Synchronisationsprobleme Outlook und web.de

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsprobleme Outlook und web.de im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mein Web.de Konto mit Outlook verbunden habe ist mir aufgefallen, dass ein Ordner welchen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LouisUebach, 15. April 2019.

1. Synchronisationsprobleme Outlook und web.de

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Nachdem ich mein Web.de Konto mit Outlook verbunden habe ist mir aufgefallen, dass ein Ordner welchen ich bei web.de selber erstellt habe nicht in Outlook angezeigt wird. Andere von mir erstellte Ordner werden jedoch synchronisiert.

Im Internet werde ich leider nicht fündig.

Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

2. Heinz Lyner Win User

Du must die Order welche Du než Imap synchronisieren willst, auswählen. Rechtsklick auf das Inap Konto im Outlook Verzeichnisfenster, dann sollte dort ein Punkt IMAP Verzeichnisse sein. (Bin nicht am PC!). Dirt wählst Du die Ordner aus
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

ist denn hier die Rede von Office Outlook oder von outlook.com?

Peter
  4. LouisUebach Win User

In der Outlook App auf dem Smartphone wird der Ordner angezeigt. Aber auf meinem PC nicht
  5. LouisUebach Win User

es ist ein IMAP Konto und wir reden von office outlook. Das seltsame ist ja, dass andere Ordner die ich erstellt habe synchronisiert werden
  6. Heinz Lyner Win User

Hast Du denn das gemacht, was ich beschreiben habe:? Rechtsklick auf die IMAP Inbox und dort unter IMAP Verzeichnisse alles auswählen, was Du angezeigt haben willst.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsprobleme Outlook und web.de - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsprobleme Outlook und web.de - Similar Threads - Synchronisationsprobleme Outlook web

Forum Datum

Synchronisationsprobleme Outlook

Synchronisationsprobleme Outlook: Plötzlich funktioniert bei meinem Outlook nicht mehr richtig.Schließe ich Outlook und starte es dann wieder, kommt entweder ‚das Postfach wurde temporär…‘ als Fehlermeldung.Oder es startet, dann...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Outlook Synchronisationsprobleme

Outlook Synchronisationsprobleme: Hallo,mir ist aufgefallen, wenn ich auf outlook.com eine neue E-Mail verfassen möchte steht bei dem Absender outlook_ dann eine Buchstaben/Zahlen-Kombination @outlook.comMit meinem Microsoft-Konto...
Outlook.com 12. Juli 2023

OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme

OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme: Hallo,ich habe das Problem, dass Änderungen, welche ich in OneDrive Personal in Win10 über den Explorer als Laufwerk App integriert vornehme, in OneDrive Web nicht sichtbar sind. Lege ich z.B....
Microsoft Office 19. Februar 2023

Synchronisationsprobleme bei Outlook 2019

Synchronisationsprobleme bei Outlook 2019: Hallihallo, Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 geholt und Office 2019 installiert - so weit so gut. Außerdem habe ich eine Firma in der wir Office 365 Business Essentials nutzen....
Microsoft Office 4. Februar 2020

Synchronisationsprobleme Outlook 365

Synchronisationsprobleme Outlook 365: Hallo Gemeinde, ich hoffe ich finde hier eine Lösung oder einen Gedankenschubs bei meinem Problem in die richtige Richtung. In unseren Kalendern haben mehrere Personen Zugriff. Nun erstellt...
Microsoft Office 3. März 2018

Outlook 365 - Synchronisationsprobleme

Outlook 365 - Synchronisationsprobleme: Guten Tag zusammen, ich nutze Outlook in Verbindung mit einem Office 365 Business Premium-Account. Über den Account verwalte ich zwei Mail-Domänen. Seit der letzten Woche meldet Outlook beim...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Synchronisationsprobleme Outlook 2013

Synchronisationsprobleme Outlook 2013: Dies ist die fehlermeldung die alle paar Minuten erscheint: 20:40:06 Synchronisiererversion 15.0.4857.1000 20:40:06 Postfach "xxx.de" wird synchronisiert 20:40:06 Hierarchie wird synchronisiert...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Synchronisationsprobleme Outlook und web.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.