Synchronisation ?

Diskutiere und helfe bei Synchronisation ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; von Outlook Kontaktenzu Android Smartphone Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HendrikBeering, 26. Mai 2025 um 06:12 Uhr.

1. Synchronisation ?

von Outlook Kontaktenzu Android Smartphone

2. Peter.Star Win User

office 365

Eine Synchronisation findet immer nur innerhalb eines Kontos statt. Eine Synchronisation zwischen zwei Konten gibt es nicht.-
  3. Peter.Star Win User

Outlook 365 auf Win7-PC mit Outlook auf Android-Tablet synchronisieren

Hallo,

Office Outlook ist ein Einzelplatzprogramm und kennt von Haus aus keine Synchronisation.

Zusatzmöglichkeiten: Exchange Server (meist nur im Firmenumfeld anzutreffen)

Synchronisation der Kalender und Kontakte über ein outlook.com Konto

oder Synchronisation über ein kostenpflichtiges Tool von Akruto.com

Gruß

Peter
  4. hanuta99 Win User

Geburtstagskalendertermine werden nicht gelöscht

Warum dauert die Synchronisation vom Geburtstagskalender so lange, 24 Stunden. Kann mit Einstellungen auf 1 Stunde für die Synchronisation umgestellt werden?
  5. Peter.Star Win User

Synchronisation zwischen Outlook und Windows Phone funktioniert nicht

Hallo,

> "Da ich Outlook 2016 eigentlich nur wegen der Synchronisation der Kontakte und Kalenderdaten gekauft habe"

Es gibt keine Synchronisation zwischen Office Outlook und dem outlook.com Konto. Auch wenn das outlook.com Konto in Office Outlook eingebunden wird erfolgt die Synchronisation nur über das outlook.com Konto.

Gruß

Peter
  6. Christian_Sa Win User

keine Synchr. der Kontakte per Import der pst-Datei (12 MB) in outlook.com !! Wer kann helfen?

Hallo althotte,

Versuchen Sie bitte Ihre Synchronisation im CSV Format durchzführen. Eine Synchronisation sollte dann ohne Probleme möglich sein.

Freundliche Grüße

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation ? - Similar Threads - Synchronisation

Forum Datum

Synchronisation von one Drive

Synchronisation von one Drive: Hallo, Warum werden Fotos beim nachträglichen manuellen Hochladen von der Huawei Galerie auf One Drive willkürlich teilweise dem Datum des Hochladens und teilweise dem Datum der Aufnahme...
Microsoft Office 20. Mai 2025

Microsoft To Do - Synchronisation

Microsoft To Do - Synchronisation: Hallo wir verwenden in der Firma Microsoft To Do. Neulich sprach mich ein Kollege an, dass er mir eine Aufgabe zugewiesen hat und fragte nach dem Stand. Beim gemeinsamen Blick in die To Do App war...
Outlook.com 19. Mai 2025

Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook und android 14

Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook und android 14: Guten Tag,auf dem Windows PC nutze ich Outlook 2019 kürzlich habe ich mir ein Andrioid 14 Smartphone gekauft.leider werden die Kontakte nicht aktualisiert, Sie bleiben auf dem Stand von dem...
Outlook.com 19. Mai 2025

OneNote - Synchronisation zwischen PC und IPad funktioniert nicht.

OneNote - Synchronisation zwischen PC und IPad funktioniert nicht.: Ich nutze eine Kombination aus Ipad und PC Windows 10. Auf dem IPad schreibe ich und über die cloudsynchronisation von OneNote wird das geschriebene in der Desktopversion von OneNote-Windows 10...
Microsoft Office 12. Mai 2025

Automatische Synchronisation funktioniert nicht mehr richtig.

Automatische Synchronisation funktioniert nicht mehr richtig.: •Problem:Die automatische Synchronisation von lokal gespeicherten Dateien mit OneDrive funktioniert nicht mehr. Früher sind beide Speicherorte immer abgeglichen worden. Bisher wurde versucht:•...
Microsoft Office 8. Mai 2025

Synchronisation zwischen Icloud für Windows und Outlook schlägt fehl

Synchronisation zwischen Icloud für Windows und Outlook schlägt fehl: Ich nutze ein Iphone. Die Kontakte habe ich dort eingepflegt und in der Icloud gespeichert.Ich habe ein Office 365 Abo am PC. Am PC nutze ich Outlook. Darin werden Emails über meinen web.de...
Outlook.com 4. Mai 2025

Outlook 2021 stellt keine dauerhafte Synchronisation der Email-Konten mit dem WEB.DE...

Outlook 2021 stellt keine dauerhafte Synchronisation der Email-Konten mit dem WEB.DE...: Seit einigen Tagen kämpfe ich mit Outlook und den vielen gutgemeinten Ratschlägen zu dem o.g. Problem. Das Löschen eines Email-Kontos und dann Neuinstallation des selbigen Kontos bewirkt genau...
Outlook.com 21. April 2025
Synchronisation ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.