Synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloMöchte e Mail von 2021 laden geht aber nicht wo kann ich das umstellen. LG Markus Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Platzer, 12. März 2024.

1. Synchronisiert

HalloMöchte e Mail von 2021 laden geht aber nicht wo kann ich das umstellen. LG Markus

2. RolandSchmid Win User

OneDrive Business Client synchronisiert, synchronisiert, synchronisiert und synchronisiert...

Hallo Desislava Dimova,

ja Laptop und PC sind nun synchron.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Schmid
  3. RolandSchmid Win User

OneDrive Business Client synchronisiert, synchronisiert, synchronisiert und synchronisiert...

Hallo Desislava Dimova,

in beiden Fällen wird ein Prozess gestartet (groove.exe + onedrive.exe).

OneDrive war offline. Nach einem Neustart des Laptops setzte OneDrive die Synchronisation fort. Es fehlen noch ca. 3300 Files zu synchronisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Schmid
  4. RolandSchmid Win User

Hallo Frau Dimova,

die Synchronisierung auf dem Computer ist erfolgreich abgeschlossen.

Nur auf dem erwähnten Laptop verlangt OneDrive nach einem anderen Konto.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Schmid

Neu:

Hallo Frau Dimova,

die Synchronisierung auf dem Computer ist erfolgreich abgeschlossen.

Nur auf dem erwähnten Laptop verlangt OneDrive nach einem anderen Konto.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Schmid
  5. Desislava Dimova MSF Win User

hallo rolandschmid,

die url deiner onedrive for business bibliothek findest du in der weboberfläche:

office 365 portal/ onedrive/ i- zeichen ober rechts anklicken/ den link kopieren

in bezug auf den neuen sync client:

probiere bitte onedrive zurückzusetzen:

drücke btite windows-taste+r, damit sich das ausführen fenster öffnet.

im fenster %localappdata%\microsoft\onedrive\onedrive.exe /reset eingeben.

mit ok bestätigen.

wenn das onedrive-symbol nach ein paar minuten nicht erneut eingeblendet wird, öffne bitte das ausführen fenster und gebe %localappdata%\microsoft\onedrive\onedrive.exe ein.

freue mich auf deine rückmeldung.

mit freundlichen grüßen,

desislava dimova

microsoft office 365 support engineer
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo RolandSchmid,

Es freut mich, dass die Synchronisation auf dem PC läuft :) Jetzt bleibt nur der Laptop ;)

Probiere bitte folgendes:

• Windows Taste +R gleichzeitig drücken

Im Ausführen Fenster groove.exe einfügen und mit OK bestätigen.

Mir Bescheid sagen, ob ein Prozess gestartet wird

• Windows Taste +R gleichzeitig drücken

Im Ausführen Fenster onedrive.exe einfügen und mit OK bestätige

Mir Bescheid sagen, ob ein Prozess gestartet wird

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisiert - Similar Threads - Synchronisiert

Forum Datum

Outlook: Gesendete Emails werden gelöscht und gleich wieder synchronisiert. D.h. die Emails...

Outlook: Gesendete Emails werden gelöscht und gleich wieder synchronisiert. D.h. die Emails...: Outlook: Gesendete Emails werden gelöscht und gleich wieder synchronisiert. D.h. die Emails sind wieder da. Wie kann man das einstellen?
Outlook.com 26. April 2025

Mac synchronisiert OneDrive nicht

Mac synchronisiert OneDrive nicht: Hallo,seit einigen Monaten synchronisiert mein OneDrive auf meinem Macbook nicht mehr. Hinter den Dateien, die ich seitdem hinzugefügt/erstellt habe, befindet sich eine Wolke mit einem...
Microsoft Office 26. April 2025

Onedrive synchronisiert nicht

Onedrive synchronisiert nicht: Guten Abend,ich habe das Problem, dass auf meinem Laptop die erstellten Dokumente in der Onedrive einen blauen Pfeilkreis haben und nicht hochgeladen werden. Sie tauchen weder in der Webversion,...
Microsoft Office 25. April 2025

OneDrive hängt auf zwei Geräten bei „Dateien werden synchronisiert“. Kein Fortschritt trotz...

OneDrive hängt auf zwei Geräten bei „Dateien werden synchronisiert“. Kein Fortschritt trotz...: Hallo Microsoft,mein OneDrive Konto hängt dauerhaft bei 116500 Dateien werden syncronisiert, ohne Fortschritt - sowohl auf meinem Desktop-PC als auch auf einem Surface Gerät. ICh habe den Sync...
Microsoft Office 23. April 2025

Outlook zeigt gesendete Mails und synchronisiert Kalender nicht - STRATO ActiveSync

Outlook zeigt gesendete Mails und synchronisiert Kalender nicht - STRATO ActiveSync: Guten Morgen in die Runde,ich habe STRATO Pro Mail mit ActiveSync. Das Postfach ist angebunden und versendet Mails auch. Im Webmailer finde ich diese im Ordner "gesendete Elemente". Gleiches gilt...
Outlook.com 23. April 2025

Outlook 2019 synchronisiert Mails nach Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 nicht zuverlässiog

Outlook 2019 synchronisiert Mails nach Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 nicht zuverlässiog: Hallo,seit dem Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 funktioniert die Synchronisierung meiner Mails per Outlook 2019 nicht mehr zuverlässig. Manchmal funktioniert das Abrufen und Versenden von...
Outlook.com 20. April 2025

Seit dem letzten Windows Update am 11. April 2025 synchronisiert OneDrive nicht mehr. Auch...

Seit dem letzten Windows Update am 11. April 2025 synchronisiert OneDrive nicht mehr. Auch...: Seit dem letzten Windows Update am 11. April 2025 synchronisiert OneDrive nicht mehr. Auch Neustart von OneDrive gibt keine Lösung. In den Einstellungen zu OneDrive habe ich auch keine Lösung...
Games und Spiele 16. April 2025
Synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.