Synchroniserung von Outlook mit web-mailer

Diskutiere und helfe bei Synchroniserung von Outlook mit web-mailer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem: Outlook synchronisiert sich nicht mit meinem Webmailer HostEurope. Senden und empfangen von Emails ist alles kein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IngeBrendler, 29. Juli 2021.

1. Synchroniserung von Outlook mit web-mailer

Hallo,ich habe folgendes Problem: Outlook synchronisiert sich nicht mit meinem Webmailer HostEurope. Senden und empfangen von Emails ist alles kein Problem, aber der Webmailer übernimmt meine Orderstruktur aus Outlook nicht. Nur ein Teil wurde übernommen. Außerdem wurden mehrere Order miteinander vermischt. Ich habe das Konto als IMAP Konto eingebunden, und habe bereits überprüft, dass alle server und ports richtig eingegeben sind. Das Problem bleibt. Kann mir jemand bitte helfen? Vielen Dank!!!Lg, Inge

2. Eva_d Win User

Synchroniserung von Outlook mit web-mailer

Hallo Inge,
    <br />Ich helfe Ihnen gerne bei dem Problem, das Sie beim Synchronisieren Ihrer E-Mails mit Outlook haben.
    <br />
    <br />Zuvor sind jedoch einige zusätzliche Informationen erforderlich:
    <br />1. Welches Outlook verwenden Sie? Ist es der Webbrowser Outlook.com oder die Desktop-App-Version wie Office?
    <br />2. Haben Sie eine Fehlermeldung erhalten? Bitte stellen Sie uns einen vollständigen Screenshot davon zur Verfügung.
    <br />3. Wenn es sich um Outlook Office handelt, geben Sie uns bitte weitere Details zum Produkt an. Sie können die Details hier in diesem Link überprüfen. Bitte sehen Sie sich dieses Beispiel für einen Screenshot an, um das Problem entsprechend isolieren zu können.
    <br />

<br />Hinweis: Dies ist ein öffentliches Forum, bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre persönlichen Daten maskieren, wenn Sie uns einen Screenshot senden.
    <br />4. Welches Betriebssystem verwenden Sie?
    <br />5. Auf welchem Gerät passiert das? Haben Sie versucht, die App auf ein anderes Gerät herunterzuladen und zu überprüfen, ob das Problem dort auftritt?
    <br />
    <br />Bitte überprüfen Sie in der Zwischenzeit die Schritte in diesem Artikel: Beheben von E-Mail-Synchronisierungsproblemen bei Outlook.com
    <br />

<br />Hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind.
    <br />
    <br />Ich warte auf deine Antwort.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />
    <br />
    <br />Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
  3. Eugenia_M Win User

Outlook for Android - Synchronisierung des Kalender mit outlook.live.com

Hallo nochmal ukammer und danke für die Antwort.

Wenn ich es richtig verstehe, funktioniert die Synchroniserung der Terminen mit den anderen Geräten, wenn du sie in der Outlook App auf dem Android erstellst; sie funktioniert aber nicht, wenn die Termine auf einem anderen Gerät oder auf der Web (calendar.live.com)
    erstellt werden?

Lass uns bitte auch wissen ob es funktioniert, wenn du die eingebaute Kalender App des Androids verwendest. Wir werden damit einen besseren Überblick der Situation bekommen.

Danke für die Bemühungen.

Mit freundlichem Gruss,

Eugenia
  4. Andreas_He Win User

outlook connector

Hallo Magic40,

Danke für die Information.

Wenn die Zeitzonen übereinstimmen, auch wenn mit verschiedenen Zeitstandarde, sollte es kein Problem für die Synchroniserung darstellen.

Ich werde Ihr Anliegen an unsere Experten weiterleiten. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns wieder.

Freundliche Grüße,

Andreas
  5. derNeue Win User

outlook 2010 synchronisert nicht mit mobile 6.5

Hallo Thomas,

als Ergänzung: a) die Fehlermeldung vom Gerätecenter 6.1 64 Bit: "Die Synchroniserung kann nicht gestartet werden, da die Anmeldung am Netzwerk und der Zugriff auf Information nicht möglich ist. ..."; b) die Fehlermeldung im ActiveSync des Smartphones ist
    "Unterstützungscode 0x85010014 und 0x85010017".

Was ist zu tun? restlos ratlos

6. Franca_S Win User

Neu ... Datei direkt senden ....

Hallo hgteufel,

der Hotmail Connector wird bei der Synchroniserung nicht mehr unterstütz seitens outlook.com.

1. Deinstaliere Outlook Hotmail Connector

- Klick "Systemsteuerung" und klick "Programme" Wähle "Apps und Programmanwendungen"

- Suche "Outlook Hotmail Connector" und markiere es. Klick "Uninstall". Klick "Ja" zur Bestätigung.

- Warte bis das System die Software deinstalliert hat. Starte den Computer neu.

2. Deinstalliere dein Outlook-Konto

3. Instaliere
    und konfiguriere es neu
    .

Falls dir das nicht weiterhilft, melde dich.

Beste Grüße

Franca
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchroniserung von Outlook mit web-mailer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchroniserung von Outlook mit web-mailer - Similar Threads - Synchroniserung Outlook web

Forum Datum

Outlook Web Outlook Web falsche E-Mail

Outlook Web Outlook Web falsche E-Mail: Sehr geehrte Community, ich habe ältere Versionen der Office-Programme in ihrer Basisfunktion verwendet, jedoch seit kurzem ein Abo abgeschlossen, um eine professionelle Nutzung der Programme wie...
Outlook.com 2. Mai 2024

Gmx Mail in Outlook Web einbinden. Wie?

Gmx Mail in Outlook Web einbinden. Wie?: Hallo,ich habe das Abo gekauft für 20€ im Jahr.Ich will Outlook Web nutzen aber kann keine neuen Mails einbinden. Angezeigt bekomme ich nur eine Outlook mail die sehr merkwürdig aussieht.Bitte um...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Mail in Outlook web werden nicht aus gmail synchronisiert

Mail in Outlook web werden nicht aus gmail synchronisiert: HalloIch habe ein gmail Konto und möchte das mit Outlook365 verwaltenMit der Desktop App funktioniert das auch schön, allerdings wenn ich die Outlook Web app verwende oder auch die neue Desktop...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Mails weiterleiten unter Outlook Web

Mails weiterleiten unter Outlook Web: Wie kann ich im Outlook Web eine Mail an verschiedene Emailadressen weiterleiten. Ich komme mit der Regelerstellung nicht klar.
Outlook.com 6. Januar 2022

Outlook Web keine E-Mails synchronisiert

Outlook Web keine E-Mails synchronisiert: Ich habe über die Uni ein Microsoft Konto, wo ich auch mit meiner Mail-Adresse angemeldet bin. Ich hab meine Mails in der Outlook App alle parat, aber wenn ich mich über mein Konto bei Outlook Web...
Outlook.com 14. November 2021

Junk Mail - Outlook Web

Junk Mail - Outlook Web: Hallo zusammen, Leider blockt der JunkMail Filter viel zu viele Mails raus. Leider kann ich diesen nicht ausschalten. Habt ihr Tipps? Unter folgendem Link funktioniert es zum Beispiel nicht....
Outlook.com 30. März 2020

Mail in Web Outlook importieren

Mail in Web Outlook importieren: Hallo Community, durch ein ungeschickt sind meine Emails aus dem Web Outlook verschwunden. Nun habe ich die alten Emails nur am Laptop im Outlook. Wie kann ich diese nun wieder ins Web Oulook...
Microsoft Office 5. November 2018
Synchroniserung von Outlook mit web-mailer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.