Synchronisierung der Fotos auf OneDrive mit Fotoinhalten auf externen Geräten
Diskutiere und helfe bei Synchronisierung der Fotos auf OneDrive mit Fotoinhalten auf externen Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze OneDrive vorranging über die Applikation, die auf einem iPhone und einem iPad abgelegt ist. Bildaufnahmen werden direkt in OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker Belz, 6. Februar 2020.
Thema:
Synchronisierung der Fotos auf OneDrive mit Fotoinhalten auf externen Geräten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Synchronisierung der Fotos auf OneDrive mit Fotoinhalten auf externen Geräten - Similar Threads - Synchronisierung Fotos OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geräte Synchronisierung OnedriveGeräte Synchronisierung Onedrive: Hallo zusammen ich möchte die Synchronisation zwischen meinen zwei PC teilweise ausschalten. Ich würde gerne das keine Apps/Programme auf meinem Desktop synchronisiert wird. Was ich habe brauche...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2024 |
Externer OneDrive-Zugriff Fotos hochladenExterner OneDrive-Zugriff Fotos hochladen: Guten Tag, für die Hochzeitsgesellschaft möchte ich meinen OneDrive-Cloud-Speicher per QR Code zur Verfügung stellen, sodass alle Fotos an einem Ort landen. Der Zugriff auf den Link öffentlich hat...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2024 |
Synchronisierung erfolgt auf keinem GerätSynchronisierung erfolgt auf keinem Gerät: OneNote synchronisiert eine Änderung eines Dokuments auf allen Geräten iPhone, iPad, Air und iMac.. Wird ein neues Dokument auf einem Gerät, wird es nicht mit den anderen Geräten synchronisiert....
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Synchronisierung OnedriveSynchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
|
Apps | 3. September 2023 |
OneDrive SynchronisierungOneDrive Synchronisierung: Guten TagIch habe eine externe Festplatte, auf der ich bis anhin alle meine Dateien gespeichert habe. Jedoch ist dies sehr unpraktisch, falls ich von ausserhalb meines Hauses auf diese Dateien...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2022 |
OneDrive und Fotos Synchronisierung verwirrendOneDrive und Fotos Synchronisierung verwirrend: Ich habe nach längerer Recherche verstanden: Dateien und Fotos werden unterschiedlich behandelt. Während Dateien wenn sie gelöscht werden, und dabei "auf allen Geräten" ausgewählt wird, dann...
|
OneDrive | 11. Oktober 2017 |
Synchronisierung zwischen Geräten mit OneDrive?Synchronisierung zwischen Geräten mit OneDrive?: Hallo,
gewisse Dokumenten werden auf allen Geräten benötigt, die Synchronisierung mit OneDrive hat sich aber eben, bis dato, als nicht zielführend erwiesen.
Der Hauptspeicherort sollte...
|
OneDrive | 10. August 2017 |