Synchronisierte Cloud-Ressourcen wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Synchronisierte Cloud-Ressourcen wiederherstellen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,ich habe auf meinem Büro-Rechner ca. 20 Cloud-Ressourcen synchronisiert Onedrive, Sharepoint, Teams-Kanäle,....Weiß jemand, wie ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Frank Zech, 13. Oktober 2023.

1. Frank Zech
    Frank Zech Gast

Hallo allerseits,ich habe auf meinem Büro-Rechner ca. 20 Cloud-Ressourcen synchronisiert Onedrive, Sharepoint, Teams-Kanäle,....Weiß jemand, wie ich diese Ordner sichern kann, um sie auf einem neuen Rechner wieder zu synchronisieren? Ich meine keine Datensicherung, sondern einfach eine Funktion, die mir auf einem anderen Rechner auch wieder die bisher eingerichteten Ordner synchronisiert.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierte Cloud-Ressourcen wiederherstellen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Synchronisierte Cloud-Ressourcen wiederherstellen - Similar Threads - Synchronisierte Cloud Ressourcen

Forum Datum

Cloud wiederherstellen

Cloud wiederherstellen: Sehr geehrtes Team, . Wie kann ich bitte meine Cloud wiederherstellen? Ich habe ausversehen Bilder gelöscht. Danke für ihre Antwort. Mfg Tauber
Microsoft Office 19. August 2024

Synchronisierte Cloud-Ressourcen wiederherstellen: Hallo allerseits,ich habe auf meinem Büro-Rechner ca. 20 Cloud-Ressourcen synchronisiert Onedrive, Sharepoint, Teams-Kanäle,....Weiß jemand, wie ich diese Ordner sichern kann, um sie auf einem...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Synchronisierte Cloud-Ressourcen wiederherstellen: Hallo allerseits,ich habe auf meinem Büro-Rechner ca. 20 Cloud-Ressourcen synchronisiert Onedrive, Sharepoint, Teams-Kanäle,....Weiß jemand, wie ich diese Ordner sichern kann, um sie auf einem...
Apps 13. Oktober 2023

Migration von Ressourcen von Exchange Server in die Cloud?

Migration von Ressourcen von Exchange Server in die Cloud?: Hallo zusammen, wir arbeiten derzeit an der Migration der Benutzerpostfächer von unserem Exchange 2019 Server in die Office 365 Cloud. Dabei fragen wir uns, ob bestehende Ressourcen, wie z.B....
Microsoft Office 21. Juni 2023

Nicht synchronisierte Notizbücher wiederherstellen?

Nicht synchronisierte Notizbücher wiederherstellen?: Brauche dringend Hilfe! Habe ein Chrome OS Tablet und nutze One Note für die Schule. Hab mich mit dem Schul-Wlan verbunden, musste mich neu anmelden und jetzt ist alles weg! Die gnaze Arbeit der...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Synchronisierungsfehler OneNote - die App synchronisiert nicht mehr mit der Cloud

Synchronisierungsfehler OneNote - die App synchronisiert nicht mehr mit der Cloud: Guten Tag, die OneNote-App synchronisiert nicht mehr mit der Cloud, obwohl ich regulär eingeloggt bin. Evtl. hat das temporäre Einschalten eines VPN-Tunnels zum firmeneigenen Server ein Problem...
Microsoft Office 26. Dezember 2020

OneNote synchronisiert keine Notizbücher mehr mit der Cloud

OneNote synchronisiert keine Notizbücher mehr mit der Cloud: Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass meine Notizbücher nicht mehr mit der Live-Cloud synchronisert werden. Ich habe auf meinem PC (Windows 10 Pro) OneNote aus Office365 (Student)...
Microsoft Office 24. Oktober 2017
Synchronisierte Cloud-Ressourcen wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.