Synchronisation von To Do

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von To Do im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Die Synchronisation von To Do in meinem Account will einfach nicht richtig funktionieren. Jedes mal wenn ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David94Wilhelm, 19. Juli 2024.

1. Synchronisation von To Do

Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Die Synchronisation von To Do in meinem Account will einfach nicht richtig funktionieren. Jedes mal wenn ich mich neu in einer App oder der Webversion anmelde bekomme ich in einer Liste, mittlerweile über 50 Einträge wieder reingeschoben die ich dann jedes mal wieder umbenennen muss, gleich nach dem umbenennen verschwinden diese Einträge auf magische weise.... Und melde ich mich dann ab und melde mich ne stunde wieder an sind die wieder da - in den letzten zwei stunden 2 mal machen müssen - einmal in der App Windows und einmal auf der Webversion... danac

2. FroOstbyte Win User

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2016 lädt Aufgaben nicht auf Exchange

Hallo,

du schreibst das du Gmail nutzt. Die Synchronisation To-Do, Office Outlook etc. läuft aber nur über ein outlook.com Konto. Heißt du wirst in allen Programmen, Apps dein outlook.com Konto als Haupt Konto verwenden müssen.

Du kannst dein Gmail natürlich als Standardkonto zum Empfangen und versenden weiter nutzen.

Peter
  4. Andreas Hochstädter Win User

Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben

Hallo Ravi,
    vielen Dank für die Antwort. Leider hat dies das Problem nicht gelöst.
    Vielleicht zum besseren Verständnis:
    In meiner Liste mit Aufgaben sind viele Aufgaben als nicht erledigt markiert. Wenn ich allerdings in der Hauptansicht nach genau dieser Aufgabe suche, wird sie mir als erledigt angezeigt, was auch richtig ist.
    Es ist demnach so, dass wenn ein Mitarbeiter eine Aufgabe erledigt dies in der Datenbank hinterlegt. Mein Gerät synchronisiert sich auch, da ich in der Suche die Aufgabe als erledigt sehe, nur in der Liste in der die Aufgabe enthalten ist, wird dies nicht korrekt angezeigt.
    Das Problem besteht nicht nur auf meinem Gerät sondern auch auf Geräten meiner Mitarbeiter.
  5. Ravikumar Vadamalai Win User

Hallo Andreas,

Grüße für den Tag!
    Gerne helfen wir Ihnen bei der Lösung des Problems mit der To-Do-Anwendung. Ich verstehe Ihre Besorgnis, da der Status der geschlossenen Aufgabe nicht korrekt aktualisiert wird.

Könnten Sie bitte versuchen, den Vorschlägen zu folgen, um die Liste geräteübergreifend zu synchronisieren?

1. Wenn der Fehler bei der Verwendung der Microsoft To-Do-Web-App auftritt, versuchen Sie, sich abzumelden und sich bei dem Konto anzumelden, um das Synchronisierungsproblem zu beheben.
    2. Löschen Sie alle Anwendungselemente vollständig
    3. Gehen Sie offline, melden Sie sich ab, gehen Sie online, melden Sie sich erneut an.• Stellen Sie sicher, dass der Computer offline ist
    • Öffnen Sie Microsoft ToDo
    • Gehen Sie auf "Konto" und melden Sie sich ab
    • Schalten Sie die Internetverbindung zum Computer ein
    • Melden Sie sich erneut bei Ihrem Konto an - es scheint jetzt gut zu funktionieren
    4. Versuchen Sie, das Gerät neu zu starten

Basierend auf der Beschreibung sieht es so aus, als ob der Aufgabenstatus nicht aktualisiert wird, sobald der jeweilige Benutzer ihn vom anderen Ende aus geschlossen hat. Das klingt nach einem Bug

Um direkt mit unserem Support-Team zu kommunizieren, verwenden Sie einfach In-App-Messaging. Wählen Sie zuerst Ihren Benutzernamen aus, um auf Ihre Kontoeinstellungen zuzugreifen, und klicken Sie dann auf Support

https://support.microsoft.com/office/f4ea4cf4-0f36-4971-8f27-58fa0d247bd6

Wenn Sie der Administrator einer Organisation sind, erhalten Sie Hilfe unter Kontaktieren des Microsoft 365 Business-Supports - Admin-Hilfe
    https://learn.microsoft.com/microsoft-365/admin/get-help-support?view=o365-worldwide

Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, sich zu melden, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar (in der Nähe von Ravikumar)
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Ravikumar Vadamalai Win User

Hallo Andreas,

Danke für die Antwort.

Leider habe ich keine weitere Fehlerbehebung anzubieten.
    Könnten Sie bitte versuchen, das To-Do-Support-Team zu kontaktieren, da es sich um einen bestehenden Fehler zu handeln scheint?
    https://support.microsoft.com/office/f4ea4cf4-0f36-4971-8f27-58fa0d247bd6

Grüße
    Ravi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von To Do - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von To Do - Similar Threads - Synchronisation

Forum Datum

Outlook 2021 stellt keine dauerhafte Synchronisation der Email-Konten mit dem WEB.DE...

Outlook 2021 stellt keine dauerhafte Synchronisation der Email-Konten mit dem WEB.DE...: Seit einigen Tagen kämpfe ich mit Outlook und den vielen gutgemeinten Ratschlägen zu dem o.g. Problem. Das Löschen eines Email-Kontos und dann Neuinstallation des selbigen Kontos bewirkt genau...
Outlook.com 21. April 2025

Onedrive für Android bietet nur Galerie Synchronisation keine Camera backup

Onedrive für Android bietet nur Galerie Synchronisation keine Camera backup: Outlook für Android ist mit Galerie Synchronisation und SF Karten Backup installiert. Ich habe keine Möglichkeit gefunden auf Kamera-Backup umzustellen. Auch deaktivieren mit vorheriger Löschung...
Microsoft Office 20. April 2025

Onedrive error 0x8004de40 Keine Synchronisation möglich. Keine Konto lässt sich verknüpfen

Onedrive error 0x8004de40 Keine Synchronisation möglich. Keine Konto lässt sich verknüpfen: Windows 11 Pro wurde an dem PC installiert und freigeschaltet. Leider funktioniert plötzllich Microsoft 365 nicht mehr. Ich bin in Windows angemeldet mit meinem Microsoft-Account, und ich sehe in...
Microsoft Office 11. März 2025

Keine Synchronisation von Links aus anderen Onedrive-Accounts

Keine Synchronisation von Links aus anderen Onedrive-Accounts: Wenn ich Freigabe-Links von anderen OneDrive-Accounts bekomme, werden die in meinem OneDrive-Verzeichnis immer nur als Internetverknüpfung abgelegt, auch wenn die Option "Immer auf diesem Gerät...
Microsoft Office 6. März 2025

Integration / Synchronisation geteilter Ordner in "Eigene Dateien"

Integration / Synchronisation geteilter Ordner in "Eigene Dateien": Hallo zusammen, ich habe einen privaten Microsoft Account und dort einige freigegebene Ordner anderer Personen. Bis vergangenen Monat konnte ich die freigegebenen Ordner ganz normal in "Eigene...
Microsoft Office 6. März 2025

Probleme mit Synchronisation OneDrive

Probleme mit Synchronisation OneDrive: Guten TagAuf meinem Computer wird angezeigt, dass die OneDrive voll ist. Wenn ich online in meine Cloud hineingehe, dann steht da, dass ich nur 1% Speicherplatz belegt habe. Mein Comuputer ist ca....
Apps 4. März 2025

Probleme mit Synchronisation OneDrive

Probleme mit Synchronisation OneDrive: Guten TagAuf meinem Computer wird angezeigt, dass die OneDrive voll ist. Wenn ich online in meine Cloud hineingehe, dann steht da, dass ich nur 1% Speicherplatz belegt habe. Mein Comuputer ist ca....
Games und Spiele 4. März 2025
Synchronisation von To Do solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.