synchronisierung der lokalen onedrivedateien mit der cloud
Diskutiere und helfe bei synchronisierung der lokalen onedrivedateien mit der cloud im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; man sieht kein statussymbol, nichts, sie werden nicht hochgeladen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Wehrli, 12. September 2024.
Thema:
synchronisierung der lokalen onedrivedateien mit der cloud - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
synchronisierung der lokalen onedrivedateien mit der cloud - Similar Threads - synchronisierung lokalen onedrivedateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lokale Cloud-Daten bleiben wie lange auf Terminalserver vorhanden?Lokale Cloud-Daten bleiben wie lange auf Terminalserver vorhanden?: Hallo,auf lokalen PCs kann man einstellen, dass heruntergeladene Daten nach x Tagen wieder vom PC gelöscht werden und damit Speicherplatz gespart wird.Kann ich sowas auf TerminalServern ebenfalls...
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
Synchronisierung in beide Richtungen: Lokal und Cloud; kann man das für alte Bilder umgehen?Synchronisierung in beide Richtungen: Lokal und Cloud; kann man das für alte Bilder umgehen?: Hallo in die Runde, ich habe von meinem alten Handy die Bilder und Videos auf OneDrive hochgeladen bzw. synchronisiert und anschließend die Synchronisation beendet, damit ein Löschen auf dem...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
"Rückwärts-Synchronisierung" vom Handy auf PC/Cloud möglich?"Rückwärts-Synchronisierung" vom Handy auf PC/Cloud möglich?: Bei einer Neuinstallation sind die scheinbar nur lokal abgelegten Sicherungen meiner Notizbücher gelöscht worden.Am Handy iPhone sind aber noch alle Notizbücher inkl. Abschnitten und Notizen...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werdenAktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden: Ich habe die Schnauze voll von Microsoft. Wegen einer Speicherplatz-Warnung für das überflüssige, störende "OneDrive" habe ich Dateien ONLINE über das Web-Interface löschen wollen. Ich wollte...
|
Apps | 29. Juli 2023 |
Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werdenAktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden: Ich habe die Schnauze voll von Microsoft. Wegen einer Speicherplatz-Warnung für das überflüssige, störende "OneDrive" habe ich Dateien ONLINE über das Web-Interface löschen wollen. Ich wollte...
|
Games und Spiele | 29. Juli 2023 |
MO: Speicherung Lokal oder in der Cloud OneDriveMO: Speicherung Lokal oder in der Cloud OneDrive: HalloIch habe eine Frage.Im Moment habe ich mein Abo/Konto so eingestellt, dass standardmäßig die Datein auch in der Cloud OneDrive gespeichert werden.Kann unterschieden werden zwischen:a nur auf...
|
Microsoft Office | 25. November 2022 |
Synchronisierung mit OneDrive löscht aktuelle lokale DateiSynchronisierung mit OneDrive löscht aktuelle lokale Datei: Ich habe meinen Stick mit OneDrive synchronisiert. Nun habe ich die Synchronisation am Montag eine neue Verknüpfung gemacht mit OneDrive, weil diese stehen geblieben war. Nun hat es mir aber...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2019 |