Synchronisationsproblem archive.pst und Onedrive
Diskutiere und helfe bei Synchronisationsproblem archive.pst und Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde,habe seit en paar Tagen immer wieder die Meldung, dass es Synchronisationsprobleme mit Onedrive und der Datei archve.pst gibt.Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alois Lompa, 9. Dezember 2022.
Thema:
Synchronisationsproblem archive.pst und Onedrive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Synchronisationsproblem archive.pst und Onedrive - Similar Threads - Synchronisationsproblem archive pst |
Forum | Datum |
---|---|---|
IMAP und zusätzliche PST-Datei als ArchivIMAP und zusätzliche PST-Datei als Archiv: Hi allerseits,ich grüble gerade etwas über folgendes Szenario das ich so einsetze.Ich rufe mein Gmail-Konto auf dem PC mit Outlook per IMAP ab.Da die Emails dadurch auf dem Server verbleiben,...
|
Outlook.com | 8. März 2022 |
Outlook Archive PST DateiOutlook Archive PST Datei: Hallo ZusammenIch habe seid längerem eine Outlook Archive PST Datei, in welche ich die E-Mails, welche älter als 5 Jahre sind, archiviere.Bis vor kurzem hat noch alles geklappt. Jedoch jetzt...
|
Outlook.com | 26. Oktober 2021 |
nach Erstellen einer PST Datei aus Outlook 365 - Synchronisationsproblem nur dieser Conputernach Erstellen einer PST Datei aus Outlook 365 - Synchronisationsproblem nur dieser Conputer: Ich habe Outlook 365.
Und ein über IMAP angebundenes GMX Postfach.
Dann habe ich das komplette Postfach inkl. aller Unterordner über in eine PST Datei exportiert.
Dann in Outlook über "Öffnen...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2021 |
SynchronisationsproblemSynchronisationsproblem: Synchronisationsproblem zwischen Outlookkalender und I-Phone, Fehler Ox8004011D Meldung: Der Server steht nicht zur Verfügung
|
Microsoft Office | 3. Juli 2019 |
OneDrive for Business - SynchronisationsproblemOneDrive for Business - Synchronisationsproblem: Hallo,
Ich habe einen Order der mit mir geteilt wurde, lokal (damals über den alten Client" lokal synchronisiert. Ich habe dann einmal diesen Ordner in online umbenannt. Diese Änderung wurde...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2017 |
ordner auf onedrive verschoben, dann zurück verschoben, nun synchronisationsproblemordner auf onedrive verschoben, dann zurück verschoben, nun synchronisationsproblem: hmmm wie war das genau?
aus versehen online im browser in OneDrive den bilder ordner in den ordner Dokumente verschoben, dann gleich wieder zurück in den (standard-)ordner Dateien verschoben....
|
OneDrive | 20. April 2017 |
Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto...Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto...: Ich möchte meine Emails zuhause und auf dem Laptop organisiert zur Verfügung haben. Bis jetzt hatte ich meine Emails auf einem lokalen pst-file zuhause. Meine Idee war, dass ich nun einfach diese...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2016 |