Synchronisierte SharePoint-Datei: Löschen kann nicht rückgängig gemacht werden Mac

Diskutiere und helfe bei Synchronisierte SharePoint-Datei: Löschen kann nicht rückgängig gemacht werden Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe einen Teams-Kanal erstellt und Dateien mit anderen Mitgliedern geteilt. Diese synchronisiere ich auf meinem Mac.Wenn ich über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kutsch, 6. Mai 2022.

1. Kutsch
    Kutsch Gast

Synchronisierte SharePoint-Datei: Löschen kann nicht rückgängig gemacht werden Mac

Liebe Community,ich habe einen Teams-Kanal erstellt und Dateien mit anderen Mitgliedern geteilt. Diese synchronisiere ich auf meinem Mac.Wenn ich über den Finder eine Datei lösche, kommt die Meldung, dass dies nicht rückgängig gemacht werden könne.Das ist auch so. Darüber hinaus taucht die gelöschte Datei auch NICHT im online SharePoint-Papierkorb auf, d.h. ich habe wirklich KEINERLEI Möglichkeit diese ggf. versehentlich gelöschte Datei wieder herzustellen?!?!?!Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen und daher frage ich euch um Rat.Es wär super, wenn mir jemand helfen könnte.Vielen liebe

2. Galin Karlovv Win User

Synchronisierte SharePoint-Datei: Löschen kann nicht rückgängig gemacht werden (Mac)

Hallo Stephan,
    <br />Wenn du die Datei von deinem OneDrive gelöscht hast, dann hat es auch mit dem OneDrive Cloud synchronisiert und auch die Datei Online gelöscht.
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel wie du eine Datei in SharePoint Online Seite wiederherstellen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. fdpg3662.office365.h Win User

Synchronisationsprobleme/ Schreibschutz/ Offline-Dateien/ Anwendung

Hallo Georgi,

hat bis gestern gedauert, aber scheinbar ist jetzt alles synchronisiert.

Das Verschieben der Dateien funktioniert jetzt scheinbar auch ohne, dass die Änderung rückgängig gemacht wird.

Was weiterhin nicht funktioniert ist, dass offline aufgerufene Dateien sich nach wie vor nur im schreibgeschützten Modus öffnen lassen. Was kann man hier tun?

Mit freundlichen Grüßen

Diana
  4. Andrea Z Win User

Probleme mit Word XP Dateien

Hi Robert

Vielen Dank, dass du mich noch nicht aufgegeben hast. ;-)

Soll ich das tun, nachdem ich die in deiner ersten Nachricht genannten Schritte vollzogen habe (die habe ich nämlich mittlerweile wieder rückgängig gemacht), oder sollte die Löschung von normal.dot auch unabhängig davon etwas bringen?

Und: Ich dachte mal, das normal.dot sei eine wichtige Datei, die sozusagen für alle anderen Dokumente als Vorlage dient. Wird nach dem Löschen denn eine neue solche Datei generiert? (Bin etwas vorsichtig beim Löschen von Dateien, deren Zweck ich nicht kenne.)

Gruss,

Andrea
  5. Robert Ha. Win User

Probleme mit Word XP Dateien

Hallo Andrea,

"Soll ich das tun, nachdem ich die in deiner ersten Nachricht genannten Schritte vollzogen habe (die habe ich nämlich mittlerweile wieder rückgängig gemacht), oder sollte die Löschung von normal.dot auch unabhängig davon etwas bringen?"

Nein du brauchst die Registry nicht wieder Veraendern die beiden Loesungen sind Unabhaengig von Einander.

"Und: Ich dachte mal, das normal.dot sei eine wichtige Datei, die sozusagen für alle anderen Dokumente als Vorlage dient. Wird nach dem Löschen denn eine neue solche Datei generiert? (Bin etwas vorsichtig beim Löschen von Dateien, deren Zweck ich nicht kenne.)"

Du hast vollkommen recht die Normal.dot ist die Vorlagendatei, diese wird nach dem loeschen und einem Start von Word neu Geschrieben.

Gruss,

Robert
  6. Wolfgang.1958 Win User

Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch installiert werden

Hallo,

was heißt hier "nicht sauber installiert", es hat alles bis zum letzten UpDate von Microsoft einwandfrei geklappt. Ich habe nun dieses UpDate rückgängig (mit Windows-Bordmitteln) gemacht und scheinbar hat es geklappt.

Welche "übrigen Ordner" soll ich löschen. Bei mir gibt es nichts zu löschen. Programme werden installiert und sollten funktionieren.

Wieso soll ich mir ein Office Setup neu holen? Da brauch ich dann wieder einen neuen Lizenzcode und woher? Ausserdem habe ich die Setup-Datei für Office Pro Plus 2019 jederzeit hier greifbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierte SharePoint-Datei: Löschen kann nicht rückgängig gemacht werden Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierte SharePoint-Datei: Löschen kann nicht rückgängig gemacht werden Mac - Similar Threads - Synchronisierte SharePoint Datei

Forum Datum

Warum ändert Freigabelink? Kann das rückgängig gemacht werden?

Warum ändert Freigabelink? Kann das rückgängig gemacht werden?: Ich habe einen Freigabelink für eine PDF-Datei auf OneDrive auf privatem Microsoft365 unter Windows11 generiert für alle, die den Link erhalten. Aus diesem Link habe ich einen statischen QR-Code...
Microsoft Office 25. Mai 2024

Wie kann ich bei OneNote löschen rückgängig machen?

Wie kann ich bei OneNote löschen rückgängig machen?: Hallo, bin total in Not. Ich hab auf OneNote etwas wichtiges gelöscht. Wie kann ich das rückgängig machen??? Wenn ich auf Ansicht gehe, bekomme ich keine gelöschten Seiten angezeigt. Wenn ich auf...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht'

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht': Hallo zusammen,seit einigen Wochen funktioniert das Update nicht mehr.Windows bietet einen neustart für Updates an.NAch dem Neustart kommt der blaue screen mit dem Fortschritt... bis 30%, dann...
Apps 4. Dezember 2022

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht'

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht': Hallo zusammen,seit einigen Wochen funktioniert das Update nicht mehr.Windows bietet einen neustart für Updates an.NAch dem Neustart kommt der blaue screen mit dem Fortschritt... bis 30%, dann...
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Sharepoint kann nicht synchronisiert werden

Sharepoint kann nicht synchronisiert werden: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Sharepoint Dokumente nicht mit dem PC synchronisiert werden kann. Sobald ich den Button "Synchronisieren" anwähle kommt das Fenster mit der...
Microsoft Office 2. März 2018

Sharepoint kann nicht synchronisiert werden

Sharepoint kann nicht synchronisiert werden: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Sharepoint Dokumente nicht mit dem PC synchronisiert werden kann. Sobald ich den Button "Synchronisieren" anwähle kommt das Fenster mit der...
OneDrive 2. März 2018

Einrichten der Updates nicht möglich. --> Rückgängig gemacht.

Einrichten der Updates nicht möglich. --> Rückgängig gemacht.: Hallo zusammen, Ich habe seit Wochen ein Problem. Im Abstand von 2-3 Tagen kommt immer ein Update. Bisher alles ok. Wenn ich auf aktualisieren drücke läuft das. Nun das Problem: Es läuft aber...
Allgemeines 24. Juni 2017
Synchronisierte SharePoint-Datei: Löschen kann nicht rückgängig gemacht werden Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.