Synchronisationsprobleme mit Samsung Smartphone

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsprobleme mit Samsung Smartphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte einige Probleme bei der Einrichtung von OneDrive und der automatischen Synchronisierung mit meinem Smartphone. Ich benutze ein Samsung Galaxy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_7R, 13. November 2024.

1. Michael_7R
    Michael_7R Gast

Synchronisationsprobleme mit Samsung Smartphone

Ich hatte einige Probleme bei der Einrichtung von OneDrive und der automatischen Synchronisierung mit meinem Smartphone. Ich benutze ein Samsung Galaxy S23 Ultra. Ich habe in der OneDrive-App selber und nicht in der Samsung-Galerie die Synchronisierung aktiviert und die Ordner ausgewählt, die ich gerne synchronisiert hätte. Allerdings habe ich festgestellt, dass nicht alle ausgewählten Ordner synchronisiert werden. Ich habe mehrfach versucht, die OneDrive-App zu deinstallieren und neu zu installieren, die Synchronisierung zu beenden und noch einmal neu zu starten. Aber es hat nie funktioniert.

2. Stemue52 Win User

Anmeldung eines neuen Smartphones in Microsoft 365

Sie haben mich leider nicht verstanden.

Ich benutze Word, Excel usw. auf dem Smartphone.

Ich möchte aber gerne, dass mein Samsung S20FE auch unter microsoft.com auf meinem Konto angezeigt wird.
    <br />
  3. GunterFoldenauer Win User

Office 2010 mit Option auf Office 2013 gratis zu updaten

Hallo Thomas,

Du hast mir ja toll mit obigen Ratschlägen geholfen.

Eine Frage noch dazu dazu:

Ich habe nun Outlook 2010 und 2013 auf meinem Laptop. Kann ich Outlook 2010 deinstallieren ohne das ich dann eventuelle Einschränkungen bei Outlook 2013 habe. 2013 ist wie oben beschrieben über ein Update installiert.

Ich habe Probleme mit der Synchronisation der Kontakte meines Samsung-Smartphons über das Samsung-Programm Kies 3.

Samsung schlug vor, 2013 zu reparieren oder 2010 zu deinstallieren.

Was sagst Du dazu?

Gruß,

Gunter
  4. Evelyne H.Bur Win User

Datenabgleich von Office 2007 und Handys (auch für Fremdsysteme wie Android)

Wie wäre es mit My Phone Explorer? Geht prima. Ich gleiche mein Smartphone mit Outlook 2007 ab und von dort auf's Tablet. Samsung G3 und Tab 2 10.1.
  5. Thomas Löwe Win User

Installation nicht auf allen Android -Geräten möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office Mobile ist für dein Smartphone verfügbar:

http://app4smart.com/de/phone/samsung-galaxy-mega-63/soft/3147-microsoft-office-mobile.html

Bitte gehe noch zum PlayStore und versuche die Installation.

Konnte Office Mobile auf deinem Smartphone installiert werden?
  6. DieSina Win User

Synchronisierung OneNote

Hi Agnethe,

ich habe das selbe Problem (Fehlercode 0xE0000007) wie Curdin_081 - bekomme es allerdings nicht in den Griff.

Das Problem besteht seit dem 23.07.2017.

Ich habe auch schon mehrmals die App aktualisiert etc.

Zudem besteht das Problem sowohl daheim auf meinem Rechner (offline), auf meinem Smartphone als App als auch in der OnlineApp bei Outlook.com.

Jede Version mäckert über Synchronisationsprobleme.

Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsprobleme mit Samsung Smartphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsprobleme mit Samsung Smartphone - Similar Threads - Synchronisationsprobleme Samsung Smartphone

Forum Datum

mein Samsung Smartphone wird vom Explorer nicht mehr erkannt.

mein Samsung Smartphone wird vom Explorer nicht mehr erkannt.: Hallo,seit heute wird mein Samsung Galaxy nicht mehr erkannt, bzw. nicht mehr aufgeführt.Laut Geräte-Manager ist der beste bereits Treiber installiert. Beim anschließen über USB wie immer, wird...
Apps 17. Mai 2023

mein Samsung Smartphone wird vom Explorer nicht mehr erkannt.

mein Samsung Smartphone wird vom Explorer nicht mehr erkannt.: Hallo,seit heute wird mein Samsung Galaxy nicht mehr erkannt, bzw. nicht mehr aufgeführt.Laut Geräte-Manager ist der beste bereits Treiber installiert. Beim anschließen über USB wie immer, wird...
Games und Spiele 17. Mai 2023

Synchronisieren meines aCalendar vom Samsung Smartphon

Synchronisieren meines aCalendar vom Samsung Smartphon: auf meinem Smartphone S23 habe ich den aCalendar mit vielen Terminen und vielen Kontakten. Wie kann ich diese auf mein Mailprogramm auf meinen Window-Laptop bringen? Wenn ich mein Samsung mit dem...
Apps 14. Mai 2023

Synchronisieren meines aCalendar vom Samsung Smartphon

Synchronisieren meines aCalendar vom Samsung Smartphon: auf meinem Smartphone S23 habe ich den aCalendar mit vielen Terminen und vielen Kontakten. Wie kann ich diese auf mein Mailprogramm auf meinen Window-Laptop bringen? Wenn ich mein Samsung mit dem...
Games und Spiele 14. Mai 2023

Outlook-App für Samsung Smartphone

Outlook-App für Samsung Smartphone: Sehr geehrte Damen und Herren, beim Einrichten von Outlook auf meinem Smartphone werden ein IMAP- und ein SMTP-Kennwort verlangt. Danach in den "Erweiterten Einstellungen" auch ein Kennwort. Nach...
Outlook.com 5. August 2021

Synchronisation Samsung Smartphone

Synchronisation Samsung Smartphone: Ab diesem dieser Thread. mein Smartphone ist von Samsung. ich kann damit diktieren. leider kann ich die Ergebnisse nicht auf meinen PC von Lenovo übertragen.
Apps 22. Oktober 2018

Erkennung meines Smartphones Samsung Galaxy A3

Erkennung meines Smartphones Samsung Galaxy A3: Mein Computer terra mit Windows 8.1 kann mein Smartphone Samsung Galaxy A3 nicht erkennen. Was muss ich machen, damit ich Daten vom Smartphone auf den Computer mit USB - Kabel übertragen kann....
Allgemeines 4. September 2017
Synchronisationsprobleme mit Samsung Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.