Synchronisieren des Outlook Kalenders

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren des Outlook Kalenders im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Probleme den Outlook Kalender meines Windows PC mit dem Outlook Kalender meines Android Handys zu synchronisieren, bzw. es klappt überhaupt nicht. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fabian Buch, 29. November 2023.

1. Synchronisieren des Outlook Kalenders

Ich habe Probleme den Outlook Kalender meines Windows PC mit dem Outlook Kalender meines Android Handys zu synchronisieren, bzw. es klappt überhaupt nicht.

2. KlausSchrauber Win User

Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht

Hallo Uwe,

Öffne Outlook für Mac,

Gehe dort auf Hilfe, gib Icloud ein

Öffne den Artikel: Synchronisieren Ihres Iclod-Kalenders mit Outlook für Mac.

Besser kann es nicht beschrieben werden!

Gruß Klaus
  3. Cornelius Höchel-Wi Win User

Synchronisation mit Outlook/Exchange-Kalender

Hallo Peter,

Danke für die schnelle Reaktion, aber der Link verweist auf einen Artikel "Synchronisieren des Outlook-Kalenders mit Windows Phone". Das interessiert mich eher weniger. Ich möchte den Kalender mit meinem Online-Konto synchronisieren (OneDrive, Outlook.com
    etc.)

Gruß Cornelius
  4. OlavJ Win User

synchronisieren des Kalenders !

Hallo Peter,

erstmal danke für den Input. Leider ist das alles ziemlich verwirrend (für mich jedenfalls ).

Der Kalender von Win 10 (über Kachel im Startmenu erreichbar) ist mit dem Kalender auf meinem Win-Phone synchron.

Wenn ich zu MS-Outlook wechsle (hier verwalte ich Mails etc.) sehe ich nichts im Kalender. Es sieht für mich so aus als ob dieser Outlook Kalender nichts mit dem über die "Start"-Kachel erreichbaren zu tun hat. Langsam macht sich Frust breit. Ich bin entweder
    zu blöd, zu alt oder einfach zudoof.

Zum Glück stirbt die Hoffnung zuletzt. Ich gebe noch nicht auf !!!
  5. OlavJ Win User

Hallo Peter,

als Erstes dicken Dank für die Infos. Wie ich schon sagte (schrieb), die Hoffnung stirbt zuletzt. Habe ein Alias mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" angelegt und dann in Office-Outlook eingefügt und das "alte" EAS gelöscht. Jetzt -miracel, miracel- habe ich auch im Office-Outlook-Kalender
    die Infos wie im via Kachel angezeigten Kalender.

Erste Versuche haben auch gezeigt, die Synchro zwischen den Anzeigen am PC klappt.

Nur eine Sache verwirrt mich noch: die Kalender-Ereignisse auf den WinPhone sind auch synchronisiert, obwohl in den Einstellungen zum Konto im Smartphone immer noch der EAS als Server steht. Da ich ja im Office-Outlook keinen Servernamen finde kann ich da
    auch nix ändern.

Ist ja natürlich toll das es klappt, aber mich würde schon interessieren warum ????

Auf jeden Fall schon mal ein schönes Wochenende.

Olav
  6. Peter.Star Win User

Nicht immer noch. eas.outlook.com ist der neue Server der alte hieß m.hotmail.com.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren des Outlook Kalenders - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren des Outlook Kalenders - Similar Threads - Synchronisieren Outlook Kalenders

Forum Datum

Outlook Kalender synchronisieren

Outlook Kalender synchronisieren: Hallo, CommunityIch habe vor einigen Tagen MICROSOFT 365 Basic für 20 € erworben.Auf meinem Handy habe ich die Outlook-App aus dem Google Store installiert.Die Synchronisation der mails...
Outlook.com 25. Mai 2024

Outlook Kalender synchronisieren

Outlook Kalender synchronisieren: Hi,ich hab folgendes „Problem“:Ich würde gerne den Outlook Kalender synchronisieren mit:- Desktop PC- Notebook- Surface- IphoneAuf allen Rechnern :- Win11 pro- Office 2019Auf Iphone:- Outlook...
Outlook.com 24. Januar 2023

Kalender synchronisieren bei Outlook

Kalender synchronisieren bei Outlook: Hallo,ich möchte mein HandyAndroid mit meinem Kalender am Windows10 rechner synchronisieren. Nur verstehe ich leider nicht, welches der Hauptkalender ist. Bei Outlook wird mir solch eine komische...
Outlook.com 11. Mai 2022

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann. Ich habe zuerst outlook exchange eingerichtet meine...
Outlook.com 3. Juni 2020

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Outlook.com 19. Februar 2020

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren: Hallo, kann ich im Outlook einstellen, dass die Termine, die ich auf meinem Android Kalender (standardmäßige vorinstallierte App), auf dem Kalender im Outlook angezeigt werden? Ich blicke da...
Microsoft Office 2. August 2018
Synchronisieren des Outlook Kalenders solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.