Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Synchronisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze OneNote auf dem Huawei Matepad Pro. Ich wollte einige Notizbücher synchronisieren, leider bricht dies nach einiger Zeit immer ab ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florianvon Alberti, 10. Januar 2022.

1. Synchronisation

Hallo,ich benutze OneNote auf dem Huawei Matepad Pro. Ich wollte einige Notizbücher synchronisieren, leider bricht dies nach einiger Zeit immer ab ohne Fehlermeldung und ein schwarzes Ausrufezeichen taucht auf. Kann mir jemand helfen?Grüße Florian

2. Peter.Star Win User

office 365

Eine Synchronisation findet immer nur innerhalb eines Kontos statt. Eine Synchronisation zwischen zwei Konten gibt es nicht.-
  3. Peter.Star Win User

Outlook 365 auf Win7-PC mit Outlook auf Android-Tablet synchronisieren

Hallo,

Office Outlook ist ein Einzelplatzprogramm und kennt von Haus aus keine Synchronisation.

Zusatzmöglichkeiten: Exchange Server (meist nur im Firmenumfeld anzutreffen)

Synchronisation der Kalender und Kontakte über ein outlook.com Konto

oder Synchronisation über ein kostenpflichtiges Tool von Akruto.com

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2016 syncronisiert nicht auf allen Geräten

Mail-Abruf: Welches Protokoll nutzt du? POP3 oder IMAP?

Wenn du von Synchronisation schreibst welche Synchronisation von Kontakten und Kalenderdaten meinst du? Die von Office Outlook oder von outlook.com?
  5. Bruno Minder Win User

Wie kann ich den ICal und das Mac Adressbuch mit Outlook vor Mac synchron halten?

Hoi Andre

Danke für deine Hilfe.
    Ich habe Outlook 2011 und die Synchronisation eingeschaltet.
    Leider folgt trotzdem keine Synchronisation?
    Hast du sonst noch eine Idee?

Gruss Bruno
  6. Peter.Star Win User

Synchronisieren von Outlook 2013-Kontakten auf dem Windows 10-PC mit einem Lumia 950 Dual Sim

Du musst bedenken das beide Systeme IOS und Android keine direkte Verbindung zur Synchronisation kennen und daher eine Software zur Synchronisation schaffen mussten um die Welten verbinden zu können. Allen Systemen ist aber gleich das sie auf die online
    Synchronisation setzen. Du könntest aber die App von Akruto.com testen diese schafft im heimischen WLAN eine Verbindung zwischen Office Outlook und dem Gerät.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation - Similar Threads - Synchronisation

Forum Datum

synchronisations - fehler beim herstellen einer Verbindung mit one drive 0x8004de40

synchronisations - fehler beim herstellen einer Verbindung mit one drive 0x8004de40: Guten TagLeider funktioniert die Synchronisation meiner One drive Cloud mit meinem Desktop PC NICHT mehr nachdem es jahrelang funktioniert hatdesktop PC windows 10,ich kann mich über die Homepage...
Microsoft Office Mittwoch um 15:12 Uhr

OneNote Offline-Notizen nach Synchronisation verschwunden

OneNote Offline-Notizen nach Synchronisation verschwunden: Ist schon ein paar Mal passiert. In OneNote offline Änderungen vorzunehmen in diesem Fall war ich nicht mal offline, trotzdem wurde nur offline abgespeichert ist gefährlich, denn sobald man dann...
Microsoft Office 3. Juni 2025

synchronisation löschen von email auf pc und smartphone

synchronisation löschen von email auf pc und smartphone: Wenn ich eine email auf meinem pc lösche, wie kann ich einstellen, dass dies auch in outlook auf meinem smartphone synchronisiert wird, also die email auch gelöscht dargestellt wird?
Outlook.com 2. Juni 2025

OneDrive Synchronisation funktioniert nicht

OneDrive Synchronisation funktioniert nicht: Hallo,ich habe eine Datei um 11 Uhr auf meinem PC gespeichert. Danach habe ich den Ordner mit der Datei auf meinem Laptop auf OneDrive>Desktop kopiert, weiterbearbeitet und um 12 Uhr erneut auf...
Microsoft Office 2. Juni 2025

Wieso sind alle Daten von meinem Desktop gelöscht worden nachdem ich die Synchronisation...

Wieso sind alle Daten von meinem Desktop gelöscht worden nachdem ich die Synchronisation...: Ich wollte die Synchronisation von meinem Desktop auf onedrive beenden. Nachdem ich das Tat waren alle Daten weg, außer Verknüpfungen zum Desktop. Nun kann ich die nicht hochgeladenen Daten und...
Microsoft Office 31. Mai 2025

Synchronisation ?

Synchronisation ?: von Outlook Kontaktenzu Android Smartphone
Outlook.com 26. Mai 2025

Synchronisation von one Drive

Synchronisation von one Drive: Hallo, Warum werden Fotos beim nachträglichen manuellen Hochladen von der Huawei Galerie auf One Drive willkürlich teilweise dem Datum des Hochladens und teilweise dem Datum der Aufnahme...
Microsoft Office 20. Mai 2025
Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.