Synchronisationsproblem archive.pst und Onedrive

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsproblem archive.pst und Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde,habe seit en paar Tagen immer wieder die Meldung, dass es Synchronisationsprobleme mit Onedrive und der Datei archve.pst gibt.Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alois Lompa, 9. Dezember 2022.

1. Synchronisationsproblem archive.pst und Onedrive

Hallo Gemeinde,habe seit en paar Tagen immer wieder die Meldung, dass es Synchronisationsprobleme mit Onedrive und der Datei archve.pst gibt.Habe bisher keine Erklärung bzw. Lösungsansatz für die Beseitigung des Problems gefunden.Gruß Alois

2. Fuad Laguda Win User

Synchronisationsproblem archive.pst und Onedrive

Hallo Alois L,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind. Microsoft rät davon ab, PST-Dateien auf OneDrive hochzuladen, da es Probleme beim Hochladen der Datei geben kann. Ich rate Ihnen, die PST-Datei aus dem Ordner zu verschieben, den OneDrive synchronisiert.

Mehr dazu erfahren Sie unter diesem Link: https://support.office.com/article/b6b9e522-59bd-40f7-949f-168d0aa9b38e

Wenn Sie noch etwas brauchen, lassen Sie es uns wissen

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Peter.Star Win User

OST / PST Dateien

Eine Archive.pst wird nicht synchronisiert da auf dem Server nicht vorhanden.

Sicherungen gehören zum täglichen Brot eines jeden Users. Wer seine Daten nicht sichert benötigt sie nach Meinung dieses Forums auch nicht. Da die Windows 7 Sicherung deaktiviert wurde empfiehlt Microsoft hier Macrium Reflect Free.

Ich kann eine Verschiebung der Datendateien nicht empfehlen da ich hier im Forum zu viele Probleme damit erlebt habe.

Im Übrigen werden die Ordner Bilder und Dokumente (darin enthalten auch die Archive.pst) im OneDrive gesichert.
  4. Sarah_Sa Win User

Kennwort 3 mal zurückgesetzt, immer wieder sagt Windows mir, dass meine Anmeldedaten für mein Konto nicht stimmen.

Hallo Dagmar,

normalerweise, wenn du alle Daten von deinem PC auf OneDrive hast, und du mit dem selben Konto am Handy angemeldet bist, dann sollten diese auch auf deinem Windows Phone angezeigt werden. Schau also mal online bei
    https://ondedrive.live.com nach ob du all deine OneNote Daten dort hast. Wenn nicht dann hast du ein Synchronisationsproblem mit OneNote und OneDrive. Du benutzt ja das selbe Microsoft
    Konto für alles oder hast du 2 verschiedene?

Melde dich dann wieder bei mir.

Gruß,

Sarah
  5. Walter Rohr Win User

Microsoft Office 365, Outlook 2016

Ich besitze noch einen zweiten Account .......... ....@hispeed.ch könnte da ein synchronisationsproblem geben ?
  6. Thomas Br. Win User

Outlook kann nicht gestartet werden

Hallo Björn,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das Kennwort das abgefragt wird, ist das Kennwort für die Archive.pst Datei. Du, oder jemand anderes hat ein Passwort für diese Datei festgelegt. Hast du das Passwort für die Archive.pst? Weil Outlook ohne das korrekte Passwort nicht funktionieren wird.

Wenn du das Passwort nicht mehr weißt, dann musst du die Archive.pst aus dem Outlook Profil entfernen. Dazu gehst du in die Systemsteuerung auf E-Mail und dort auf Datendateien. Lösche dort die Verlinkung zur Archive.pst. Nun öffnet sich Outlook wieder.

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsproblem archive.pst und Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsproblem archive.pst und Onedrive - Similar Threads - Synchronisationsproblem archive pst

Forum Datum

IMAP und zusätzliche PST-Datei als Archiv

IMAP und zusätzliche PST-Datei als Archiv: Hi allerseits,ich grüble gerade etwas über folgendes Szenario das ich so einsetze.Ich rufe mein Gmail-Konto auf dem PC mit Outlook per IMAP ab.Da die Emails dadurch auf dem Server verbleiben,...
Outlook.com 8. März 2022

Outlook Archive PST Datei

Outlook Archive PST Datei: Hallo ZusammenIch habe seid längerem eine Outlook Archive PST Datei, in welche ich die E-Mails, welche älter als 5 Jahre sind, archiviere.Bis vor kurzem hat noch alles geklappt. Jedoch jetzt...
Outlook.com 26. Oktober 2021

nach Erstellen einer PST Datei aus Outlook 365 - Synchronisationsproblem nur dieser Conputer

nach Erstellen einer PST Datei aus Outlook 365 - Synchronisationsproblem nur dieser Conputer: Ich habe Outlook 365. Und ein über IMAP angebundenes GMX Postfach. Dann habe ich das komplette Postfach inkl. aller Unterordner über in eine PST Datei exportiert. Dann in Outlook über "Öffnen...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Synchronisationsproblem

Synchronisationsproblem: Synchronisationsproblem zwischen Outlookkalender und I-Phone, Fehler Ox8004011D Meldung: Der Server steht nicht zur Verfügung
Microsoft Office 3. Juli 2019

OneDrive for Business - Synchronisationsproblem

OneDrive for Business - Synchronisationsproblem: Hallo, Ich habe einen Order der mit mir geteilt wurde, lokal (damals über den alten Client" lokal synchronisiert. Ich habe dann einmal diesen Ordner in online umbenannt. Diese Änderung wurde...
Microsoft Office 30. Mai 2017

ordner auf onedrive verschoben, dann zurück verschoben, nun synchronisationsproblem

ordner auf onedrive verschoben, dann zurück verschoben, nun synchronisationsproblem: hmmm wie war das genau? aus versehen online im browser in OneDrive den bilder ordner in den ordner Dokumente verschoben, dann gleich wieder zurück in den (standard-)ordner Dateien verschoben....
OneDrive 20. April 2017

Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto...

Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto...: Ich möchte meine Emails zuhause und auf dem Laptop organisiert zur Verfügung haben. Bis jetzt hatte ich meine Emails auf einem lokalen pst-file zuhause. Meine Idee war, dass ich nun einfach diese...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Synchronisationsproblem archive.pst und Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.