Synchronisieren eines Kalenders in Outlook mit einem IPhone

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren eines Kalenders in Outlook mit einem IPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes im Einsatz:Windows 11Office 2019Iphone 15 IOS 18.2Der Kalender den ich mit Outlook führe synchronisiert sich nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JürgenBibus, 23. Dezember 2024.

1. Synchronisieren eines Kalenders in Outlook mit einem IPhone

Hallo zusammen,ich habe folgendes im Einsatz:Windows 11Office 2019Iphone 15 IOS 18.2Der Kalender den ich mit Outlook führe synchronisiert sich nicht mehr mit Iphone.Bei Windows 10 und Office 2013 war dies kein Problem und funktionierte einwandfreil.Ich finde den Fehler bzw. die richtige Einstellung nicht.Ich bitte um Hilfe.Gruß Jürgen

2. Verena_B Win User

Office Kalender Synchronisieren

3. Michalina_S Win User

Synchronisation von Kalenderdaten aus dem iPhone in den Kalender von MS Office Outlook 2013

4. LucasNot Win User

Syncronisation mit Outlook Desktop

Hallo allerseits

Bei meinem Konto beobachte ich das ebenfalls. Seit längerem versuche ich die Kalendereinträge, welche ich über die Desktop Version meines Outlookkontos (Outlook 2011 for Mac) eintrage, auf mein Iphone 5s zu synchronisieren.

Heute habe ich dann bemerkt, dass sich die Einträge in meinem Iphone Kalender, mit denen des Outlook.com Kalenders synchroniseren. Umgekehrt ebenfalls. - Also muss das Problem bei der Synchronisation zwischen dem Outlook.com Kalender und der Desktop Anwendnung
    von Outlook liegen.-

Ist jemanden bekannt, wie sich die beiden Outlook Kalender synchroniseren lassen?

Info zu meinem Konto:

- Outlook für Mac (2011), Version 14.4.4

Über jegliche Vorschläge bin ich sehr dankbar.

Beste Grüsse

5. Claus_DE Win User

Wann ist es endlich möglich ein IPhone mit Outlook zu synchronisieren?

Hier
    sind einige Infos die hilfreich sein koennten.

Die Synchronisierung funktioniert schon seit Jahren!

Claus
  6. Michalina_S Win User

Kalender synchronisation von der t-online.de e-mail auf i-phone

Hallo PeterHinger,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Zur Synchronisierung von Kalendern zwischen Outlook und Ihrem Apple iPhone oder iPod touch ist Apple iTunes erforderlich. Sie können in einem einmaligen
    Einrichtungsvorgang konfigurieren, welche Elemente synchronisiert werden sollen.

Nach der Ersteinrichtung werden jedes Mal, wenn Sie Ihr iPhone oder Ihren iPod touch an Ihren Computer anschließen, die Änderungen synchronisiert, die Sie auf Ihrem Computer oder Gerät vorgenommen haben.

-
    Synchronisieren Ihres Outlook-Kalenders mit Ihrem iOS-Gerät

-
    Sichern Ihrer Outlook-Daten

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren eines Kalenders in Outlook mit einem IPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren eines Kalenders in Outlook mit einem IPhone - Similar Threads - Synchronisieren Kalenders Outlook

Forum Datum

outlook Kalender mit iphone synchronisieren

outlook Kalender mit iphone synchronisieren: Hallo Community,ich habe meinen iphone Kalender mit meinem outlook Kalender synchronisert über icloud - funktioniert wunderbar.Bei einem Freund von mir gleiche Einstellungen im iphone, icloud und...
Outlook.com 9. Oktober 2024

Outlook Kalender PC mit Iphone synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Iphone synchronisieren: Wie kann man den Outlook Kalender von Microsoft 365 mit dem Outlook Kalender auf dem iPhone synchronisieren?
Outlook.com 24. Januar 2022

Outlook 365 Kalender mit iphone über icloud synchronisieren

Outlook 365 Kalender mit iphone über icloud synchronisieren: Hallo,verwende outlook 365 kalender. leider erstellt outlook ständig neue kalender bei hinzufügen von terminen aus dem internetnun habe ich versucht meine tremine über icloud mit dem iphone...
Microsoft Office 6. September 2021

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone: Ich habe Windows 10 64 Bit und möchte meinen Outlook Kalender mit meinem iPhone synchronisieren.Dazu nutze ich iCloud von Apple.Beim hochfahren Windows wird mir auch die Meldung angezeigt dass...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Outlook-Kalender mit iPhone synchronisieren

Outlook-Kalender mit iPhone synchronisieren: Hallo, ich möchte mein Outlook-Kalender mit meinem iPhone synchronisieren. Dazu habe ich die Outlook-App heruntergeladen und eingerichtet. Die E-Mail ist bei Ionos registriert. Die E-Mails...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren: Nachdem ich meine Iphone X (IOS 11.4) neu bespielt habe, funktioniert die Kalender-Funktion in der Outlook-App nicht mehr richtig. Ich kann zwar Termine in der Outlook-App eingeben und die...
Outlook.com 11. Juli 2018

Outlook.de Kalender mit Iphone Kalender synchronisieren

Outlook.de Kalender mit Iphone Kalender synchronisieren: Guten Tag, ich nutze auf meinem Windows 10 PC Outlook 2016 und habe dort meinen Outlook.de Kalender hinterlegt. Ich würde nun gerne diese Termine auch auf meinem Iphone im Kalender haben. Ich...
Outlook.com 1. Mai 2018
Synchronisieren eines Kalenders in Outlook mit einem IPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.