Synchronisation zwischen t-online Postfach und MS Outlook für MAC

Diskutiere und helfe bei Synchronisation zwischen t-online Postfach und MS Outlook für MAC im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,die mails meiner emailadresse bei t-online werden auf mein MS Outlook für MAC Programm übertragen. Dies geschieht automatisiert und mehrfach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Juli G., 27. Juni 2025 um 12:12 Uhr.

1. Juli G.
    Juli G. Gast

Synchronisation zwischen t-online Postfach und MS Outlook für MAC

Guten Tag,die mails meiner emailadresse bei t-online werden auf mein MS Outlook für MAC Programm übertragen. Dies geschieht automatisiert und mehrfach am Tag.Da ich meine mails hin und wieder bereits auf meiner Telekom Mail App auf meinem mobilen Endgerät checke, merke ich, dass es immer wieder mails gibt, die auf dem Weg zwischen den Postfächern von Telekom Mail und dem Posteingang von MS Outlook für Mac, verloren gehen. Bei den Mails, die „verloren“ gehen kann ich keine gemeinsamen Merkmale entdecken, so dass das Problem etwa große Datei-Anhänge o.ä. sein könnten.Was läuft hier ggf. fal

2. HermoSeidel Win User

outlook von office365

Hallo Peter,

gute Idee, Outlook startet jetzt und macht mir mein Postfach auf! Allerdings habe ich eine englischsprachige Anzeige der Postfächer (links) mit in der Menüleiste deutschen Befehle. Allerdings sehe ich noch keine Inhalte von meinem T-Online Postfach. Schätzte
    irgendwo muss ich noch eine Verknüpfung zwischen Outlook und meinem T-Online Konto herstellen?

Erst einmal herzlichen Dank für deine Unterstützung, den Rest kriegen wir auch noch hin, ;-)
  3. Krisses1o1 Win User

Spam E-Mail ?

Nein :) ,Ich habe zwar eine Outlook/MS E-Mail. Aber das ist eine komplett andere. Heißt nicht mal ähnlich.

Diese benutze ich über die Outlook App.. meine t-online. Über die t-online App.

LG
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2016 Kalender und T-Online-Kalender

Hallo Michael,

auch in Outlook 2007/2013 konnte man das T-Online-Konto nur via POP3 oder IMAP einrichten. Beides unterstützt keine Synchronisation von Kontakten/Kalendereinträgen. Hast du früher eventuell das Sync-Programm von T-Online genutzt?

Gruß,

Pauline
  5. CarstenHorbach Win User

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr

Hallo G.O.,

ich habe etwas angst das ganze Office zu deinstallieren.....

gut meine Dateien Word, Excel, etc. bleiben erhalten, aber mein Outlook - ich habe dieses zwar mit T-Online Mail verknüpft, aber ich habe auch viele "Postfächer-Ordner", welche nur "auf dem PC" gespeichert sind und nicht mehr in dem T-Online-Postfach, da
    dort die Anzahl der Ordner begrenzt ist. Und mein Adressbuch, die Kontakte wären dann doch auch weg - Oder ?

mmmmh was mach ich jetzt ?

gibt es eine Möglichkeit die Kontakte und die Mails in den "Outlook-eigenen-Postfächern" zu behalten bei einer Neuinstallation ?

Gruß

Carsten
  6. HermoSeidel Win User

outlook von office365

Ja, daraufhin wurde doch Outlook gestartet und ich sehe jetzt die Postfächer zwar in Englisch, aber dort sind nicht die E-Mails und Ordnerinhalte vom T-Online zu sehen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation zwischen t-online Postfach und MS Outlook für MAC - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation zwischen t-online Postfach und MS Outlook für MAC - Similar Threads - Synchronisation online Postfach

Forum Datum

Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto...

Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto...: Hallo Zusammen,Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto mit einem T-Online-Account eingerichtet ist?Habe bereits diverse Ansätze versucht alle ohne...
Outlook.com 12. Dezember 2024

das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden

das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden: Hallo,ich habe ein Problem da sich mein T-online postfach nicht mit meinem Outlook verbinden lässt.Das Konto wurde bereits in eine exchange email konvertiert deshalb kann ich diese nicht mehr per...
Outlook.com 5. März 2024

Outlook Mac - Ordner im lokalen Postfach benennen sich nach Synchronisation wieder in...

Outlook Mac - Ordner im lokalen Postfach benennen sich nach Synchronisation wieder in...: Hallo liebe Community!Ich habe ein Problem mit meinem Outlook und nach langem Suchen und herumprobieren stehe ich jetzt nicht schlauer da als zuvor.Ich habe Outlook mit meinem Google-Konto...
Outlook.com 15. Oktober 2022

Synchronisation auf dem Mac zwischen Outlook App MS und Kalender/Kontakte Mac

Synchronisation auf dem Mac zwischen Outlook App MS und Kalender/Kontakte Mac: Guten Tag in die Community, ich habe das Problem mit der Synchronisation zwischen der Kalender/Kontakte-App von Apple auf dem Macbook und dem installierten MS Office 2019 für Mac insbesondere...
Microsoft Office 18. März 2021

Synchronisation Kalender/Adressen von t-online zu Outlook Mail

Synchronisation Kalender/Adressen von t-online zu Outlook Mail: Wie kann ich aus T-online browser Adressen und Kalender mit outlook mail synchronisieren. Active Sync funktioniert nicht auf notebook.
Microsoft Office 7. August 2020

Outlook überlagert T-Online-Postfach

Outlook überlagert T-Online-Postfach: Outlook ist neu eingerichtet. Mails vom alten PC/Outlook auf den neuen PC/Outlook übertragen. Diese wurden in der Vergangenheit vom T-Online-Postfach abgeholt und dann dort gleich gelöscht. Jetzt...
Microsoft Office 31. März 2018

Outlook überlagert T-Online-Postfach

Outlook überlagert T-Online-Postfach: Outlook ist neu eingerichtet. Mails vom alten PC/Outlook auf den neuen PC/Outlook übertragen. Diese wurden in der Vergangenheit vom T-Online-Postfach abgeholt und dann dort gleich gelöscht. Jetzt...
Outlook.com 31. März 2018
Synchronisation zwischen t-online Postfach und MS Outlook für MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.