Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Telekom-Konto mit Ein- und Ausgang für Mails. Die Bearbeitung der Mails erfolgt dabei in Outlook, d. h. die Mails werden zwischen Telekom... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fritz&G, 22. Dezember 2022.

1. Fritz&G
    Fritz&G Gast

Ich habe ein Telekom-Konto mit Ein- und Ausgang für Mails. Die Bearbeitung der Mails erfolgt dabei in Outlook, d. h. die Mails werden zwischen Telekom und Outlook synchronisiert.Das gleiche gilt für mein iphone, und alles funktioniert sehr gut - bis auf einige wenige Adressen. Diese werden nicht synchronisiert.Mir ist aufgefallen, dass die nicht-synchronisierten Mails bei der Aktualisierung der Mail-Anzeige in Outlook kurz auftauchen, dann aber wieder verschwinden.Ich habe also alle Möglichkeiten wie Spam, Regeln etc. geprüft, aber es sind keine Umleitungen oder Regeln aktiv.Wo sollen diese Ma

2. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Fritz

Das Konto ist als IMAP-Konto eingerichtet?

Verwenden Sie ein Samsung-Handy? Es kann nach Spam filtern, sollte aber die Nachrichten im Junk-E-Mail-Ordner sehen.

Können Sie die Nachrichten mithilfe der Suche finden?

Haben Sie Probleme mit der Synchronisierung? Suchen Sie im Navigationsbereich des Ordners Ordner im Ordner Probleme (Strg+6, um ihn zu öffnen, wenn sich die Schaltflächen unten befinden). Wenn sich Ihre Outlook-Navigationsschaltflächen in einer vertikalen Leiste auf der linken Seite befinden, klicken Sie auf das untere Symbol in der vertikalen Leiste, und wählen Sie Ordner aus.

Fehler werden im Ordner "Synchronisierungsprobleme" in rotem Text angezeigt.

Um zum Bereich E-Mail zurückzukehren, klicken Sie auf die Schaltfläche E-Mail, oder verwenden Sie die Tastenkombination STRG+1.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. HJMHOL Win User

Outlook 2016: Posteingang

Hallo ,

damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich noch einige Infos.

Welche Schritte zur Problemlösung hast du mit der Telekom bereits durchgeführt?

Seit wann besteht das Problem ungefähr?

Welches Protokoll wird zur Synchronisierung genutzt?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Aileen
    Ich habe doch noch was gefunden: Bei Telekom erscheint zur Synchronisierung folgende Meldung:
    Sync-Plus

Ihre E-Mails, Kontakte und Termine werden automatisch zwischen allen Geräten synchronisiert. Reicht das?
  4. Gijs_H Win User

Geister-E-Mails brauchen Speicherplatz, warum?

Hallo Gerd,

danke für die Rückmeldung.

Sie haben ein IMAP-Konto, sodass Ihre Nachrichten auf einem Server gespeichert werden. Irgendwie funktioniert die Synchronisierung nicht richtig.

Das Problem liegt auf dem Server, also beim E-Mail-Provider. Wenn das Problem bei Outlook aufgetreten ist, werden die Nachrichten im E-Mail-Center angezeigt.

Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, dass Sie von Pontius zu Pilatus geschickt werden, aber ich muss Sie an die Telekom verweisen.

MfG,

Gijs H.
  5. GerMar56 Win User

Geister-E-Mails brauchen Speicherplatz, warum?

Hallo Gijs,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Telekom ist nur mein Provider mit den entsprechenden IMAP-Ordnern, die synchronisiert werden. In dessen E_Mail Center sehe ich meinen Speicherverbrauch. Dieser besagt, dass im Systemordner "Entwürfe" 174 E-Mails mit insgesamt 200MB vorhanden sein müssten,
    die aber nirgendwo auftauchen.

Ich habe natürlich längst den Telekom-Support kontaktiert. Man hat mir mitgeteilt, dass dort im IMAP-Ordner "Entwürfe" nichts vorhanden sei und dass in meinem E-Mail Programm diese Entwurfs-E-Mails irgendwo hängen müssten und durch die Synchronisierung auftauchen,
    Speicher beanspruchen, aber nicht sichtbar sind.

Da ich fast ausschließlich Outlook 2013 nutze, muss also das Problem wohl hier zu finden sein. Ich konnte im Netz auch lesen, dass Outlook mit IMAP Probleme hat. Hat Outlook irgendwelche sonstige Hintergrunddateien, wo diese E-Mails zu finden sein könnten?
    Auf einem Outlook Server? Wie checke ich den?

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Viele Grüße,

Gerd
  6. Gijs_H Win User

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

Hallo Mozart,

ich werde versuchen, Ihnen mit der Einrichtung von Outlook zu helfen.

Die Antworten auf Ihre Fragen:

1) Beides wäre möglich. Mit Exchange können Sie Ihren Kalender und Ihre Kontakte synchronisieren. Bitte lesen Sie

diesen Artikel,
    um weitere Informationen zu den E-Mail-Protokollen zu erhalten.

2) Soweit ich weiß, benötigen Sie einen Vertrag mit der Telekom, um eine Exchange-Adresse verwenden zu können. Ich könnte mich jedoch irren. Bitte kontaktieren Sie die Telekom für weitere Informationen.

3) Für die richtigen Einstellungen zum Einrichten Ihrer E-Mail-Adresse müssen Sie sich an den Anbieter Telekom wenden.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

MfG

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook - Similar Threads - Synchronisierung Telekom Mails

Forum Datum

Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook: Ich habe ein Telekom-Konto mit Ein- und Ausgang für Mails. Die Bearbeitung der Mails erfolgt dabei in Outlook, d. h. die Mails werden zwischen Telekom und Outlook synchronisiert.Das gleiche gilt...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Von Telekom Mail zu OneDrive / Outlook migrieren

Von Telekom Mail zu OneDrive / Outlook migrieren: Hallo zusammen.Ich bin am überlegen mir das Office Paket 365 zu buchen. Da habe ich ja 1TB Speicher in der One Drive cloud.Zur Zeit habe ich eine Mailadresse bei der Telekom kostenlose Version und...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail

Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail: Hallo, wie im Zusammenhang mit meiner vorherigen Frage für morgen angekündigt, komme ich nun doch noch heute mit einem anderen Problem: Die Synchronisation der Postein- und -ausgänge zwischen...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom: Im Outlook (Home & Business) ist der E-Mail Server EXCHANGE hinterlegt. Wie kann ich die Einstellung auf IMAP/SMTP ändern?
Microsoft Office 29. Juni 2019

Outlook 2016 Synchronisation mit Telekom mail

Outlook 2016 Synchronisation mit Telekom mail: Hallo, arbeite seit kurzem mit Office 2016 (insbesondere mit Outlook 2016). Vorher hatte ich die Version 2010. Auf meinem Smartphone habe ich die Telekom MailApp installiert. Habe als...
Microsoft Office 1. März 2019

Outlook Synchronisierung Mail

Outlook Synchronisierung Mail: Habe Outlook 365 dort sind Mail von meinen Accounts bearbeitet nun habe ich z.Zt. meinen Rechner nicht und bin direkt in einen Account gegangen, dort habe ich auf einmal über 1000 unbearbeitete...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Outlook Synchronisierung Mail

Outlook Synchronisierung Mail: Habe Outlook 365 dort sind Mail von meinen Accounts bearbeitet nun habe ich z.Zt. meinen Rechner nicht und bin direkt in einen Account gegangen, dort habe ich auf einmal über 1000 unbearbeitete...
Outlook.com 3. Februar 2018
Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.