Synchronisieren von Emails mehr als 1 Monate nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren von Emails mehr als 1 Monate nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Email von medunigraz bei Outlook apps kann ich nicht mehr als 1MONAT zurückgreifen. Andere privates Emails funktioniert ohne Probleme Gibt's eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Youssef0045, 2. März 2024.

1. Synchronisieren von Emails mehr als 1 Monate nicht möglich

Email von medunigraz bei Outlook apps kann ich nicht mehr als 1MONAT zurückgreifen. Andere privates Emails funktioniert ohne Probleme Gibt's eine Lösung für dieses Problem ? Ich will das Email ganze Emails synchronisieren lassen. Ich habe selbst genügend probiert, geht nichtIch hoffe dabei mir zu helfen.

2. Agnethe_E Win User

nur teilweise Synchronisierung - Outlook 2013 mit Provider - Strato

Hallo Martina,

damit wir Deine Frage so korrekt wie möglich nachvollziehen können, könntest Du bitte Folgendes bestätigen:

1. Du will dass nur Emails von Posteingang-und Ausgang die 1 Woche alt sind im Outlook sichtbar sind?

2. Wenn ja, wo willst Du die Emails sehen die älter als 1 Woche sind? Du schreibst in Outlook, aber meinst Du dann in einem anderen Ordner als Posteingang-und Ausgang?

3. Was genau meinst Du mit "nur einem kleinen Teil ständig synchronisieren"? Meinst Du zum Beispiel nur das Synchronisieren von Emails aber zum Beispiel nicht Kalender?

Wir freuen uns auf Deine Rückemeldung.

Beste Grüße,

Agnethe
  3. Veronika_P Win User

Wie synchronisiere ich länger zurückliegende Kalenderdaten auf Android?

Hallo Android_hotmail,

ich begrüße Sie in der Microsoft Community.

Wenn ich Ihren Beitrag korrekt verstehe, würden Sie gerne mehr als die letzten 30 Tage Ihrer Kalenderdaten auf Ihr Handy synchronisieren, was Ihnen über das Outlook.com App nicht gelingt. Wenn Sie über EAS synchronisieren, wird Ihr Hauptkalender zwar über
    einen längeren Zeitraum zurück synchronisiert, aber keiner Ihrer anderen Kalender.

Leider ist es mit dem Outlook.com App nicht möglich, länger als einen Monat zurückliegende Daten zu synchronisieren. Andererseits ist es über EAS nicht möglich, mehrere Kalender zu synchronisieren, hier synchronisiert nur der Hauptkalender. Ich kann Ihnen
    allerdings die Lösung anbieten, alle ihre Kalender in Ihrem Hauptkalender zusammenzulegen; dieser würde dann über EAS alle von Ihnen gewünschten Daten auch über einen längeren Zeitraum hinweg zurücksynchronisieren.

Sollte ich Ihr Anliegen falsch verstanden oder Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie Sich bitte wieder bei uns - wir beraten Sie natürlich gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  4. Axel Miers Win User

Outlook.com: Syncronisation funktioniert nicht (iPhone)

Ich habe selbes Problem also *Kein Empfang von Emails möglich + Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen*

Da ich grade 3 monate im Ausland war und es von dort aus prima funktionierte, bin ich etwas irritiert denn seit meiner Rückkehr klappt das nicht mehr.

Über Hilfe Ihrerseits würde ich mich freuen.

Ich habe ein IPhone5 und nutze die Standard Email Funktion
  5. L a r s Win User

Kann man einen outlook.com-Account parallel mit Outlook 2013 (EAS) und einem Smartphone (Nokia E6, EAS) verwenden?

Hallo Veronika,

sowohl in Outlook 2013 als auch auf mail.live.com sind alle Emails vorhanden!

Die Synchronisationseinstellungen auf dem Nokia E6 sehen vor, dass Emails nach einem Zeitraum von 1 Monat nicht mehr synchronisiert werden. Ich habe aber erst ca. Mitte April begonnen, mein Outlook.com-Konto "aktiv" zu verwenden, d.h. die "älteste" Email
    ist vom 24.04.2013 und sollte damit dargestellt werden. Die Emails liegen also nicht außerhalb des eingestellten Synchronisationszeitraums.

Sonstige Synchronisationseinstellungen:

Mo-So, 07:00-23:00, immer ein

Mo-So, 23:00-07:00, manuell

Inhalte: Mail, Mails entfernen nach 1 Monat

Kalendertermine, Kontakte und Aufgaben werden ebenfalls synchronisiert

Gruß,

Lars
  6. PeterGeierhos Win User

Mails verschwinden nach einem Monat

Hallo ich bin wirklich dankbar wenn mir jemand helfen will. Leider ist es mir nicht mehr möglich, durch E-Mails drucken oder speichern sie länger als 1 Monat auf zu bewahren. Von daher stehe ich langsam unter Druck und mit dem Hilfetempo, eine E-Mail alle
    2-3 Tage dauert die Lösung des Problems viele Monate. Was schlägt ihr vor was ich machen soll???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren von Emails mehr als 1 Monate nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren von Emails mehr als 1 Monate nicht möglich - Similar Threads - Synchronisieren Emails Monate

Forum Datum

Senden an mehr als 1 Empfänger nicht möglich

Senden an mehr als 1 Empfänger nicht möglich: Outlook Microsoft 365 geht seit ein paar Tagen das versenden an mehr als einen Empfänger nicht mehr. zb. 3-4 Empfänger
Outlook.com 27. Juli 2024

Nach 7 Monaten synchronisieren einige der mail Accounts in Outlook nicht mehr auf den...

Nach 7 Monaten synchronisieren einige der mail Accounts in Outlook nicht mehr auf den...: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz mit 4 Mitgliedern / Accounts, wobei 2 Accounts auf je 5 Devices installiert sind. Auf allen 5 Geräten haben wir Outlook installiert und jeweils mehrere...
Outlook.com 5. Dezember 2022

Warum benötigt die Aktualisierung der neuen Email 1 Monat!!!???

Warum benötigt die Aktualisierung der neuen Email 1 Monat!!!???: Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 31.05.2021...
Outlook.com 1. Mai 2021

Emails von 3-4 Monaten sind nicht mehr fündig

Emails von 3-4 Monaten sind nicht mehr fündig: Sehr geehrte Damen und Herren, vor genau 4 monaten hatte ich wichtige emails die ich nicht gelöscht habe, jedenfalls sind die mails weg. Meine Frage wäre jetzt, kann Microsoft nicht nachschauen...
Outlook.com 2. März 2021

Abbuchung „PC für 1 Monat“

Abbuchung „PC für 1 Monat“: Mir wird seit Juni ein steigender Betrag für „PC für 1 Monat“ abgebucht. In meinem Konto kann ich wieder eine Bestellung noch ein Abonnement sehen. Alle Filter sind auf unbegrenzt gesetzt. Daher...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Outlook.com und Email-Apps synchronisieren sich nicht mehr

Outlook.com und Email-Apps synchronisieren sich nicht mehr: Guten Morgen, seit es am Montag die Probleme mit dem Emailempfang/-senden gab sind zwar alle Mails aus diesem Zeitraum angekommen, allerdings synchronisieren wird nicht mehr synchronisiert, ob...
Outlook.com 20. September 2017

Synchronisieren mit MS-Hotmail nicht mehr möglich.

Synchronisieren mit MS-Hotmail nicht mehr möglich.: Seit einiger Zeit ist synchronisieren meiner Kalender-Termine über MS Hotmai zwischen PC-Win10 -Laptop-Microsoft Lumia 950XL nicht mehr möglich. Im Synchronisierungsprotokoll ist folgender...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Synchronisieren von Emails mehr als 1 Monate nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.