Synchroniserungs-Stop OneDrive

Diskutiere und helfe bei Synchroniserungs-Stop OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagWas passiert, wenn ich persönliche Ordner z.B. den Desktop oder der lokale Ordner "Downloads" mit OneDrive geschäftlich synchronisiere, und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User 75937, 18. Oktober 2024.

1. User 75937
    User 75937 Gast

Synchroniserungs-Stop OneDrive

Guten TagWas passiert, wenn ich persönliche Ordner z.B. den Desktop oder der lokale Ordner "Downloads" mit OneDrive geschäftlich synchronisiere, und dieses Konto im Anschluss durch die Organisation gelöscht wird? Bleiben meine Dateien in den ursprünglichen Ordnern vorhanden?Leider bin ich bei meiner Recherche nicht fündig geworden, deshalb vielen Dank für eine Antwort!Ich verwende Windows 11.

2. derNeue Win User

outlook 2010 synchronisert nicht mit mobile 6.5

Hallo Thomas,

als Ergänzung: a) die Fehlermeldung vom Gerätecenter 6.1 64 Bit: "Die Synchroniserung kann nicht gestartet werden, da die Anmeldung am Netzwerk und der Zugriff auf Information nicht möglich ist. ..."; b) die Fehlermeldung im ActiveSync des Smartphones ist
    "Unterstützungscode 0x85010014 und 0x85010017".

Was ist zu tun? restlos ratlos

3. Bernard_Par Win User

Onedrive Android

Hallo Marcel,

ich hoffe dass das Problem behoben wurde.

Sollte es nicht der Fall sein, versuche bitte noch mal OneDrive App zu deinstallieren.

öffne: Einstellungen

wähle: Apps

klicke: Verwalten Apps

klicke OneDrive

klicke Force Stop

klicke anschließend Daten löschen und Cache löschen.

deinstalliere OneDrive

installiere die App erneut

überprüfe bitte auch OneDrive Speicherplatz.

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  4. ThomasPollak Win User

Mein 365-Abo ist trotz Bezahlung auf dem Laptop gesaperrt. Hilfe?

I can not do what you suggest, but I tried to stop everything on Onedrive - so I will try to continue all proposals for uninstalling and then reloading.
    <br />Thank you fpor your patience!
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Word 2021 Web Pfad wird anstelle des lokalen Pfades eingefügt.

Hallo Rettich,
    <br />Standardmässig synchronisiert dein Microsoft OneDrive Konto die SharePoint Bibliotheken unter Windws User C:\Users\Username\
    <br />Du sollst alle Bibliotheken in deinem OneDrive stopen und dann den Pfad von dem Ordner ändern.
    <br />Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Basti_D Win User

Löschen von Sichtbarkeit, Ordnern und Dateien in OneDrive nach Zugriffsbeendigung

Danke für die Antwort.

ich habe bei UserVoice bereits einen Vorschlag mit meinem Anliegen gefunden:

https://onedrive.uservoice.com/forums/913534-onedrive-security-policy-administration/suggestions/38987683-delete-local-files-and-stop-syncing-after-being-re

Ich hoffe, dass dieses Feature bald Beachtung findet und umgesetzt wird. Für Compliance ist dies eine unabdingbare Funktion.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchroniserungs-Stop OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchroniserungs-Stop OneDrive - Similar Threads - Synchroniserungs Stop OneDrive

Forum Datum

Stop code

Stop code: It says ‘‘ Stop code : SYSTEM_SERVICE_EXEPTION
Apps 11. Oktober 2024

Wie kann ich die OneDrive Synchroniserung bei meinem Email stoppen bzw. entfernen?

Wie kann ich die OneDrive Synchroniserung bei meinem Email stoppen bzw. entfernen?: Hallo :Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen, da ich so langsam am verzweifeln bin.Auf meinem Handy in der Email App steht das mein OneDrive Speicher voll ist und somit keine Emails mehr versendet...
Microsoft Office 20. September 2023

Onedrive stop sharing of all files

Onedrive stop sharing of all files: Hi,is there a way to stop sharing of all files at once which are listed in "shared by you" section.One by one is working file. But as soon I selecte more than one file I can't remove the shared files
Microsoft Office 20. Februar 2023

Netto-Stop?

Netto-Stop?: Aus welchem Grund werden Befehle bei der Auto-Problembehebung falsch geschrieben? Der im Screenshot markiert ist ist nicht der einzigeSoll der User auf diese Weise getestet werden ob er auch in...
Apps 10. März 2022

Synchroniserung von Outlook mit web-mailer

Synchroniserung von Outlook mit web-mailer: Hallo,ich habe folgendes Problem: Outlook synchronisiert sich nicht mit meinem Webmailer HostEurope. Senden und empfangen von Emails ist alles kein Problem, aber der Webmailer übernimmt meine...
Outlook.com 29. Juli 2021

Stop

Stop: "" "STOP: 0x000000c4 (0x0000000000000091,0x0000000000000000,0xFFFFF80002E5FFC0,0x0000000000000000 Nach dem Update Installiere ich, ist das Passiert, Warum? [Moved from: English Locale]
Allgemeines 5. Januar 2018

Stop!Music

Stop!Music: Stop!Music [IMG] "Stop!Music is a sleep timer for all Windows Phone 8 music apps" WPcentral Fall asleep listening to your favorite music or audiobook and the phone will turn off when the...
Tools + Produktivität 24. März 2015
Synchroniserungs-Stop OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.