Synchronisiation von OneNote Notizbüchern auf 2. PC nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Synchronisiation von OneNote Notizbüchern auf 2. PC nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe sowohl ein Surface pro 11, als auch einen 2. PC. Ich habe Windows Microsoft 365 gekauft und sowohl auf dem PC als auch auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul Schwaiger, 23. August 2024.

1. Synchronisiation von OneNote Notizbüchern auf 2. PC nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe sowohl ein Surface pro 11, als auch einen 2. PC. Ich habe Windows Microsoft 365 gekauft und sowohl auf dem PC als auch auf dem Surface Pro installiert. Nun habe ich begonnen, Notizbücher auf dem Surface Pro zu erstellen. Nun möchte ich diese Notizbücher mit dem zweiten PC synchronisieren. Ich möchte onenote sowohl auf meinem Tablet als auch auf dem PC benutzen, dies ist mir jedoch nicht möglich. Ich habe bereits auf beiden Geräten mehrfach onenote neu installiert und mich an- und abgemeldet, aber es ist zwecklos. Ich habe genügend Speicherplatz in onedrive und bin bei

2. Pauline R. Win User

weitere accounts hinzufügen

Hallo,

es ist nicht möglich sich mit mehreren Konten gleichzeitig an OneNote anzumelden. Du kannst aber das Notizbuch auf OneDrive speichern und dort für deine Freundin freigeben, dann kann sie das Notizbuch auf ihrem Handy/PC mit ihrem Konto öffnen.

Gruß,

Pauline
  3. Solveig M. Win User

OneNote iPad/PC - SkyDrive

Hallo Thomas,

Notizbücher können freigegeben werden. Somit haben andere Benutzer die Möglichkeit dieses Notizbuch zu lesen. Änderung daran sind nicht möglich.

Wichtige Informationen zu der Freigabe von Notizbüchern.

Um das Notizbuch zu öffnen, muss dt dich auf dem PC mit deiner Windiws Live ID anmelden. Denn die Notizbücher, welche im iPad erstellt werden und werden im SkyDrive gespeichert.

Gruss
    Solveig
  4. JörnStücke Win User

OneNote Lumia 950 dual synchronisiert nicht

Workaround

1.) Am PC in OneNote Online (Browser) ein neues Notizbuch erstellen

2.) Am Phone die inhalte vom alten Notizbuch in das neue KOPIEREN

3.) Freuen, das es wieder geht, ärgern über den Aufwand 😉
  5. Bernd P. Win User

OneNote im beruflichen Alltag einsetzen?

Es gibt 2 OneNotes: OneNote für Windows 10 und OneNote 2016.

OneNote für Windows 10 geht nur mit Cloud, scheidet also aus.

OneNote 2016 kann auch lokale Notizbücher auf dem PC, aber nur bei Installation zusätzlich zu einer bezahlten Office-Version (Office 2019 oder Office 365).

Bernd
  6. Mario K. Win User

globale Vorlage in OneNote 2013

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.
    Frage 1:

Ich würde gerne meine Seitenvorlage nicht nur in einem Abschnitt als Standard definieren, sondern global, also für alle neu erstellen Notizbücher und Abschnitte. Leider habe ich das bisher nicht geschafft. Wie ist das möglich?

>> es ist nicht möglich, eine globale Formatvorlage in OneNote zu erstellen

Frage 2:

Ist es möglich das die Datumsangabe immer am Ende der Seite erscheint und nicht direkt unter der Überschrift?

>> dazu habe ich keine Möglichkeit gefunden

Frage 3:

Wenn ich OneNote-Notizbücher aus der OneDrive-Cloud löschen will, geht das nicht über den OneDrive-Ordner auf meinem PC, denn die Datei wird immer wieder von OneDrive neu erstellt. Ich muss das Notizbuch immer über die OneDrive-Web-App löschen. Geht das
    auch komfortabler?

>> Da OneDrive nur cloudbezogen funktioniert, kannst du Dateien auch nur in der Cloud löschen

Frage 4:

Ist es möglich ein Notizbuch abseits von OneDrive zu speichern? (Speichern unter-Funktion)

Danke!

>> Eine Speichern unter-Funktion ist in OneDrive nicht vorgesehen.

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisiation von OneNote Notizbüchern auf 2. PC nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisiation von OneNote Notizbüchern auf 2. PC nicht möglich - Similar Threads - Synchronisiation OneNote Notizbüchern

Forum Datum

Exportieren der OneNote Notizbücher nicht möglich

Exportieren der OneNote Notizbücher nicht möglich: Guten Tag,ich nutze beruflich die OneNote App für Mac und habe entsprechend ein Unternehmens-Konto. Nun würde ich gerne meine Notizbücher exportieren und lokal auf dem Laufwerk speichern. Die...
Microsoft Office 31. Juli 2024

OneNote Notizbücher löschen nicht möglich

OneNote Notizbücher löschen nicht möglich: Liebe Community,ich benutze OneNote als Smartphone-App, aber vor allem in der Browser-Version weil sich Browser-Tabbs in Chrome so schön anpinnen lassen und ich somit zum Start in den Arbeitstag...
Microsoft Office 14. Februar 2024

OneNote Erstellen von Notizbuch nicht möglich

OneNote Erstellen von Notizbuch nicht möglich: Guten Abend, Ich bin Student und wollte gerne OneNote verwenden für meine Uni-Unterlagen. Von meiner Universität habe ich das Paket "Office 365 A1 Plus for students". Word, PowerPoint und Excel...
Microsoft Office 3. November 2020

Notizbuch (OneNote) erstellen nicht möglich

Notizbuch (OneNote) erstellen nicht möglich: Hey, ich hab mir diese Woche ein Ipad gekauft und mir mit der Uni-Lizenz (Office 365 ProPlus) die Microsoft Apps runtergeladen, jedoch kann ich in OneNote kein Notizbuch erstellen (keinen Namen...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

OneNote Notizbuch erstellen nicht möglich

OneNote Notizbuch erstellen nicht möglich: Ich habe mir heute die OneNote App für meinen Mac heruntergeladen aber ich kann kein Notizbuch erstellen. Wenn ich meinen OneDrive Account hinzufügen will, dann werde ich nicht weitergeleitet. Es...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Erstellung von Notizbüchern bei OneNote nicht möglich

Erstellung von Notizbüchern bei OneNote nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 und das Office 365 Paket als Student kostenlos nach Anleitung installiert. Nun funktioniert OneNote leider nicht, obwohl ich mit meinem Officekonto...
Microsoft Office 2. November 2017

OneNote Notizbuch migrieren nicht möglich

OneNote Notizbuch migrieren nicht möglich: Hallo, ich habe schon seit längerem ein Problem mit der Migration von OneNote-Notizbüchern. Das Szenario ist folgendes: Ich habe seit gut einem Jahr Office 365 Business Premium. Dorthin habe...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Synchronisiation von OneNote Notizbüchern auf 2. PC nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.