Synchronisation zwischen Icloud für Windows und Outlook schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Synchronisation zwischen Icloud für Windows und Outlook schlägt fehl im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze ein Iphone. Die Kontakte habe ich dort eingepflegt und in der Icloud gespeichert.Ich habe ein Office 365 Abo am PC. Am PC nutze ich Outlook.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marion Hausner, 4. Mai 2025 um 15:12 Uhr.

1. Synchronisation zwischen Icloud für Windows und Outlook schlägt fehl

Ich nutze ein Iphone. Die Kontakte habe ich dort eingepflegt und in der Icloud gespeichert.Ich habe ein Office 365 Abo am PC. Am PC nutze ich Outlook. Darin werden Emails über meinen web.de Account abgerufen und versendet. Am Iphone nutze ich die Outlook App.Ich kann aber beim verfassen von Emails in Outlook nicht auf die Adressen in der Icloud zugreifen. Es werden in der App und am PC keine Adressen angezeigt. Die Kontakte werden nur in der Icloud gepflegt.Wenn ich über Icloud für Windows Kontakte synchronisieren will, erscheint:"Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohn

2. Du-Ede Win User

Outlook 2010 synchronisiert sich nicht mit iCloud für Windows seit letztem Update

Danke Alexandra,

habe alles NEU installiert: Windows 10 Pro und Office 2016.

Jetzt läuft auch die Synchronisation mit Outlook 2016 und iCloud für Windows.

Allerdings ist noch ein Apple-Fehler da drin, in iCloud für Windows sind alle Geburtstagseinträge doppelt. Apple hat keine Lösung.

Viele Grüße

Ede
  3. CJ1975 Win User

Synchronisierung Kalander iPhone/Outlook 2013

Hallo Pauline

Ich habe das gleiche Problem wie Heinz und bei mir haben beide Methoden nicht funktioniert. Im iCould für Windows kommt die Meldung "iCloud-Kontakte, -Kalender, -Aufgaben sind nicht im Outlook konfiguriert" und das System schlägt in einem Link darunter,
    diese Konfiguration vor. Im Schritt 4 von 7 bricht diese Konfiguration leider immer ab mit dem Fehler "Outlook-Konfigurationsfehler" (Report: iCloud-Konfiguration für Outlook - Fehlerbericht (v4.8.22.0) - Fehler: 0x80040604: Up/POST:Conflict[no-ctag,p06-contacts.icloud.com])

Danke für die prompe Hilfe. Will keine Nacht länger am PC verbringen.

Freundliche Grüsse

Christian
  4. DimiTreee Win User

Einfügen von iCloud Kontakten als Mail Adressat

Folgendes schlägt der Apple Support als eine Möglichkeit vor:

iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen deaktivieren und wieder aktivieren

Schließen Sie Outlook.

Öffnen Sie iCloud für Windows.

Deaktivieren Sie das Markierungsfeld "Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben", und klicken Sie auf "Übernehmen".

Warten Sie einige Sekunden, wählen Sie "Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben", und klicken Sie auf "Übernehmen".

Öffnen Sie Outlook.

Hilft es?
  5. Sosius Win User

Import von Mac Kontakten in Outlook:Mac

vorher hatte ich mein Outlook auf Windows mit iCloud synchronisiert.

Kann ich diese Synchronisation wieder in Outlook hinterlegen und damit mein Import Thema umgehen?

Danke & Gruß
  6. O. F. Win User

Outlook lässt sich nicht öffnen

Guten Morgen,
    vielen Dank für den Tipp. Es hat geholfen. Der Fehler war in der Kontoeinstellung , den ich selbst verursacht habe. Ich hatte ein Problem mit der iCloud-Synchronisation woraufhin ich das iCloud-Konto unter Kontoeinstellung / Dateien als Standard festlegte mit dem Resultat, dass sich Outlook nicht mehr öffnen lies.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation zwischen Icloud für Windows und Outlook schlägt fehl - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation zwischen Icloud für Windows und Outlook schlägt fehl - Similar Threads - Synchronisation Icloud Windows

Forum Datum

Fehler bei Synchronisation OUTLOOK und iCloud

Fehler bei Synchronisation OUTLOOK und iCloud: Hallo,Die Synchronisation zwischen iCLOUD für Windows und OUTLOOK 2019 klappt nicht.Fehlermeldung .***Moved from Windows / Windows 11 / Performance and System Errors ***
Outlook.com 12. Januar 2024

Fehler bei Synchronisation OUTLOOK und iCloud: Hallo,Die Synchronisation zwischen iCLOUD für Windows und OUTLOOK 2019 klappt nicht.Fehlermeldung .
Apps 11. Januar 2024

Fehler bei Synchronisation OUTLOOK und iCloud: Hallo,Die Synchronisation zwischen iCLOUD für Windows und OUTLOOK 2019 klappt nicht.Fehlermeldung .
Games und Spiele 11. Januar 2024

iCloud App Installation schlägt fehl

iCloud App Installation schlägt fehl: Ich habe das Problem, dass ich z.B. die iCloud App nicht installieren kann? Was zuvor aber schon funktionierte. Der Download funktioniert, dann scheitert die Installation mit einem Fehler. Code:...
Windows Insider 29. September 2021

Synchronisation icloud mit outlook

Synchronisation icloud mit outlook: Bei der Synchronisation der Outlook-Daten mit icloud erscheint folgende Fehlermeldung: Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba
Microsoft Office 4. Juni 2020

Office 365 synchronisation schlägt fehl

Office 365 synchronisation schlägt fehl: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage zum Office 365. Ich habe das Problem, dass sich das online Outlook unterschiedliche Daten anzeigt. Beim Kunden werden nur die E-Mails bis zu einem gewissen...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Office 365 synchronisation schlägt fehl

Office 365 synchronisation schlägt fehl: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage zum Office 365. Ich habe das Problem, dass sich das online Outlook unterschiedliche Daten anzeigt. Beim Kunden werden nur die E-Mails bis zu einem gewissen...
Outlook.com 15. Mai 2018
Synchronisation zwischen Icloud für Windows und Outlook schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.