Synchronisierung Outlook/Office 365 auf zwei Rechnern?

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung Outlook/Office 365 auf zwei Rechnern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; office 365 ist auf zwei Rechnern installiert, Wie kann ich in Outlook auf email, Kalender, Notizen und Kontakte synchron zugreifen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DG55102, 24. Februar 2023.

1. DG55102
    DG55102 Gast

office 365 ist auf zwei Rechnern installiert, Wie kann ich in Outlook auf email, Kalender, Notizen und Kontakte synchron zugreifen?

2. Sabya R Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo
    Sabya hier, unabhängige Windows-Beraterin. Ich hoffe, es geht Ihnen gut.
    Outlook synchronisiert automatisch zwischen allen Anwendungen, die mit dem Internet verbunden sind.
    Für die Office 365-Anwendung speichern Sie bitte die Dateien auf einem Laufwerk, damit Sie von jedem PC, der mit demselben Konto verbunden ist, darauf zugreifen können.

Sie können es sogar für Ihr Handy verwenden -
    https://support.microsoft.com/de-de/office/in-v...

Sie können sich hier darauf beziehen, was Sie synchronisieren können und was nicht synchronisieren kann
    https://support.microsoft.com/de-de/office/grun...

Ich freue mich, Ihnen zu helfen.
    Wenn Sie andere Probleme oder Bedenken haben, bei denen ich Ihnen helfen könnte, zögern Sie nicht zu fragen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück.
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat.
    Klicken Sie unter der Antwort, die Ihnen geholfen hat, auf Ja oder Nein.

Grüße
    Sabya
  3. SvenFloren Win User

Office365 paralelles arbeiten an 2 Rechnern unter einem Office 365 Account

Hallo Alexander,

erst einmal vielen Dank für die Antwort.

Es ist nur eine Person die jedoch zwei Rechner hat und natürlich gerne an beiden Rechnern mit einem Account arbeiten möchte. Nun kommt es vor das 2 Stunden an einem Festrechner gerbeitet wird unter anderem mit Outlook, Excel, Word und auch Dateien über One
    Drive for Business synchronisiert werden. An diesem Rechner laufen noch andere Programme ( Berechnungsprogramme ) die ein Arbeiten an diesem Gerät sehr einschränken teilweise so das der Mitarbeiter auf seinen Laptop zum Arbeiten mit Outlook, Word . . . .wechselt.

Während der Zeit ist er jedoch noch am ersten Rechner angemeldet und auch die Programme laufen noch. Bei dieser paralellen Arbeit dauchen dann teilweise Probleme mit der synchronisierung auf.

Das Problem kann somit nur gelöst werden indem der Mitarbeiter einen weiteren Office 365 Account erhält und mit diesem an seinem zweiten Gerät arbeitet oder auf dem erst Rechner alle Programme wie Outlook, Word, Excel, OneDrive for Business usw. beendet
    werden damit sich die beiden Rechner nicht in die quere kommen ?

Somit hätte der Anwender auch zwei Mail Postfächer und im Sharepoint zwei Accounts usw.

Dies ist natürlich auch keine schöne Lösung.

Gibt es noch einen anderen Weg ?

Gruß Sven
  4. SandraKoll Win User

Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern

Ich habe die zwei Versionen natürlich nicht auf einem Rechner laufen. Steht auch nicht so in meiner Frage.

Warum du mich in der falschen Kategorie findest, versteh ich nicht, hab Office 365 / Outlook gewählt ....
  5. Pauline R. Win User

Outlook Probleme nach update

Hallo,

du verwendest Outlook 2010 zusätzlich zu deinem Office 365 Abo, hast also zwei Versionen von Outlook auf deinem Rechner, oder war das ein Tippfehler? Wenn du mehrere Versionen von Outlook installiert hast, kann dies zu Konflikten führen.

Gruß,

Pauline
  6. Patrick L.633 Win User

Outlook auf zwei Rechnern

Hi Thomas,

zu 2.: In outlook 2010 wird auch eine .PST angelegt, obwohl ich ein IMAP Konto hinzufüge...

zu 3.: Ich kann die Testversion nicht im Nachhinein wieder für den verbleibenden Zeitraum aktivieren?

Danke und Gruß,

Patrick
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung Outlook/Office 365 auf zwei Rechnern? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung Outlook/Office 365 auf zwei Rechnern? - Similar Threads - Synchronisierung Outlook Office

Forum Datum

Aus Versehen auf einem Rechner zwei Office Versionen Home und 365 installiert, nun geht...

Aus Versehen auf einem Rechner zwei Office Versionen Home und 365 installiert, nun geht...: Wir haben aus Versehen auf einem Rechner Office Home und dann Office 365 installiert aus einem Family Accout über einem Einladungslink, also ohne Product Key. Beide Installationen erfolgten mit...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Office 365 Outlook Synchronisierung

Office 365 Outlook Synchronisierung: Hallo Zusammen, ich benutze Office365 mit Outlook am Laptop Windows sowie am Ipad und Iphone. An beiden Applegeräten wird die Reihenfolge der Ordnerstruktur nicht wie am Laptop dargestellt. Wie...
Microsoft Office 17. November 2022

Office 365 Synchronisierung Geburtstagskalender

Office 365 Synchronisierung Geburtstagskalender: Der Geburtstagskalender ist angeklickt, aber er holt sich keine GEburtsdaten aus den Kontakten. Wir arbeiten mit Exchange. Haben unter derselben Adresse die Kontakte mit den Geburtsdaten und den...
Microsoft Office 24. November 2020

Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen

Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen: Hallo zusammen, darf ich Office 365 Personal auf zwei Rechnern installieren? Oder muss ich hier zwei Lizenzen kaufen? Diese beiden Rechner gehören mir und werden auch nur von mir benutzt....
Microsoft Office 23. März 2019

Outlook aus Office 365 Probleme mit IMAP Synchronisierung vom Posteingang

Outlook aus Office 365 Probleme mit IMAP Synchronisierung vom Posteingang: Hallo, ich habe ein privates E-Mailkonto aus meiner eigenen Domain bisher immer in der Mail-App betrieben. Das lief super. Jetzt habe ich Office 365 Personal zu einem neuen Computer dazu...
Microsoft Office 5. März 2019

Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner

Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner: Liebe Community, ich habe seit neustem Office 365 - Outlook. Die Installation und Einrichtung auf dem PC haben gut geklappt, Datendatei (.pst) für Kalender und Kontakte + mehrere Email-Konten...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Office 365 an zwei Notebooks - Outlook

Office 365 an zwei Notebooks - Outlook: Hallo, ich nutze eine Office 365 Home Lizenz, die man ja mit bis zu 5 Personen teilen kann. Bislang habe ich, da ich 2 Notebooks habe Office einmal mit mir selbst geteilt und 2. Microsoft Konto...
Microsoft Office 15. Januar 2019
Synchronisierung Outlook/Office 365 auf zwei Rechnern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.