Synchronisieren von Outlook 2016 pc mit Outlook Android App

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren von Outlook 2016 pc mit Outlook Android App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Tag zusammen, ich versuche, die Einträge in meinen Outlook 2016 Kalender auf dem Win10 PC mit dem Kalender meiner Outlook App zu synchronisieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MacDZ, 12. Januar 2021.

1. MacDZ
    MacDZ Gast

Tag zusammen,

ich versuche, die Einträge in meinen Outlook 2016 Kalender auf dem Win10 PC mit dem Kalender meiner Outlook App zu synchronisieren.

Leider ohne Erfolg.

Vielen Dank im Voraus

2. MischiKovacs Win User

MS Outlook 2016

Hallo Peter,

danke für die Antwort.

Gibt es eine Möglichkeit, daß ich Office Outlook mit der Outlook Android App synchronisiere und zwar indem ich das Tab mit dem PC verbinde, also quasi offline? Oder geht das nur mit einem Exchange Serve oder über mein Outlook Konto?
  3. Dan_Av Win User

Outlook PC und Handy Samsung A5 Sync

Ich möchte meine Outlook auf PC (Windows 10) und Samsung A5 installiert synhronisieren. Ich verwende E-Mails, die von Google gehostet werden. Bitte lassen Sie mich wissen, welche Optionen zur Verfügung stehen.
    Hallo ehsanshariff,

du möchtest Outlook auf deinem PC mit Outlook auf dem SmartPhone synchronisieren, verstehe ich das richtig?

-Welche Outlook Version hast du auf dem PC?

-Möchtest du nur die Emails oder auch die Kontakte und den Kalender synchronisieren?

HIER für dich ein nutzvoller Artikel
    über das Einrichten von E-Mail in der Outlook für Android-App

Liebe Grüße
  4. AndreasFeind Win User

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

Outlook PC aus Office 365

Outlook für Android App vom PlayStore
  5. Jaenise Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo MacDZ,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Mir gehen die Ideen für dieses Thema aus, ich werde diese Frage jetzt veröffentlichen, damit andere Mitglieder in der Community ihre Ideen dazu dartun können.

Bleiben Sie sicher & haben Sie einen schönen Tag.

Aufrichtig

6. Jaenise Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo MacDZ,

Ich bin , ein Microsoft Community Independent-Berater und ein Microsoft Office-Benutzer wie Sie. Ich hoffe, ich kann Ihnen mit Ihrer Sorge helfen.

Bitte lesen Sie den unten angegebenen Link, wie Sie Probleme bei der Kalendersynchronisierung von Ihrem PC auf das Mobiltelefon beheben können. Bitte folgen Sie den Schritten auf dem Link:

https://support.microsoft.com/de-de/office/mein...

Sie können auch ähnliche Problem berichtet vor überprüfen, bitte suchen Sie nach dem Vorschlag von Brian Tillman [Outlook MVP 2007-2019] in Seite 1, die funktioniert hat.

https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

Sie sind Antwort wird sehr geschätzt. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn das Problem behoben ist, wenn nicht, werden wir einen anderen Weg finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, bin ich sehr bereit zu helfen.

Bleiben Sie sicher & haben Sie einen schönen Tag.

Aufrichtig

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren von Outlook 2016 pc mit Outlook Android App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren von Outlook 2016 pc mit Outlook Android App - Similar Threads - Synchronisieren Outlook 2016

Forum Datum

Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app?

Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app?: Ich benutze privat outlook auf meinem Windows-PC und die Outlook-App auf dem IPhone. Mein bestehendes gmail-Mailkonto konnte ich an beiden Orten integrieren. Nun habe ich aber ein...
Outlook.com 22. Juni 2023

Web.de Account - Outlook PC und Outlook Android synchronisieren

Web.de Account - Outlook PC und Outlook Android synchronisieren: Hallo zusammen,ich habe eine Web.de Mail-Adresse - und möchte diese gerne in Outlook PC-Version 2021 überführen.Soweit kein Problem. In Outlook möchte ich mir dann eine Ordnerstruktur anlegen und...
Outlook.com 1. April 2023

outlook pc mit outlook app synchronisieren

outlook pc mit outlook app synchronisieren: HalloWenn ich die Outlook App aufrufe, sehe ich dort nur eine Mail-Adresse, obwohl ich im Outlook auf dem PC 5 Mail-Adressen habe.Wie kann ich die beiden synchronisieren?
Microsoft Office 28. Mai 2021

Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder...

Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder...: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meiner Kontakte zwischen Kontakte Android und Outlook (Office 365) auf meinem PC. Mein Outlook.de-Konto ist unter Kontakte Android...
Outlook.com 15. Februar 2019

Outlook App und PC synchronisieren nicht.

Outlook App und PC synchronisieren nicht.: Hallo, ich nutze Windows 10 mit Office 365, alles ist auf dem neusten Stand. Ich habe mir kürzlich Outlook eingerichtet und die App auf mein Android Smartphone geladen. Leider werden die Termine...
Outlook.com 31. März 2018

Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum

Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum: Hallo, ich habe folgendes Problem das ich nicht zu lösen bekomme. Ich habe Outlook 2016 auf meinem Laptop und diese mit meinen Gmail Email Adressen ausgestatte, das funktioniert auch alles wie...
Microsoft Office 23. August 2017

Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum

Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum: Hallo, ich habe folgendes Problem das ich nicht zu lösen bekomme. Ich habe Outlook 2016 auf meinem Laptop und diese mit meinen Gmail Email Adressen ausgestatte, das funktioniert auch alles wie...
Outlook.com 23. August 2017
Synchronisieren von Outlook 2016 pc mit Outlook Android App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.