Synchronisierte Mailadresse als Absender verwenden

Diskutiere und helfe bei Synchronisierte Mailadresse als Absender verwenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Outlook.com in den Einstellungen eine E-Mail Adresse synchronisiert. Ich kann diese zwar nun abfragen und empfange Mails lesen, aber nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von doc no, 13. April 2022.

1. doc no
    doc no Gast

Ich habe in Outlook.com in den Einstellungen eine E-Mail Adresse synchronisiert. Ich kann diese zwar nun abfragen und empfange Mails lesen, aber nicht mit dieser Mailadresse als Absender Mails versenden. Was muss ich anders einstellen, dass der Adressat meine Mailadresse und nicht meine Outlook Konto Adresse sieht, denn die geht ihn nichts an. Besten Dank doc no

2. JC03 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Doku.

Ich bin Jen, ich bin auch ein Outlook-Benutzer, genau wie du. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

Wenn ich es richtig verstehe, haben Sie Ihrem Konto einen Alias hinzugefügt und möchten ihn als Standard-Von-Adresse verwenden. Versuchen Sie, alle Outlook-Einstellungen > Mail > E-Mail-> synchronisieren anzuzeigen, klicken Sie unter E-Mail-Aliase auf den Dropdown-Pfeil und wählen Sie eine E-Mail aus, um die Standard-Absenderadresse festzulegen. Wenn Sie eine E-Mail verfassen, können Sie auch auf die Schaltfläche Von klicken, um die E-Mail auszuwählen, von der aus Sie sie senden möchten.

Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es gelaufen ist.

Herzliche Grüße.
  3. doc no Win User

Nein es gibt keine Fehlermeldung, aber dem Empfänger wird nebst der gewünschten E-Mail Adresse, in meinem Fall eine von GMX auch meine Outlook.com Adresse angezeigt und die möchte ich nicht veröffentlichen und nur dazu verwenden um mich anzumelden.
    <br />
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat.

Wenn Sie das Konto als verbundenes Konto in Outlook.com eingerichtet haben und von Outlook.com im Web senden, sollte es den eigenen SMTP-Server des Kontos verwenden.

Gibt es Fehlermeldungen für das Konto in den Outlook.com-Einstellungen (Zahnradsymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > Mail > E-Mail synchronisieren anzeigen?
  5. doc no Win User

Hallo Jen vielen Dank für ihre Antwort,
    <br />mein Problem ist es nicht die Standart Absenderadresse festzulegen, sondern bei mehreren mit meinem outlook Konto verbundenen Mailadressen beim Mail senden als Absender Adresse die Mailadresse der jeweiligen Mailadresse auszuwählen.
    Ich habe mir selber eine Testmail geschickt und da Stand dann als Absender nicht meine GMX Adresse sondern meine @Outlook.com Adresse im Auftrag von meiner GMX Adresse. Ich möchte aber verhindern, dass ich alles im selben Postfach vermischt bekommen. Ich nutze unterschiedliche E-Mail Adressen für unterschiedliche Lebensbereiche, wie Privat Familie, e-shopping (ebay), vom Verein habe ich als Vorstandsmitglied eine Adresse bekommen usw.
    Diese möchte ich aber alle mit meinem outlook.com Konto verbinden, auch damit ich die Verlinkung zur todo Liste bekomme.
    <br />Deshalb meine Frage: wie erreiche ich es, dass ich beim Senden immer die Alias meines Bedürfnisses wählen kann und der Empfänger keinen Hinweis auf meine Standardabsenderadresse sieht.
    <br />

<br />
  6. WaldemarJ Win User

Kompatibilität zwischen POP3-Konten & Outlook.com

Hat niemand eine Idee wie ich meine private Mailadresse als Absender im Outlook.com-Account verwenden kann? Online geht das ohne Probleme. Ich wäre über Tipps echt dankbar! :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierte Mailadresse als Absender verwenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierte Mailadresse als Absender verwenden - Similar Threads - Synchronisierte Mailadresse Absender

Forum Datum

outlook Mailadresse spwerren funktiniert nicht! Spam-Absender haben keine Adresse!

outlook Mailadresse spwerren funktiniert nicht! Spam-Absender haben keine Adresse!: outlook Mailadresse sperren funktiniert nicht! 1. Spam-Absender haben keine Adresse! Selbst wenn ich meine eigene Adresse sperre, kommen die Mails von meiner zweiten Mail Adresse immer noch an!...
Outlook.com 29. Oktober 2024

Wie kann ich in Outlook die E-Mailadresse, die ich für das Microsoft Konto verwende, als...

Wie kann ich in Outlook die E-Mailadresse, die ich für das Microsoft Konto verwende, als...: HalloIch will meine Hauptemailadresse Unternehmenskonto in Outlook als pop3 Account einrichten. Das funktioniert. Jedoch wird mir dann mein Microsoft Kalender auf den auch Teams etc. zugreift im...
Outlook.com 5. August 2024

Outlook für Mac: anderen Absender verwenden

Outlook für Mac: anderen Absender verwenden: Hallo zusammen Ich habe bei Office.com ein zweites Konto mit meinem Outlook.com Konto verknüpft. Unter Outlook für Windows kann ich dann das zweite Konto als Absender Email Adresse auswählen....
Microsoft Office 11. März 2020

Outlook für Mac: anderen Absender verwenden

Outlook für Mac: anderen Absender verwenden: Hallo zusammen Ich habe bei Office.com ein zweites Konto mit meinem Outlook.com Konto verknüpft. Unter Outlook für Windows kann ich dann das zweite Konto als Absender Email Adresse auswählen....
Outlook.com 11. März 2020

Verschiedene E-Mail Adressen in Outlook als Absender verwenden

Verschiedene E-Mail Adressen in Outlook als Absender verwenden: Ich habe von der Telekom 5 verschiedene Adressen die ich bei den E-Mail verwenden möchte. Zum Abfragen und Anzeigen in Outlook werden alle Adressen von der Telekom richtig an Microsoft Outlook...
Outlook.com 24. Februar 2019

Mailadressen direkt verwenden

Mailadressen direkt verwenden: Wenn ich auf einem Mail eine Mailadresse bekomme, die ich kontaktieren will, dann kann ich das nicht mehr direkt, indem eine neue Mail mit dieser Adresse geöffnet wird. Es kommt immer das blaue...
Microsoft Office 6. November 2016

Outlook-Mail: Kryptischer Absender / Verwendung einer eigenen Absenderadresse /...

Outlook-Mail: Kryptischer Absender / Verwendung einer eigenen Absenderadresse /...: Hallo, offensichtlich wurde mein E-Mail-Konto von Outlook.com heute auch umgestellt. Für Outlook 2010 habe ich bisher den "Microsoft Outlook Hotmail Connector" benutzt. Dieser hat ab heute nicht...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Synchronisierte Mailadresse als Absender verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.