortgeschützten Abschnitten

Forum Datum

OneNote Abschnitte weg nach Synchronisation

OneNote Abschnitte weg nach Synchronisation: Hallo,ich habe vor paar Tagen wie immer in OneNote meine Uni Notizen geöffnet. Plötzlich waren diese schreibgeschützt. Ich habe mich dann auf der OneDrive Website angemeldet, dort waren sie nicht...
Microsoft Office 13. Januar 2025

Abschnitt in OneNote freigeben

Abschnitt in OneNote freigeben: Hallo zusammen,ich wüsste gerne, ob man auch einen Abschnitt aus einem Notizbuch alleinstehend freigeben kann? Ich habe bisher nur die Funktion gefunden das ganze Notizbuch freizugeben. Das möchte...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

Synchronisation von OneNote für Win 10

Synchronisation von OneNote für Win 10: Bei meinem Surface steht seit einigen Tagen bei OneNote "Offline gespeichert Anmeldung erforderlich. Auf meinem Desktop-Rechner funktioniert der Sync mit demselben Konto fehlerfrei. Ich habe mich...
Microsoft Office 29. Januar 2021

OneNote defekter Abschnitt verhindert Synchronisation von Notizubuch

OneNote defekter Abschnitt verhindert Synchronisation von Notizubuch: Hallo, ich habe ein Problem mit einem OneNote-Notizbuch. Es scheint so, als sei ein Abschnitt dieses Notizbuches defekt, was folgende Fehler verursacht: 1. In der OneNote-WindowsStore-App...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Paßwortgeschützte OneNote-Abschnitte öffnen langsamer

Paßwortgeschützte OneNote-Abschnitte öffnen langsamer: Seit ca. einem Monat mache ich mit OneNote die Erfahrung, dass die Paßwort-gesperrte Abschnitte und Seiten lange brauche, bis sie geöffnet werden. Zeitweise erscheint auch "keine Rückmeldung" auf...
Microsoft Office 5. März 2018

OneNote Abschnitt löschen

OneNote Abschnitt löschen: Guten Tag liebe Community Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen. Leider habe ich einen Schüler zwei Mal eingeladen. Konnte den...
Microsoft Office 28. September 2017

Windows 10 Mobile passwortgeschützte Webseite an Start

Windows 10 Mobile passwortgeschützte Webseite an Start: 1.251. Microsoft Konto 1.252. bedienunsanleitung für Luma 640 l 1.253. Lumia 535 1.254. Wie hefte ich eine passwortgeschützte Webseite an Start 1.255. evernote 1.256. Lumia 950 Dual SIM 1.257....
Microsoft Windows 4. Mai 2017
Synchronisation von passwortgeschützten Abschnitten in OneNote für Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.