Synchronisierung mit Mobil

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung mit Mobil im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Synchronisierung mit Mobil von Outlook zu Smart Switch geht nichts mehr.Es wird Fehler angezeigt: hr = 0x80029c4a Fehler beim Laden der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Stolle, 10. Januar 2023.

1. Synchronisierung mit Mobil

Bei der Synchronisierung mit Mobil von Outlook zu Smart Switch geht nichts mehr.Es wird Fehler angezeigt: hr = 0x80029c4a Fehler beim Laden der Typbibliothek/DLL .Bei Samsung sagte man mir, das der Fehler bei Outlook liegen soll.Ich bitte um Hilfe.

2. Thomas Stolle Win User

Hier bitte:

3. nwafor nelson Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Thomas, Bitte folgen Sie dem untenstehenden Link, um eine Online-Reparatur durchzuführen, um den Office-Client zu reparieren:
    https://support.office.com/en-us/article/7821d4...

Wenn es nicht funktioniert, schlage ich vor, dass Sie den Microsoft Support- und Wiederherstellungsassistenten verwenden, um Outlook zu scannen, das erweiterte Diagnosen verwendet, um Details zu Ihrer Microsoft Outlook-Konfiguration zu erhalten.

Folgen Sie dem untenstehenden Link, um diese Lösung zu erhalten:

https://support.microsoft.com/en-us/help/409855...

Danke

Nelson...
  4. nwafor nelson Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Bitte können Sie einen Screenshot der vollständigen Fehlermeldung senden?

Danke

Nelson...
  5. Martin Heger Win User

Meine Kontakte hören über EAS auf Android nach einiger Zeit auf zu synchronisieren

Hallo Veronica,

die Synchronisierung zwischen Outlook 2013 und Outlook.com funktioniert einwandfrei.

Das Problem besteht bei der Synchronisierung zwischen Outlook.com und dem mobilen Gerät.

Mir freundlichen Grüßen,

Martin
  6. Veronika_P Win User

Meine Kontakte hören über EAS auf Android nach einiger Zeit auf zu synchronisieren

Hallo Martin,

danke für die Rückmeldung.

Da ich Ihren letzten Beiträgen entnehme, dass Sie auch über Outlook 2013 auf das betroffene Konto zugreifen, würde ich Sie bitten, zu überprüfen, ob das beschriebene Problem bei der Synchronisierung zwischen Outlook 2013 und Outlook.com oder bei der Synchronisierung
    zwischen Outlook.com und Ihrem mobilen Gerät stattfindet, da die Daten, die auf Ihr mobiles Gerät synchronisiert werden können, nur jeweils die Daten sind, die auch auf Outlook.com angezeigt werden.

Sollten das Problem mit der Synchronisierung jedoch zwischen Outlook 2013 und Outlook.com bestehen, würde ich Sie bitten, sich an das

Outlook 2013 Forum
    zu wenden, wo man Sie in diesem Fall besser unterstützen kann.

Falls das Problem die Synchronisierung zwischen Outlook.com und Ihrem mobilen Gerät sein sollte, würde ich Sie erneut bitten, uns zu bestätigen, dass Sie das betroffene Konto von Ihrem mobilen Gerät entfernt haben, damit wir die erwähnte Aktualisierung durchführen
    können.

Sollten Sie hierzu Fragen haben, beantworten wir diese natürlich gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung mit Mobil - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung mit Mobil - Similar Threads - Synchronisierung Mobil

Forum Datum

keine Synchronisierung bei ondrive app Android

keine Synchronisierung bei ondrive app Android: Wenn ich eine geteilte Datei auf meinem Android Handy offline machen will, dann wird mir angezeigt, dass das "Offline stellen unmöglich ist"Dann werden doch Daten offline angezeigt, jedoch erfolgt...
Microsoft Office 19. April 2025

OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...

OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...: Guten Tag,die Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem Neustart zurück. Man muss dann jedes mal die drei Schieberegler wieder neu aktivieren. Manchmal sind diese...
Microsoft Office 16. April 2025

Synchronisierung neu eingerichteter Ordner auf mobilen Teilen

Synchronisierung neu eingerichteter Ordner auf mobilen Teilen: Hallo, wenn ich auf meinem Laptop in Outlook unter Posteingang einen neuen (Unter)-Ordner einrichte, wird dieser nicht auf meinen iPhone und iPad in der App synchronisiert. Weiß jemand, an was...
Microsoft Office 17. April 2018

Synchronisierung neu eingerichteter Ordner auf mobilen Teilen

Synchronisierung neu eingerichteter Ordner auf mobilen Teilen: Hallo, wenn ich auf meinem Laptop in Outlook unter Posteingang einen neuen (Unter)-Ordner einrichte, wird dieser nicht auf meinen iPhone und iPad in der App synchronisiert. Weiß jemand, an was...
Outlook.com 16. April 2018

Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App

Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App: Liebes Profiteam, mir fehlt die klare Zuordnung, ob ich es mit einem Thema von OneDrive, oder der Mobile App von Google Play zu tun habe. Vielleicht liegt es auch an der Hardware Samsung Galaxy...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App

Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App: Liebes Profiteam, mir fehlt die klare Zuordnung, ob ich es mit einem Thema von OneDrive, oder der Mobile App von Google Play zu tun habe. Vielleicht liegt es auch an der Hardware Samsung Galaxy...
OneDrive 28. Januar 2018

Windows 10 Mobile Synchronisierung Emailkonten Fehlercode 86000106

Windows 10 Mobile Synchronisierung Emailkonten Fehlercode 86000106: 251. Windows 10 Mobile - unsichtbare App deinstallieren 252. Display Dock 253. Klingeltöne Lumia 550 254. smartwatch für Microsoftphone? 255. lumia 550 store startet download nicht 256....
Microsoft Windows 9. Februar 2016
Synchronisierung mit Mobil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.