Synchronisierte Bilder und PDF's in OneNote pixelig

Diskutiere und helfe bei Synchronisierte Bilder und PDF's in OneNote pixelig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, wenn ich z.B. auf meinem Surface eine PDF oder ein Bild in ein Notizbuch hinzufüge, und dieses Notizbuch dann über den PC oder das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ambriador, 18. Oktober 2018.

1. Ambriador
    Ambriador Gast

Hallo an alle,

wenn ich z.B. auf meinem Surface eine PDF oder ein Bild in ein Notizbuch hinzufüge, und dieses Notizbuch dann über den PC oder das Handy abrufe, sind diese pixelig und zum Teil schlecht oder kaum lesbar.

Früher konnte ich dieses Problem nicht feststellen, erst seit kurzem.

Im Internet habe ich dazu leider nur einen Artikel gefunden bei dem erklärt wird wie man die Komprimierung ausschaltet, diese Option habe ich bei mir aber leider nicht.

Viele Grüße

2. Ambriador Win User

Hallo Alexandra,

neben den üblichen Windows Updates wurde nichts geändert. Ich denke aber nicht das es daran liegt da dieses Problem auch auftritt wenn ich Bilder oder PDF's von einem Android Handy oder einem anderen Windows PC in ein Notizbuch einfüge bzw. lesen will.

Viele Grüße
  3. Alexandra_G Win User

Hallo Ambriador,

danke für deine Nachricht.

Was ist vor kurzem passiert? Hast du vielleicht ein neues Update geladen?

Welche genaue Version von Windows nutzt du?Tippe bitte winver in die Suchleiste und kopiere die gesamte Nummer mit Version
    ab. Gerne kannst du uns auch einen Screenshot
    zusenden.

Der Treiber der Grafikkarte ist auch up to date? Schaue auch bitte auf der Herstellerseite nach Updates nach.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  4. Augustine_E Win User

Hallo Ambriador,

danke für die Nachricht.

Probieren Sie bitte die folgenden Problembehandlungen aus:

Problembehandlung 1:

Versuchen Sie zuerst Office zu aktualisieren, damit Sie neue Fixes erhalten, wenn dies nicht bereits geschehen ist: Installieren
    von Office-Updates
    .

Problembehandlung 2:

Versuchen Sie Outlook zu reparieren: Reparieren
    einer Office-Anwendung
    .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  5. Ambriador Win User

Hallo Alexandra,

Habe auf meinem Desktop und meinem Surface die Reperaturoption ausgeführt, und auf meinem Android Handy OneNote neu installiert.

Mittlerweile sind PDF Ausdrucke und Bilder auf jeden Fall wieder lesbar, allerdings sind die PDF's und Bilder nicht in gleicher Qualität wie auf dem Gerät mit der ich sie hochgeladen habe, was früher der Fall war.

Wurde das vielleicht in letzter Zeit geändert, damit nicht so viel Speicherplatz bei OneDrive verbraucht wird?

Viele Grüße
  6. BenBerson1 Win User

One Note ändert die Schrift meiner importierten PDF's automatisch auf Calibri.

Und wie behebe ich den Font-Konflikt? Die Standard Schrift von OneNote solle ja eigentlich keine Auswirkung auf PDF's haben oder?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierte Bilder und PDF's in OneNote pixelig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierte Bilder und PDF's in OneNote pixelig - Similar Threads - Synchronisierte Bilder PDF's

Forum Datum

Ausdruck von Bildern in E-Mail pixelig

Ausdruck von Bildern in E-Mail pixelig: Hallo, ich verwende Office 2019 Version 2401 und habe in meinen Mails in der Signatur eine Grafik. Ich drucke die Mails als PDF aus. Bisher hatte ich das uralte Windows Livemail verwendet, hier...
Outlook.com 12. Februar 2024

Nach synchronisierten OneNote zum Google Pixel 6 öffnen sich nur die Überschriften

Nach synchronisierten OneNote zum Google Pixel 6 öffnen sich nur die Überschriften: Ich habe mein Notizbuch OneNote mit Google Pixel 6 synchronisiert und es werden nur die Überschriften angezeigt. Der Inhalt fehlt.
Microsoft Office 23. März 2023

Probleme beim Einfügen von PDF's in OneNote

Probleme beim Einfügen von PDF's in OneNote: Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich PDF's bei OneNote hinzufügen/ nach OneNote drucke, einige Inhalte Buchstaben, Texte, Zahlen, etc. fehlen. Bei mehrmaligem...
Microsoft Office 28. April 2021

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. Fehlercode: 0xE40200B4" Der Sharepoint übernimmt die Änderungen nicht, die ich auf meinem Windows-PC...
Microsoft Office 29. September 2020

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Hallo, seit dem Update 16.34.2002090 synchronisiert sich OneNote Mac nicht mehr mit meinem O365-Konto. Ebenso verhält es sich mit meinem iPad. Es kommt immer die Fehlermeldung: OneNote kann...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Wartezeiten bei PDF's in OneNote

Wartezeiten bei PDF's in OneNote: Hi, ich verwende OneNote auf meinem Surface Book 2 um dort die Skripte aus der Uni zu sammeln und dann mit Notizen zu versehen. Wenn ich jedoch eine pdf an OneNote sende und in meinem Notizbuch...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Eingefügte PDF's in OneNote schwarz weiß ...

Eingefügte PDF's in OneNote schwarz weiß ...: Hallo, ich benutze nun seit einem halben Jahr wieder OneNote. Dort will ich ein PDF einfügen, dass klappt auch soweit, aber alle eingefügten PDF's werden automatisch schwarz weiß ... vor einem...
Microsoft Office 5. April 2017
Synchronisierte Bilder und PDF's in OneNote pixelig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.