Synchronisationsprobleme am iPad Fehler 0x80070001

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsprobleme am iPad Fehler 0x80070001 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, ich nutze One Note geräteübergreifend unter ios am ipad und iphone und unter der Desktop-App auf Windows 11. Am ipad kommt es immer wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JK ., 16. Oktober 2024.

1. JK .
    JK . Gast

Synchronisationsprobleme am iPad Fehler 0x80070001

Hi zusammen, ich nutze One Note geräteübergreifend unter ios am ipad und iphone und unter der Desktop-App auf Windows 11. Am ipad kommt es immer wieder zu Problemen mit pdf-Ausdrucken. Sobald ich diese nicht am ipad einfüge und ausdrucke, sondern am Laptop, kann ich sie am ipad nicht sehen siehe 1. Screenshot. Meine Handschriftlichen Notizen über der ausgedruckten pdf sind da und können auch verändert werden. Sowohl am ipad als auch am Laptop und werden auch gegenseitig synchronisiert. Wenn ich die pdf-Ausdrucke am ipad einfüge sehe ich sie ganz normal. Sobald ich das Notizbuch jedoch einma

2. Jhinze-2312 Win User

Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

Hallo Zusammen,

habe OneNote und Onedrive sowohl auf dem IPad, als auch auf dem IPhone installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte alles wunderbar. Dann wurde mir in OneNote uf dem IPad Synchronisationsprobleme angezeigt und jetzt lässt sich auf dem IPad das Notizbuch nicht
    öffnen. Auf dem IPhone funktioniert es nach wie vor einwandfrei.

Frage: was kann ich tun?
  3. Peter.Star Win User

Herstellung eines Outlook.com Kontos in Outlook 2013. BS ist Windows 10

Hallo,

Fragen zu Office Outlook stellst du bitte im Office Forum. Verschoben.

Leider gibt es zur Zeit Synchronisationsprobleme. Du selber wirst den Fehler nicht beseitigen können.

Peter
  4. Migul46 Win User

Ordner werden immer wieder neu erstellt.

Hallo,

das würde heißen, ich müßte einen Eintrag in den Synchronisationsproblemen haben und mein Outlook müßte sich dazu mit meinem Konto verbinden?

1. Ich habe keinen Eintrag in den Synchronisationsproblemen.

2. Die Ordner werden auch erstellt, wenn Office Outlook nicht auf die Web-Ordner zugreift.

Danke
  5. Galin Karlovv Win User

OneNote - Synchronisationsprobleme bei geteiltem Notizbuch und iPad App

Hallo Lars,
    <br />Bitte prüf,ob die automatische Synchronisation von Beiläge auf Iphones aktiviert ist.
    <br />Auf dein Iphone gehe zu Einstellungen und dann skrolle zu der alphabetische Liste und finde OneNote.
    <br />Unter der Synchronisationoptionen deaktiviere Auto Sync Attachments Option.
    <br />Starte OneNote wieder und synchronisiere die grosse Datei. Dann prüf ob die Änderungen übernommen werden.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Lars Neumann1 Win User

Habe die Option bereits aktiviert und auch deaktiviert, das Verhalten bleibt dasselbe.
    <br />Die Notizen werden im Inhaltsverzeichnis gar nicht angezeigt und eine manuelle Synchronisierung funktioniert ebenfalls nicht.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsprobleme am iPad Fehler 0x80070001 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsprobleme am iPad Fehler 0x80070001 - Similar Threads - Synchronisationsprobleme iPad Fehler

Forum Datum

Synchronisationsprobleme

Synchronisationsprobleme: Ich nutze Outlook.com um meine Termine, Kontakte zu erfassen.beim Synchronisieren mit meine Smartphone werden nicht alle Kontakte übernommen?
Apps 19. Januar 2023

OneNote - Synchronisationsprobleme bei geteiltem Notizbuch und iPad App: Hallo!Wir nutzen OneNote im KMU mit ca. 10 Nutzern, die auf ein geteiltes Notizbuch zugreifen.Das Notizbuch umfasst 5 Abschnitte mit insgesamt ca. 900 Seiten - die meisten haben Fotos,...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Installationsfehler – 0x80070001 Win11

Installationsfehler – 0x80070001 Win11: Hey leute,ich hab seit geraumer zeit das problem, dass ich beim installieren des Win11 updates "Windows 11 Insider Preview 10.0.22621.160 ni_release" die fehlermeldung "Installationsfehler –...
Windows Insider 18. Juni 2022

Installationsfehler – 0x80070001 Win11: Hey leute,ich hab seit geraumer zeit das problem, dass ich beim installieren des Win11 updates "Windows 11 Insider Preview 10.0.22621.160 ni_release" die fehlermeldung "Installationsfehler –...
Apps 18. Juni 2022

Games und Spiele 18. Juni 2022

Synchronisationsprobleme

Synchronisationsprobleme: Hallo,ich habe seit Wochen Probleme mit OneDrive und keiner kann mir erklären, was falsch läuft. Wo bekomme ich direkten Support?
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Synchronisationsprobleme

Synchronisationsprobleme: Guten Tag, ich habe folgende Office Studenten Lizenz: Office 365 ProPlus for students OneDrive for Business (Plan 1) Die neueste Desktopversion von Office Hauptsächlich nutze ich hier die...
Microsoft Office 20. Februar 2019
Synchronisationsprobleme am iPad Fehler 0x80070001 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.