Synchronisationsfehler wenn ein Kunde einen Ordner in seinem Onedrive teilt

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsfehler wenn ein Kunde einen Ordner in seinem Onedrive teilt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ein Kunde einen Ordner in seinem Onedrive teilt und wir in der Organisation mit unseren eigenen Accounts über den Browser versuchen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office365 Admin1, 17. Januar 2024.

1. Synchronisationsfehler wenn ein Kunde einen Ordner in seinem Onedrive teilt

Wenn ein Kunde einen Ordner in seinem Onedrive teilt und wir in der Organisation mit unseren eigenen Accounts über den Browser versuchen zu synchronisieren siehe Screenshots, erhalten wir die beigefügte Fehlermeldung. Wir bräuchten aber eine Synchronisation für unsere gemeinsame Arbeit. Geht das irgendwie? Ich bin unter 01522-6077778 oder 040-6891730-37 auch telefonisch erreichbar. Vielen Dank im Voraus!Herzliche GrüßeAndre Christiansen

2. Peter.Star Win User

Tablet: Zwischen zwei Konten umschalten funktioniert nicht

Hallo,

ich weiß das es jetzt nicht die Antwort auf deine Frage ist aber warum packt ihr die Dateien nicht in einen Ordner, teilt diesen Ordner und fügt ihn eurem OneDrive hinzu. Immer aktuell und spart das Wechseln zwischen den Konten.

Peter
  3. KlausWetter Win User

Outlook Error - Netzkennwort / Kennwort - T-Online

Herzlichen Dank, jetzt wo du das sagst fällt es mir auch wieder ein.

Die Telekom ist ja auch so nett und teilt das den Kunden mit !!hahaha
  4. Markus Nonnweiler Win User

teilen one drive ordner von privat an business

Hallo Alexander,
    Ich habe einen Kunden, der hat ein OneDrive (privat) Konto.
    Von dem habe ich eine Einladung bzw. einen link zu seinem OneDrive Ordner bekommen.
    Diesen link bzw. Ordner möchte ich mir in meinem OneDrive Business Ordner anschauen bzw abspeichern weil wir zusammen in dem Ordner arbeiten wollen.
    Er fügt Bilder/Zeichnungen ein, die ich mir dann anschauen bzw bearbeiten muss.
    Das muss doch möglich sein. Ich kann meinen Kunden doch nicht dazu zwingen, ein Business Konto anzulegen?
    Oder muss ich für meinen Betrieb neben meinem OneDrive Business Konto noch ein weiteres ein privates Konto anlegen um die Dateien angucken zu können?
    Viele Grüße
  5. MalcomTode Win User

OneDrive Daten lokal zurücksichern nach Festplattentausch

Ich bin echt.

Um ihr Szenario zu simulieren, habe ich eine virtuelle Maschine mit Windows 10 erstellt und so eingerichtet, als ob sie neu wäre.

Dann habe ich einen Onedrive-Antrieb eingesetzt, der ab Werk vorinstalliert ist.

Als erstes wird sie Sie bitten, sich in ihr Outlook-Konto einzuloggen.

dann werden Sie aufgefordert, den Ordner onedrive zuzuweisen.

Wenn der Prozess sein Ende erreicht hat, teilt Ihnen das Installationsprogramm mit, dass ein Ordner erstellt wird, in dem Sie alle Dokumente finden können, die Sie vor dem Wechsel der Festplatte hatten. Diese Dateien werden automatisch mit Ihrem neuen Gerät
    synchronisiert. Wenn Sie dann neue Dateien erstellen, werden sie automatisch mit onedrive synchronisiert.

Ich hoffe, diese Antwort war für Sie hilfreich.
  6. Galin Karlovv Win User

OneDrive teilt in falscher Sprache

Hallo Violetta,
    Was für ein Konto hast bei Microsoft? Ist es Microsoft 365 Business, Home oder Microsoft Live Konto?
    Kannst du einen Screenshot machen und schicken, damit wir auch URL sehen können?

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsfehler wenn ein Kunde einen Ordner in seinem Onedrive teilt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsfehler wenn ein Kunde einen Ordner in seinem Onedrive teilt - Similar Threads - Synchronisationsfehler Kunde Ordner

Forum Datum

Synchronisationsfehler.

Synchronisationsfehler.: Guten Morgen,Ich habe einen Synchronisierungsfehler. Ich kann keinen USER mit dieser ID finden.Kann mir jemand helfen?DankeAnton
Microsoft Office 19. April 2024

onedrive teilt datei nicht fehlermeldung

onedrive teilt datei nicht fehlermeldung: Hallo,bislang lief alles immer unkompliziert mit Onedrive. Plötzlich erscheint beim Teilen diese Fehlermeldung.Das ist die...
Apps 24. Juni 2023

onedrive teilt datei nicht fehlermeldung

onedrive teilt datei nicht fehlermeldung: Hallo,bislang lief alles immer unkompliziert mit Onedrive. Plötzlich erscheint beim Teilen diese Fehlermeldung.Das ist die...
Games und Spiele 24. Juni 2023

OneDrive teilt in falscher Sprache

OneDrive teilt in falscher Sprache: Guten Tag,ich habe ein Problem mit Spracheinstellungen, die ich leider nicht ändern kann.Ich komme aus der Ukraine und habe mein Microsoft Konto dort erstellt, nun wohne ich seit mehreren Jahren...
Microsoft Office 2. Dezember 2022

Synchronisationsfehler

Synchronisationsfehler: Hallo ich kann mein Notizbuch seit einem Tag nicht mehr synchronisieren und habe gefühlt schon alles probiertAn u Abmelden, Deinstallieren und neu installieren, Neustart App und Surface usw.... Es...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Synchronisationsfehler

Synchronisationsfehler: Hallo zusammen, bei drei meiner neun Notizbücher entstehen Synchronisationsfehler mit dem Fehlercode 0xE0001462 bukxq 20223 Was hat das zu bedeuten und wie kann ich meine Notizbücher wieder...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Synchronisationsfehler

Synchronisationsfehler: Hallo, leider kann ich zwei Notizbücher von OneNote nicht synchronisieren. Ich arbeite mit einem Mac. Bei Eingabe meiner Mailadresse und meines Passwortes erhalte ich die nachfolgende...
Microsoft Office 2. April 2018
Synchronisationsfehler wenn ein Kunde einen Ordner in seinem Onedrive teilt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.