Synchronisation zu OneDrive ausschalten
Diskutiere und helfe bei Synchronisation zu OneDrive ausschalten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community. Ich möchte nur noch ausgewählte Dokumente/Ordner in OneDrive speichern. Andere Unterlagen möchte ich auf meinem lokalen PC speichern.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von claimbi, 23. August 2022.
Thema:
Synchronisation zu OneDrive ausschalten - Apps
Die Seite wird geladen...
Synchronisation zu OneDrive ausschalten - Similar Threads - Synchronisation OneDrive ausschalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synchronisation zu OneDrive ausschaltenSynchronisation zu OneDrive ausschalten: Hallo Community. Ich möchte nur noch ausgewählte Dokumente/Ordner in OneDrive speichern. Andere Unterlagen möchte ich auf meinem lokalen PC speichern. Wie kann ich diese automatische...
|
Games und Spiele | 23. August 2022 |
Synchronisation mit OneDriveSynchronisation mit OneDrive: Hallo zusammen,ich nutze Windows 8.1 und die Synchronisation mit OneDrive hat bis vor einigen Tagen problemlos funktioniert. Nun kommt die Meldung , dass Windows aktualisiert werden muss, damit...
|
Games und Spiele | 4. Juli 2022 |
OneDrive SynchronisationOneDrive Synchronisation: Hallo,meine Daten liegen auf einem NAS Synology. Als zusätzliche Sicherung habe ich CloudSync installiert und die Daten werden aud OneDrive synchronisiert.Problem 1: Ich sitze mit Notebook in...
|
Microsoft Office | 2. April 2022 |
OneDrive SynchronisationOneDrive Synchronisation: Wie kann ich einstellen welche Ordner in OneDrive synchronisiert werden und wenn Ordner mit OneDrive verknüpft werden wie kann ich diese von OneDrive trennen. Mein OneDrive ist momentan voll weil...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2021 |
OneDrive SynchronisationOneDrive Synchronisation: Hallo,
ich habe vor einigen Tagen ein WORD-Dokument erstellt und wollte es via OneDrive auf meinen Account hochladen.
Leider hatte ich eine schlechte Internetverbindung und bin davon...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2018 |
Benachrichtigung in onedrive ausschaltenBenachrichtigung in onedrive ausschalten: Hallo,
Wie kann man die Benachrichtigungen in onedrive ausschalten. Zwischenzeitlich hat sich bei mir eine stattliche Anzahl von "Wochenzusammenstellungen" angesammelt und ich möchte diese...
|
OneDrive | 16. September 2017 |
OneDrive SynchronisationOneDrive Synchronisation: Bei mir passiert irgendetwas Merkwürdiges. Beim Neustart wird mein Ordner vom Wintersemester mit dem Namen "WS_16_17 umbenannt und heisst nun "_WS_16~1-DESKTOP-T16ET72-1278" Dabei zählt die Zahl...
|
OneDrive | 7. August 2017 |