Synchronisierung Onedrive

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung Onedrive im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mainze, 3. September 2023.

1. Mainze
    Mainze Gast

Synchronisierung Onedrive

Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive nicht synchronisieren und deshalb sind das für Onedrive Fehler. Ich möchte aber die Verknüpfungen nicht am Desktop nicht löschen. Wie kann ich einstellen, dass Onedrive diese Verknüüfungen übergeht ? Oder gibt es sonst eine Lösung ?Gruß, mainze

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung Onedrive - Apps

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung Onedrive - Similar Threads - Synchronisierung Onedrive

Forum Datum

OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...

OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...: Guten Tag,die Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem Neustart zurück. Man muss dann jedes mal die drei Schieberegler wieder neu aktivieren. Manchmal sind diese...
Microsoft Office 16. April 2025

Im Explorer bekomme ich bei Onedrive keine Ordnerstruktur der Synchronisierung

Im Explorer bekomme ich bei Onedrive keine Ordnerstruktur der Synchronisierung: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von geteilten Daten.In der Online Webansicht werden mir alle Ordner und und Dateien angezeigt. Ich finde aber keine Funkltion mir...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Bei der Synchronisierung mit Onedrive werden Softwareverknüpfungen und .pst-Dateien als...

Bei der Synchronisierung mit Onedrive werden Softwareverknüpfungen und .pst-Dateien als...: Hallo, wenn Ondrive den Desktop synchronisiert, dann werden Softwareverknüpfungen darauf .lnk-Dateien als Fehler angezeigt. Dies gilt ebenso falls im Synchronisierungsbereich eine pst-Datei ist....
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?

Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?: Ich möchte Dateien lokal speichern und selbst entscheiden, ob Dateien nach OneDrive synchronisiert werden. Derzeit wird alles in OneDrive gespeichert, so dass der Speicherplatz überschritten ist....
Microsoft Office 27. Dezember 2024

onedrive Synchronisierung

onedrive Synchronisierung: Immer wieder bekomme ich die Meldung "Synchronisierungsprobleme". Und immer werden neue Dateien von Outlook manchmal auch von anderen Dateien angelegt.Ich verliere dadurch den Überblick.Ich...
Microsoft Office 18. November 2024

Synchronisierung von OneDrive auf Samsung Galaxy

Synchronisierung von OneDrive auf Samsung Galaxy: OneDrive ist auf meinem Laptop Windows 11 aktuell, wird aber auf meinem SamsungGalaxy nicht aktualisiert. Ich habe das Programm schon deaktiviert und neu verbunden, kann das Problem aber nicht lösen.
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Onedrive Synchronisierung Windows Rechner funktioniert nicht

Onedrive Synchronisierung Windows Rechner funktioniert nicht: Ich habe viele Daten dem Onedrive Folder von Windows auf meinem Rechner hinzugefügt. Diese Daten sind aber nur zum Teil in die Cloud synchronisiert worden. Er zeigt seit Tagen Änderungen gesucht...
Microsoft Office 19. Oktober 2024
Synchronisierung Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.