Synchronisation zwischen Laptop und iPhone funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Synchronisation zwischen Laptop und iPhone funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Kommunikation bzw. die Synchronisation zwischen meinem Laptop und dem iPhone funktioniert nicht mehr.Dies ist meine Ausgangssituation: Windows 11... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfHoffmann, 3. Februar 2024.

1. Synchronisation zwischen Laptop und iPhone funktioniert nicht

Die Kommunikation bzw. die Synchronisation zwischen meinem Laptop und dem iPhone funktioniert nicht mehr.Dies ist meine Ausgangssituation: Windows 11 Prof., Office 2019 auf Samsung Laptop, iPhone 12 Prof., Microsoft KontoOutlook Kalender mit meiner Frau geteiltProblem Ausgangssituation: ICloud Anbindung funktionierte nicht mehr kursierte Ende 2023 in verschiedenen Internet-ForenMeine Lösung:1. Neuen Nutzer ich angelegt, damit gelang die iCloud Installation aus dem MS Store, alles in Ordnung2. Nutzer ich zum Admin gemacht, Daten zum neuen Nutzer ich verschoben bzw. kopiert3. Alten Nutze

2. doktor_sommer Win User

Keine Kalendersynchronisation Exchange ActiveSync

Hi,

vielen Dank. Ich benutze Office 365 Home bzw. Outlook 2016.

Hier spielt alles verrückt was die Synchronisation angeht. Sie funktioniert jetzt wieder eingeschränkt, allerdings sind auf meinem Laptop alle Kalendereinträge doppelt vorhanden. Auf dem PC und dem iPhone nicht.

Vielen Dank für die weitere Hilfe.
  3. Hans Peter Pluess Win User

Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich

Besten Dank für deine Unterstützung. Ich habe das Exchange Konto auf dem iPhone komplett gelöscht und wieder installiert. Jetzt funktioniert die Kalender- Synchronisation wieder auf beiden Seiten, vom iPhone zu office 365 / Outlook 2016 und umgekehrt
  4. Herbert M Win User

Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)

Das Outlook-iCloud addin war deaktiviert. Nach Aktivierung funktioniert die Synchronisation, aber nur in EINE Richtung, nämlich vom Notebook zu iPhone und iPad, nicht umgekehrt.
  5. BenjaminThurner Win User

Synchronisation von Kontakten mit iPhone funktioniert nicht

Hallo Vlado,

die Outlook App hab ich auf dem iPhone installiert, die funktioniert auch, hilft mir ja aber für meine Kontakte nicht weiter.

Den Browser hab ich auch optimiert, aber auch das hilft wohl bei der synchronisation der Kontakte auf dem iPhone nicht weiter.

Das iPhone auf werkseinstellungen zurücksetzen möchte ich wenn möglichst vermeiden da ich hier inzwischen relativ viel wichtige Daten drauf habe.

Viele Grüße
  6. Michel Grunauer Win User

Microsoft Teams funktioniert nicht über über den Browser, Mikrofon und Kamera werden nicht aktiviert und Outlookkalender Einträge auf dem IPhone werden nicht synchronisieren (Laptop)

Guten Abend Frau Sneha Gupta
    Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben die von Ihnen vorgeschlagenen Ratschläge nicht funktioniert. Die TeamsApp funktioniert einwandfrei. Das Problem mit der Kamera und dem Mikrofon ist in der Browserversion. Trotz Genehmigung und Zugriff zulassen, kann das Mikrofon und die Kamera nicht verwendet werden…
    Bezüglich dem zweiten Problem: Ich konnte die Beiden Google Accounts im Outlook Kalender einbinden, aktuell kann ich alle Termine sowohl auf dem IPhone als auch auf dem Laptop einsehen. Was leider nicht möglich ist, einen Termin im Outlook Kalender auf dem Laptop einzutragen, der dann auf dem iPhone ersichtlich wird. Umgekehrt funktioniert es, also wenn ich einen Kalender Eintrag auf dem Iphone eingebe, so kann ich diesen auf dem Laptop sehen. Haben Sie eine Lösung dafür?
    Besten Dank.
    Freundliche Grüsse
    Michel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation zwischen Laptop und iPhone funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation zwischen Laptop und iPhone funktioniert nicht - Similar Threads - Synchronisation Laptop iPhone

Forum Datum

Synchronisation iPhone -

Synchronisation iPhone -: Guten TagIch importierte meine Bilder auf dem iPhone regelmässig über USB-Kabel auf meinen Notebook. Das geht seit 3 Wochen nicht mehr. Ich half mir, indem ich die Fotos auf dem iPhone in der...
Microsoft Office 3. November 2023

imap Synchronisation funktioniert nicht PC, iPhone, iPad

imap Synchronisation funktioniert nicht PC, iPhone, iPad: Liebe Community, nutze Outlook auf 3 Geräten - PC, iPhone, iPad - leider synchronisieren sich die Ordner nicht Email Provider ist GMX, z.B. eine Mail unter iPad gesendet finde ich nicht unter...
Outlook.com 15. November 2022

Synchronisation Outlook zu iPhone XR funktioniert nicht mehr.

Synchronisation Outlook zu iPhone XR funktioniert nicht mehr.: Meine Kalenderdaten werden beim Verbinden Kabel mit meinem PC automatisch mit meinem iPhone XR synchronisiert mache ich schon immer so. Jetzt plötzlich wird nicht mehr synchronisiert, weder in...
Microsoft Office 8. September 2020

Synchronisation OneNote aufs Iphone funktioniert nicht

Synchronisation OneNote aufs Iphone funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe folgenden Fehlercode, wenn ich mein OneNote auf meinem Iphone synchronisieren möchte: 0xE00009C8bb0ur (wobei ich nicht weiß ob es nun 0 oder O sein soll, denke mal...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Synchronisation von Kontakten mit iPhone funktioniert nicht

Synchronisation von Kontakten mit iPhone funktioniert nicht: Guten Tag, leider funktioniert mit meinem neuen iPhone die synchronisierung der Kontakte nicht mehr. Ich habe schon alles mögliche versucht (Entfernen/Neueinrichten den Kontos, automatisches...
Outlook.com 7. Mai 2018

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht: Hallo Seit kurzem habe ich folgende Probleme in Outlook: Neue Termine, welche in einem für mich freigegebenen Kalender neu erfasste werden sind zwar in Outlook ersichtlich, jedoch fehlt die...
Microsoft Office 3. März 2018

Outlook Synchronisation iPhone

Outlook Synchronisation iPhone: Hallo zusammen, ich verwalte auf meinem PC mit Outlook drei email Accounts (Telekom, google, mac) - diese möchte ich am liebsten en bloc mit der outlook app auf meinen iphone synchronieren. Der...
Microsoft Office 9. November 2017
Synchronisation zwischen Laptop und iPhone funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.