Synchronisation zu OneDrive ausschalten

Diskutiere und helfe bei Synchronisation zu OneDrive ausschalten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community. Ich möchte nur noch ausgewählte Dokumente/Ordner in OneDrive speichern. Andere Unterlagen möchte ich auf meinem lokalen PC speichern.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von claimbi, 23. August 2022.

1. claimbi
    claimbi Gast

Hallo Community. Ich möchte nur noch ausgewählte Dokumente/Ordner in OneDrive speichern. Andere Unterlagen möchte ich auf meinem lokalen PC speichern. Wie kann ich diese automatische Synchronisation unterbrechen? Gruss und Dank, ClaImBi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation zu OneDrive ausschalten - Apps

Die Seite wird geladen...

Synchronisation zu OneDrive ausschalten - Similar Threads - Synchronisation OneDrive ausschalten

Forum Datum

Synchronisation zu OneDrive ausschalten: Hallo Community. Ich möchte nur noch ausgewählte Dokumente/Ordner in OneDrive speichern. Andere Unterlagen möchte ich auf meinem lokalen PC speichern. Wie kann ich diese automatische...
Games und Spiele 23. August 2022

Synchronisation mit OneDrive

Synchronisation mit OneDrive: Hallo zusammen,ich nutze Windows 8.1 und die Synchronisation mit OneDrive hat bis vor einigen Tagen problemlos funktioniert. Nun kommt die Meldung , dass Windows aktualisiert werden muss, damit...
Games und Spiele 4. Juli 2022

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation: Hallo,meine Daten liegen auf einem NAS Synology. Als zusätzliche Sicherung habe ich CloudSync installiert und die Daten werden aud OneDrive synchronisiert.Problem 1: Ich sitze mit Notebook in...
Microsoft Office 2. April 2022

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation: Wie kann ich einstellen welche Ordner in OneDrive synchronisiert werden und wenn Ordner mit OneDrive verknüpft werden wie kann ich diese von OneDrive trennen. Mein OneDrive ist momentan voll weil...
Microsoft Office 4. Juni 2021

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation: Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein WORD-Dokument erstellt und wollte es via OneDrive auf meinen Account hochladen. Leider hatte ich eine schlechte Internetverbindung und bin davon...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Benachrichtigung in onedrive ausschalten

Benachrichtigung in onedrive ausschalten: Hallo, Wie kann man die Benachrichtigungen in onedrive ausschalten. Zwischenzeitlich hat sich bei mir eine stattliche Anzahl von "Wochenzusammenstellungen" angesammelt und ich möchte diese...
OneDrive 16. September 2017

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation: Bei mir passiert irgendetwas Merkwürdiges. Beim Neustart wird mein Ordner vom Wintersemester mit dem Namen "WS_16_17 umbenannt und heisst nun "_WS_16~1-DESKTOP-T16ET72-1278" Dabei zählt die Zahl...
OneDrive 7. August 2017
Synchronisation zu OneDrive ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.