Synchronisierung OneDrive

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Kann ich zwei Smartphone in einem OneDrive Account synchronisieren bzw. sichern? Danke im Voraus Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Höhne1, 3. August 2023.

1. Synchronisierung OneDrive

Hallo Zusammen, Kann ich zwei Smartphone in einem OneDrive Account synchronisieren bzw. sichern? Danke im Voraus

2. FSchw Win User

"Problem beim Einrichten von OneNote"

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und habe es nun gelöst!

Bei mir war die Ursache mein gesperrtes OneDrive Konto, welches von OneNote zur Synchronisierung verwendet wird.

Nachdem ich einige Dateien aus meinem OneDrive gelöscht hatte, um das Speicherlimit nicht weiter zu überschreiten, konnte ich das Konto reaktivieren.

Daraufhin hats auch mit der OneNote Synchronisierung funktioniert.

Hoffe, das kann euch auch weiterhelfen!

Viele Grüße!
  3. RolandSchmid Win User

OneDrive Business Client synchronisiert, synchronisiert, synchronisiert und synchronisiert...

Hallo Frau Dimova,

die Synchronisierung auf dem Computer ist erfolgreich abgeschlossen.

Nur auf dem erwähnten Laptop verlangt OneDrive nach einem anderen Konto.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Schmid

Neu:

Hallo Frau Dimova,

die Synchronisierung auf dem Computer ist erfolgreich abgeschlossen.

Nur auf dem erwähnten Laptop verlangt OneDrive nach einem anderen Konto.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Schmid
  4. Nik S. Win User

PC lädt Daten von One Drive runter, aber nicht hoch

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Andylie,

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

OneDrive Sync funktioniert zweiseitig Synchronisation und Wie ich weiß, gibt es keine Ausnahme, um es von der Synchronisierung App zu verhindern.

Wenn Sie mit einem Problem mit Der OneDrive-Synchronisierung konfrontiert sind, werde ich vorschlagen, die folgenden Schritte auszuführen, um den App-Cache zu löschen:

Beenden Sie die laufende Synchronisierung, und entfernen Sie die Verknüpfung Ihres Kontos, und verknüpfen Sie es erneut.

Überprüfen Sie, ob sich der Sicherungsordner nicht ändert, indem Sie zu OneDrive-Synchronisierungshilfe "Hilfe und Einstellungen" wechseln, > Backup > Backup verwalten

Bezug

Nik
  5. Nik S. Win User

Microsoft One Drive Synchronisierung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ChristianKäutner,

Wie ich weiß, ist die Synchronisierung von Dateien mit OneDrive-Client auf einem externen Laufwerk im Vergleich zur Synchronisierung auf dem lokalen Laufwerk langsam.

Ich würde empfehlen, den OneDrive-Synchronisierungsclient über das Wochenende laufen zu lassen und das Ergebnis zu überprüfen und sicherzustellen, dass er nicht zwischendurch aufhört.

Bezug

Nik
  6. Galin Karlovv Win User

OneDrive Synchronisierung

Hallo Jorote,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel, wie du OneDrive for Business auf einem externen Hardrive installieren kannst und welche Beschränkungen
    <br />es hat.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung OneDrive - Similar Threads - Synchronisierung OneDrive

Forum Datum

OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...

OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...: Guten Tag,die Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem Neustart zurück. Man muss dann jedes mal die drei Schieberegler wieder neu aktivieren. Manchmal sind diese...
Microsoft Office 16. April 2025

Im Explorer bekomme ich bei Onedrive keine Ordnerstruktur der Synchronisierung

Im Explorer bekomme ich bei Onedrive keine Ordnerstruktur der Synchronisierung: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von geteilten Daten.In der Online Webansicht werden mir alle Ordner und und Dateien angezeigt. Ich finde aber keine Funkltion mir...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Bei der Synchronisierung mit Onedrive werden Softwareverknüpfungen und .pst-Dateien als...

Bei der Synchronisierung mit Onedrive werden Softwareverknüpfungen und .pst-Dateien als...: Hallo, wenn Ondrive den Desktop synchronisiert, dann werden Softwareverknüpfungen darauf .lnk-Dateien als Fehler angezeigt. Dies gilt ebenso falls im Synchronisierungsbereich eine pst-Datei ist....
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?

Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?: Ich möchte Dateien lokal speichern und selbst entscheiden, ob Dateien nach OneDrive synchronisiert werden. Derzeit wird alles in OneDrive gespeichert, so dass der Speicherplatz überschritten ist....
Microsoft Office 27. Dezember 2024

onedrive Synchronisierung

onedrive Synchronisierung: Immer wieder bekomme ich die Meldung "Synchronisierungsprobleme". Und immer werden neue Dateien von Outlook manchmal auch von anderen Dateien angelegt.Ich verliere dadurch den Überblick.Ich...
Microsoft Office 18. November 2024

Synchronisierung von OneDrive auf Samsung Galaxy

Synchronisierung von OneDrive auf Samsung Galaxy: OneDrive ist auf meinem Laptop Windows 11 aktuell, wird aber auf meinem SamsungGalaxy nicht aktualisiert. Ich habe das Programm schon deaktiviert und neu verbunden, kann das Problem aber nicht lösen.
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Onedrive Synchronisierung Windows Rechner funktioniert nicht

Onedrive Synchronisierung Windows Rechner funktioniert nicht: Ich habe viele Daten dem Onedrive Folder von Windows auf meinem Rechner hinzugefügt. Diese Daten sind aber nur zum Teil in die Cloud synchronisiert worden. Er zeigt seit Tagen Änderungen gesucht...
Microsoft Office 19. Oktober 2024
Synchronisierung OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.