Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Gerät von Microsoft. Darauf benütze ich g-mail. Die Ordner, die unter meiner g-mail Adresse auf dem Surface Gerät sind und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LiBu13, 8. Februar 2024.

1. LiBu13
    LiBu13 Gast

Hallo, ich habe ein Surface Gerät von Microsoft. Darauf benütze ich g-mail. Die Ordner, die unter meiner g-mail Adresse auf dem Surface Gerät sind und immer vom Surface Gerät aus bearbeitet werden, synchronisieren nicht korrekt mit ipad und iPhone. Jetzt hat es ein Durcheinander und die Folderstruktur auf den Apple Geräten ist nicht korrekt. Was muss ich tun, um die Struktur des Surface zu 100% zu übernehmen, samt Inhalt natürlich. Danke im Voraus.

2. Pauline R. Win User

Kompatibilität zwsichen Office 365 Personal und Office 2010

Hallo Marcel,

da ich keine Geräte von Apple besitze, habe ich auch iCloud noch nie genutzt. Daher kann ich dir nur sagen, dass es laut Apple mit der Version 5.1 möglich ist mit Outlook 2016 zu synchronisieren. Eventuell fragst du mal in einem Apple Forum nach, möglicherweise
    hatte dort schon mal jemand die selbe Situation. Deine Daten aus Outlook 2010 solltest du aber auf jeden Fall sichern, ein Backup zu haben kann nie schaden.

Gruß,

Pauline
  3. Alexandar Petrov Win User

Outlook Kalender nach Apple iCal sychronisieren

Hallo Matthias,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann seinen Office 365 für Business Kalender im Outlook Web App als ICS veröffentlichen.
    <br />
    <br />Man kann lokal am Rechner mit dem Apple iTunes und eine Kabelverbindung zu dem iOs Gerät die Outlook Kalender Informationen auf diesem Gerät synchronisieren.
    <br />
    <br />Man kann sonst mit dem iCloud für Windows seine Apple E-Mail, Kontakten, Kalendern und so weiter mit dem Outlook Synchronisieren und dann mit jedem Gerät im Browser mit dem Outlook Web App zugreifen. Hier kann man auch die Apple Anleitung finden.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. MichaelWeiger Win User

Synchronisation Office 365 Personal 1 Tablet + 1 PC

Guten Tag,

habe neue ein Surface, dort Office 365 für win 8.1 installiert.

Habe ebenfalls office 365 auf meinem PC (win7) installiert. Dort hat 365 alle Daten von meinem Outlook 2010 sofort übernommen.

Wie bekomme ich meine Daten von Outlook (Kalender - Kontakte - Aufgaben -emails in mein Surface?

Wie synchronisiere ich beide Geräte permanent?

Viele Grüße,

M. Weiger
  5. 1822036 Win User

WIN 11 Synchronisierung mit Outlook 19

danke, ich habe noch 3 PCs mit WIN10 und Apple iPhone 12 da funktioniert alles einwandfrei.
    Outlook19 ist auf den PCs installiert.
    Habe auch auf dem WIN11 PC Outlook schon neu installiert, hat sich aber nichts geändert, bei der Erstinstallation von icloud OutlookforWindows verbindet sich der PC mit den Apple Account und lädt auch Kalender und Kontakte herunter aber man kann diese dann eben nicht auf dem PC ändern bzw. synchronisieren sich dies dann nicht mit den anderen Geräten.
  6. IvaniaCosta Win User

Synchronisation Outlook 2019 (unter Win 10) mit ICloud (Iphone und Ipad)

Vielen Dank für Ihre Informationen Heinz, ich habe einige mehr suchen und sehen, ob es funktionieren kann:

So synchronisieren Sie Ihren Outlook-Kalender mit Ihrem iOS-Gerät:

1-Verbinden Sie Ihr iPhone oder iPod touch mit Dem Gerät mit dem Gerät oder indem Sie das iPhone oder den iPod touch im Apple Universal Dock platzieren.

iTunes wird automatisch geöffnet, wenn es mit Ihrem Computer verbunden ist.

2-In iTunes, in der Quellliste, auf Geräten, klicken Sie auf den Eintrag für Ihr iPhone oder iPod touch.

3- Klicken Sie auf die Registerkarte "Informationen".

4- Klicken Sie unter Kalendern auf Kalender synchronisieren und auf Outlook.

5-Tun Sie eine der folgenden:

-Um alle Kalender zu synchronisieren, klicken Sie auf alle Kalender.

-Um die synchronisierten Kalender einzuschränken, klicken Sie auf ausgewählte Kalender und klicken Sie auf die Kalender, die Sie synchronisieren möchten.

6-Klick auf Bewerben.

Outlook Sync-Unterstützung für iPhone, iPod touch und iTunes wird von Apple-Unterstützung zur Verfügung gestellt (Ich schicke Ihnen den Link unten).

Synchronisieren Sie Ihren Outlook-Kalender mit Ihrem iOS-Gerät, weitere Informationen:

https://support.microsoft.com/en-us/office/sync... en-US & ad = US

Hilfe bei der Verwendung von Outlook mit iCloud für Windows

Siehe Titel: Kalender, Kontakte und Erinnerungen (Apple-Unterstützung):

https://support.apple.com/en-us/HT204571

Beachten Sie, dass die von mir erwähnte Website keine Microsoft-Website ist, aber sie scheint genaue Informationen und keine potenziell unerwünschten Anwendungen zu enthalten. Es kann jedoch Werbung enthalten und Cookies verwenden, also beachten Sie.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen, lassen Sie mich wissen, ob es geholfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte - Similar Threads - Synchronisieren Folderstruktur Surface

Forum Datum

Anmeldung Hotmail auf Apple-Geräten

Anmeldung Hotmail auf Apple-Geräten: Warum muss ich auf einmal STÄNDIG das Hotmail/Outlook Password auf dem iPhone eintippen. Manchmal kann ich meine Mails gar nicht sehen geschweige denn senden. Dann funktioniert es wieder. Sehr nervig!
Outlook.com 20. September 2024

Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte: Hallo, ich habe ein Surface Gerät von Microsoft. Darauf benütze ich g-mail. Die Ordner, die unter meiner g-mail Adresse auf dem Surface Gerät sind und immer vom Surface Gerät aus bearbeitet...
Surface 9. Februar 2024

Apple Fotos und OneDrive synchronisieren

Apple Fotos und OneDrive synchronisieren: Gerne würde ich aus meiner Apple Fotogalerie Bilder löschen und diese sollen dann auch im OneDrive gelöscht werden, sodass es also komplett synchron ist. Wie kann ich das einstellen? Aktuell...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Wechsel auf Apple Gerät

Wechsel auf Apple Gerät: Hallo!Wenn ich auf eine MacBook wechseln möchte vorher Lenovo - kann dann mein bestehendes Mircosoft Abo umgeschrieben werden auf IOS oder muss ich ein neues abschließen und das alte...
Microsoft Office 15. November 2022

OneDrive Bildersychronisation Apple Geräte

OneDrive Bildersychronisation Apple Geräte: Hallo,Ist es möglich die Bilder zwischen den Foto Galerien der Apple Endgeräte iPhone & IPad über OneDrive zu synchronisieren, so wie es über iCloud geht?Vielen Dank für eure Hilfe
Microsoft Office 26. September 2022

Geräte synchronisieren

Geräte synchronisieren: Hallo Zusammen ich hatte bis zum 28.9.2021 Office 2016 Mac Home & Business auf meinem Mac, Davor hatte ich Microsoft Office 2011. nun habe ich mir Microsoft 365 gekauft. Ich habe die Anwendungen...
Microsoft Office 8. November 2021

Teams zwischen Geräten synchronisieren

Teams zwischen Geräten synchronisieren: ich habe das Problem, dass Teams Unterhaltungen, die ich am Desktop (OSX) geführt habe in der iOS App nicht angezeigt werden / nicht weitergeführt werden können. Das schränkt den Nutzen von Teams...
Microsoft Office 29. Juli 2019
Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.