Synchronisationsprobleme

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit Wochen Probleme mit OneDrive und keiner kann mir erklären, was falsch läuft. Wo bekomme ich direkten Support? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabrinaKube, 2. Dezember 2021.

1. Synchronisationsprobleme

Hallo,ich habe seit Wochen Probleme mit OneDrive und keiner kann mir erklären, was falsch läuft. Wo bekomme ich direkten Support?

2. Migul46 Win User

Ordner werden immer wieder neu erstellt.

Hallo,

das würde heißen, ich müßte einen Eintrag in den Synchronisationsproblemen haben und mein Outlook müßte sich dazu mit meinem Konto verbinden?

1. Ich habe keinen Eintrag in den Synchronisationsproblemen.

2. Die Ordner werden auch erstellt, wenn Office Outlook nicht auf die Web-Ordner zugreift.

Danke
  3. Dan_Av Win User

Outlook - G-Mail-Konto: Synchronisierungsprobleme

Hallo Linda,

schau dir als allererstes diese Problembehandlung für Synchronisierungsprobleme in Outlook an:

Synchronisationsprobleme mit Office Outlook

Sollte das nicht helfen, melde dich bitte bei mir wieder.

MfG
  4. Peter.Star Win User

Keine Kalendersynchronisation Exchange ActiveSync

Leider gibt es zur Zeit massive Synchronisationsprobleme, ich vermute in Zusammenhang mit der Umstellung auf Exchange. Selber wirst du wohl nichts ausrichten können.
  5. Migul46 Win User

Ordner werden immer wieder neu erstellt.

Hallo,

ja, das Problem besteht noch immer. Mittlerweile habe ich auf dem Handy die Ordner mit den Synchronisationsproblemen noch zusätzlich bekommen. Am PC sind die so nicht sichtbar.

Danke
  6. Paul-Renect Win User

Synchronisationsprobleme

Wirklich schade das niemand helfen konnte. Ich habe das Problem nun selbst gelöst, in dem ich einen neues Konto angemeldet habe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsprobleme - Similar Threads - Synchronisationsprobleme

Forum Datum

Synchronisationsprobleme OneNote nach UPN-Wechsel

Synchronisationsprobleme OneNote nach UPN-Wechsel: Hallo,bei uns hat eine Kollegin genau das gleiche Problem wie hier geschildert wird: OneNote Synchronisierungsproblem - Microsoft Community. Leider ist der Thread schon geschlossen, daher muss ich...
Microsoft Office 5. März 2025

Synchronisationsprobleme in Outlook durch Office Version 2412 - wie kann ich auf die...

Synchronisationsprobleme in Outlook durch Office Version 2412 - wie kann ich auf die...: Hallo!Seit dem automatischen Update von Office auf die Version 2412 habe ich Probleme mit Outlook. Es werden zwar alle Ordner aus meinem Webmail-Account angezeigt, aber nicht die darin liegenden...
Outlook.com 9. Januar 2025

Synchronisationsprobleme Outlook

Synchronisationsprobleme Outlook: Plötzlich funktioniert bei meinem Outlook nicht mehr richtig.Schließe ich Outlook und starte es dann wieder, kommt entweder ‚das Postfach wurde temporär…‘ als Fehlermeldung.Oder es startet, dann...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Synchronisationsprobleme mit Samsung Smartphone

Synchronisationsprobleme mit Samsung Smartphone: Ich hatte einige Probleme bei der Einrichtung von OneDrive und der automatischen Synchronisierung mit meinem Smartphone. Ich benutze ein Samsung Galaxy S23 Ultra. Ich habe in der OneDrive-App...
Microsoft Office 13. November 2024

Synchronisationsprobleme am iPad Fehler 0x80070001

Synchronisationsprobleme am iPad Fehler 0x80070001: Hi zusammen, ich nutze One Note geräteübergreifend unter ios am ipad und iphone und unter der Desktop-App auf Windows 11. Am ipad kommt es immer wieder zu Problemen mit pdf-Ausdrucken. Sobald ich...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

synchronisationsprobleme outlook 365 auf Mac

synchronisationsprobleme outlook 365 auf Mac: Hallo, alle 4 - 5 Minuten erhalte ich eine Fehlermeldung wg Synchronisationsproblemen outlook 365 auf meinem MacBook Pro "Quota exceeded number of mailboxes exceeded 0.004 + 0.000 + 0.003 secs....
Outlook.com 9. Oktober 2024

Probleme nach Hilfe bei Synchronisationsproblemen bei One Drive

Probleme nach Hilfe bei Synchronisationsproblemen bei One Drive: Guten Tag,am 30. Juli hatte mir ein freundlicher Mitarbeiter des Supports geholfen, Synchronisationsprobleme mit One Drive zu beheben. Dazu hatte er sich auf meinen Laptop eingeloggt. Die Probleme...
Microsoft Office 2. August 2024
Synchronisationsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.