Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Gerät von Microsoft. Darauf benütze ich g-mail. Die Ordner, die unter meiner g-mail Adresse auf dem Surface Gerät sind und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LiBu13, 9. Februar 2024.

1. LiBu13
    LiBu13 Gast

Hallo, ich habe ein Surface Gerät von Microsoft. Darauf benütze ich g-mail. Die Ordner, die unter meiner g-mail Adresse auf dem Surface Gerät sind und immer vom Surface Gerät aus bearbeitet werden, synchronisieren nicht korrekt mit ipad und iPhone. Jetzt hat es ein Durcheinander und die Folderstruktur auf den Apple Geräten ist nicht korrekt. Was muss ich tun, um die Struktur des Surface zu 100% zu übernehmen, samt Inhalt natürlich. Danke im Voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte - Surface

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte - Similar Threads - Synchronisieren Folderstruktur Surface

Forum Datum

Anmeldung Hotmail auf Apple-Geräten

Anmeldung Hotmail auf Apple-Geräten: Warum muss ich auf einmal STÄNDIG das Hotmail/Outlook Password auf dem iPhone eintippen. Manchmal kann ich meine Mails gar nicht sehen geschweige denn senden. Dann funktioniert es wieder. Sehr nervig!
Outlook.com 20. September 2024

Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte: Hallo, ich habe ein Surface Gerät von Microsoft. Darauf benütze ich g-mail. Die Ordner, die unter meiner g-mail Adresse auf dem Surface Gerät sind und immer vom Surface Gerät aus bearbeitet...
Outlook.com 8. Februar 2024

Apple Fotos und OneDrive synchronisieren

Apple Fotos und OneDrive synchronisieren: Gerne würde ich aus meiner Apple Fotogalerie Bilder löschen und diese sollen dann auch im OneDrive gelöscht werden, sodass es also komplett synchron ist. Wie kann ich das einstellen? Aktuell...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Wechsel auf Apple Gerät

Wechsel auf Apple Gerät: Hallo!Wenn ich auf eine MacBook wechseln möchte vorher Lenovo - kann dann mein bestehendes Mircosoft Abo umgeschrieben werden auf IOS oder muss ich ein neues abschließen und das alte...
Microsoft Office 15. November 2022

OneDrive Bildersychronisation Apple Geräte

OneDrive Bildersychronisation Apple Geräte: Hallo,Ist es möglich die Bilder zwischen den Foto Galerien der Apple Endgeräte iPhone & IPad über OneDrive zu synchronisieren, so wie es über iCloud geht?Vielen Dank für eure Hilfe
Microsoft Office 26. September 2022

Geräte synchronisieren

Geräte synchronisieren: Hallo Zusammen ich hatte bis zum 28.9.2021 Office 2016 Mac Home & Business auf meinem Mac, Davor hatte ich Microsoft Office 2011. nun habe ich mir Microsoft 365 gekauft. Ich habe die Anwendungen...
Microsoft Office 8. November 2021

Teams zwischen Geräten synchronisieren

Teams zwischen Geräten synchronisieren: ich habe das Problem, dass Teams Unterhaltungen, die ich am Desktop (OSX) geführt habe in der iOS App nicht angezeigt werden / nicht weitergeführt werden können. Das schränkt den Nutzen von Teams...
Microsoft Office 29. Juli 2019
Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.