Synchronisierung der Outlook-Aufgaben zwischen mehreren Arbeitsplätzen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung der Outlook-Aufgaben zwischen mehreren Arbeitsplätzen nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meinen Aufgaben in Outlook. Meine IT kommt selbst nicht weiter, weshalb ich nun hier Hilfe suche.Wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tina.Lu, 11. Juli 2024.

1. Tina.Lu
    Tina.Lu Gast

Synchronisierung der Outlook-Aufgaben zwischen mehreren Arbeitsplätzen nicht möglich

Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meinen Aufgaben in Outlook. Meine IT kommt selbst nicht weiter, weshalb ich nun hier Hilfe suche.Wenn ich Aufgaben in meiner Arbeitsstätte bearbeite/erledige, werden diese beispielsweise am Folgetag im Homeoffice wieder im Erinnerungsfenster angezeigt. Beim Öffnen der Erinnerung ist der Arbeitsstand aktuell. Trotzdem werden die Erinnerungen immer und immer wieder angezeigt. Selbst wenn ich die Aufgaben aus den Erinnerungen öffne und nochmals erledige, werden Sie in den Erinnerungen angezeigt.Weiß hier wer Rat?!Lieben GrußTina

2. UeliAellig Win User

Outlook synchronisiert mit iCloud war kein Problem

Vielen Dank, liebe Paula

Alle Outlook Informationen stehen mir jetzt auf dem PC zur Verfügung. Nun besteht ein neues Problem. Als ich im Mai 2014 meinen Lenovo PC kaufte, ist es mir gelungen, die Aufgaben, die Kontakte und die Kalender meines iPad und meines PC zu synchronisieren.
    Diese Synchronisierung funktioniert jetzt nicht mehr. Es ist mir damals nicht gelungen, Office Outlook auf dem PC mit iPad zu synchronisieren. Es war aber offenbar damals auch gar noch nicht möglich und ich habe darum
    auf weitere Software gewartet.

Wie lässt sich das neue Problem jetzt lösen?

Kann ich jetzt mein Office Outlook auf dem PC mit OneDrive mit meinem iPad synchronisieren? Dann bräuchte ich die Synchronisierung mit iCloud nicht mehr.

Gruss

Ueli
  3. Pauline R. Win User

Outlook 365 & iCloud - Manche in Outlook erstellte Termine werden nicht synchronisiert; Löschen oder Ändern nicht möglich

Hallo Ralf,

versuche folgendes:

1. Schließe Outlook.

2. Öffne die iCloud-Systemsteuerung.

3. Entferne den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten, Kalendern und Aufgaben.

4. Melde dich ab und schließe die iCloud-Systemsteuerung.

5. Öffne die iCloud-Systemsteuerung wieder und melde dich an.

6. Setze den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten, Kalendern und Aufgaben wieder.

7. Schließe die iCloud-Systemsteuerung und teste das Verhalten von Outlook.

Gruß,

Pauline
  4. Augustine_E Win User

Outlook 2016 Terminübersicht unvollständig

Hallo Antaron,

danke für die Rückmeldung.

Wenn ich es richtig verstehe, werden Aufgaben, die für einen bestimmten Zeitraum in einem anderen Kalender als dem "Only this computer" erstellt wurden, nicht in den Heute-Aufgaben angezeigt. Wenn dies der Fall ist, kann dies daran liegen, dass Outlook Aufgaben
    nur den Standard-Karlendar unterstützt.

In der Zwischenzeit können Sie sich den folgenden Artikel ansehen, um mehr über das Synchronisieren von Emails/Kontakte/Kalender zu erfahren: Grundlagen
    der Synchronisierung – was kann synchronisiert werden?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  5. HTBMS Win User

Frage zu MAK Keys

Danke für die Info, ich habe eine Anschlussfrage ...
    <br />Aktivierungen dürfen aber vermute ich nur auf dem selben System stattfinden
    <br />oder sind auch mehrere Arbeitsplätze mit einem MAK Key möglich ?
    <br />
  6. Pauline R. Win User

Outlook funktioniert nach update von Office nicht mehr

Hallo,

das Problem scheint mittlerweile behoben zu sein, mehrere Nutzer haben mir mitgeteilt, dass die Synchronisierung von Outlook 2013 und Outlook.com über EAS wieder fehlerfrei möglich ist.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung der Outlook-Aufgaben zwischen mehreren Arbeitsplätzen nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung der Outlook-Aufgaben zwischen mehreren Arbeitsplätzen nicht möglich - Similar Threads - Synchronisierung Outlook Aufgaben

Forum Datum

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Microsoft Office 19. April 2024

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Apps 18. April 2024

Outlook Desktop App Synchronisierung Kontakte & Aufgaben

Outlook Desktop App Synchronisierung Kontakte & Aufgaben: HalloIch habe ein Office365 Abo abgeschlossen und Outlook nun soweit mit meinen drei Imap Mailaccounts eingerichtet. Nun sehe ich, dass meine Kontakte aus dem Gmail Konto bzw. auch die Aufgaben...
Outlook.com 3. November 2021

Microsoft To Do – keine Synchronisierung mit Outlook Aufgaben, keine Daten Anhänge möglich

Microsoft To Do – keine Synchronisierung mit Outlook Aufgaben, keine Daten Anhänge möglich: Liebe Gemeinde Da es die Rubrik "MS To Do" nicht gibt, habe ich meine Frage bei Outlook/Microsoft 365 deponiert. Falls ich was übersehen habe, bitte an die richtige Stelle umplazieren. Wir...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Keine Möglichkeit in Outlook anderen Aufgaben zuzuweisen?

Keine Möglichkeit in Outlook anderen Aufgaben zuzuweisen?: Hallo, ich nutze auf meinem Mac Outlook 2016 mit der Version 16.16.17 191208. Ich möchte aus Outlook heraus anderen Aufgaben zuweisen. Ich kann zwar Aufgaben erstellen, jedoch fehlen mir...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung

Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung: Hallo, ich habe aufgrund einer Namensänderung meinem Konto einen neuen Alias hinzugefügt, den ich als primären Alias nutzen möchte. Das hat alles wunderbar geklappt, allerdings wird nach wie vor...
Outlook.com 10. Oktober 2019

Synchronisierung nicht mehr möglich

Synchronisierung nicht mehr möglich: Hallo, nachdem ich ca. 4 Wochen nicht mehr meine Onenote Notizbücher genutzt habe (Urlaub) kann ich sie nicht mehr synchronisieren und auch sämtliche Dateien bei Onedrive werden zur Zeit nicht...
OneDrive 11. August 2017
Synchronisierung der Outlook-Aufgaben zwischen mehreren Arbeitsplätzen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.