Synchronisierung erfolgt auf keinem Gerät

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung erfolgt auf keinem Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneNote synchronisiert eine Änderung eines Dokuments auf allen Geräten iPhone, iPad, Air und iMac.. Wird ein neues Dokument auf einem Gerät, wird es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut Weissheimer, 8. September 2023.

1. Synchronisierung erfolgt auf keinem Gerät

OneNote synchronisiert eine Änderung eines Dokuments auf allen Geräten iPhone, iPad, Air und iMac.. Wird ein neues Dokument auf einem Gerät, wird es nicht mit den anderen Geräten synchronisiert. Was kann der Grund sein?

2. LenaZinsmeister Win User

Zurücksetzen der Synchronisierung von OneNote auf ein bestimmtes Datum?

Hallo Agnethe,

ich synchronisiere meine Inhalte auf OneDrive aber leider kann ich die verlorenen Seiten auch nicht über OneDrive oder OneNote online anzeigen. Dort kommt weiterhin die Nachricht, dass die Inhalte von einem anderen Gerät hinzugefügt worden sind und deshalb
    noch nicht verfügbar sind.

Im OneNote Programm wird doch immer neben dem Namen des Notizbuchs und des Abschnitts ein grüner Doppelpfeil angezeigt, wenn die Synchronisierung erfolgt ist, oder?

Ich habe von Office 2013 auf Office 2016 das gesamte Paket neu installiert.

Viele Grüße
  3. SimoneSorg Win User

OneNote Synchronisierungsfehler 80070005 auf Windows Phone

Auch bei mir ist seit dem 11.04. keine Synchronisierung mehr möglich, auf keinem meiner Geräte

😞
  4. Bernd P. Win User

Fehlermeldung Abschnitt oneNote (auf diesem PC erstellt)

Das Problem ist ein Synchronisierungsfehler auf dem EIGENEN Gerät. Der Abschnitt wird nicht angezeigt obwohl das oneNote auf dem Gerät erstellt und bearbeitet wurde auf dem es eben nicht angezeigt wird. Sollte ja eigentlich gar keine Synchronisierung erfordern...
    Das ist falsch, es muss immer eine Synchronisierung in Richtung OneDrive erfolgen.

Das Problem ist alt und bekannt, aber m.E. keine Lösung in Sicht.

Ich habe den begründeten Verdacht, dass das Problem durch voreiliges Schliessen von OneNote hervorgerufen wird, während die Synchronisierung noch läuft. Natürlich sollte eine zuverlässige Synchronisierung das abfangen.

Ich behaupte: sie tut es nicht. Ich verfolge seit 10 Jahren die nicht enden wollenden Probleme mit der Synchronisierung (die Foren sind voll davon) und es wird nicht besser. Es handelt sich um eine Schönwetterlösung, die sich nicht mit hektischen oder ungeduldigen
    Nutzern verträgt.

Bernd
  5. PaavoDudeson - Forme Win User

Synchronisationsprobleme Onedrive for Business

Die Dateien wurden umbenannt und Leerzeichen durch Unterstriche ersetzt. Auch die Synchronisierung ist erfolgt, da die Dateien als geändert angezeigt werden. Trotzdem gibt OneDrive nach wie vor die gleiche Fehlermeldung aus. Mit den gleichen Dateien.
  6. RetoBusinger Win User

Microsoft Outlook 2013-Anfrage

Nach ein paar Tagen funktioniert die Synchronisierung einfach wieder, was sehr komisch ist.

Allerdings sehe ich in meinem Outlook.com - Konto meine Geräte nicht, obwohl diese nun synchronisieren.

Für mich erledigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung erfolgt auf keinem Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung erfolgt auf keinem Gerät - Similar Threads - Synchronisierung erfolgt Gerät

Forum Datum

Geräte Synchronisierung Onedrive

Geräte Synchronisierung Onedrive: Hallo zusammen ich möchte die Synchronisation zwischen meinen zwei PC teilweise ausschalten. Ich würde gerne das keine Apps/Programme auf meinem Desktop synchronisiert wird. Was ich habe brauche...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät

Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät: Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig nicht synchronisiert werden,geht das?
Microsoft Office 13. März 2024

Synchronisierung der Fotos auf OneDrive mit Fotoinhalten auf externen Geräten

Synchronisierung der Fotos auf OneDrive mit Fotoinhalten auf externen Geräten: Ich benutze OneDrive vorranging über die Applikation, die auf einem iPhone und einem iPad abgelegt ist. Bildaufnahmen werden direkt in OneDrive abgelegt. Die angezeigte Bildreihenfolge, die...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Synchronisierung

Synchronisierung: Ich bennene ein e-mail Konto (imap), das synchronisiert werden soll, aber die e-mails von dem Konto tauchen nicht auf.
Outlook.com 27. Dezember 2018

Grammatikkorrektur erfolgt nicht in konfigurierter Bearbeitungssprache

Grammatikkorrektur erfolgt nicht in konfigurierter Bearbeitungssprache: Obowhl ich im Word 2016 als Bearbeitungssprache (Optionen < Sprache) 'deutsch' eingestellt habe (und in den Systemeinstellungen meinem Betriebssystem Windows 8.1 auch deutsch gewählt wurde) prüft...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Download nicht erfolgt.

Download nicht erfolgt.: Ich habe die Programmergänzung "Text-Werkzeug" für Polarr Photo-Edition bei MicrosoftStore bestellt. Die Komunikation und Bestellung mit Zahlung erfolgte über das Programm. Der Download kam leider...
Windows Insider 24. Oktober 2017

Synchronisierung zwischen Geräten mit OneDrive?

Synchronisierung zwischen Geräten mit OneDrive?: Hallo, gewisse Dokumenten werden auf allen Geräten benötigt, die Synchronisierung mit OneDrive hat sich aber eben, bis dato, als nicht zielführend erwiesen. Der Hauptspeicherort sollte...
OneDrive 10. August 2017
Synchronisierung erfolgt auf keinem Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.