Synchronisierung von kalendern Teams, Outlook; PC / Webclient / Smartphone

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung von kalendern Teams, Outlook; PC / Webclient / Smartphone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein gesamtes System aus Microsoft-Konto, Office365-Abo, Outlook egal ob alt oder neu, ob Desktop oder Webclient, Teams, PC-Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bibukleus, 24. Juli 2024.

1. bibukleus
    bibukleus Gast

Synchronisierung von kalendern Teams, Outlook; PC / Webclient / Smartphone

Hallo zusammen, mein gesamtes System aus Microsoft-Konto, Office365-Abo, Outlook egal ob alt oder neu, ob Desktop oder Webclient, Teams, PC-Anwendungen und Mobile Apps scheint irgendwie zu spinnen. Ich kann gar kein konkretes Problem mehr beschreiben... es scheinen mehrere Dinge ineinander zu wirken. Das sieht man schon daran, dass ich bei der Klassifizierung der Fragestellung zig Produkte und Plattformen angeben könnte.Ich finde keinen Anfang und kein Ende. Mittlerweile habe ich auch den Überblick über die verschiedenen Produktbezeichnungen Office 365, office.com, Microsoft 365, Outlook, D

2. Pauline R. Win User

Feiertage ab 2014 in Outlook 2013 aktivieren

Hallo,

da ich persönlich noch nie meinen Outlook-Kalender mit einem Smartphone synchronisiert habe, kann ich diese Frage leider nicht 100%-ig beantworten. Theoretisch sollte dies aber klappen, sodass bei der Synchronisierung nach Schritt 4 die Feiertage ebenfalls aus
    dem Smartphone entfernt und nach erneuter Synchronisierung nach Schritt 5 aktualisiert wieder hinzugefügt werden.

Gruß,

Pauline
  3. Jan Wolff Win User

'Netzwerk nicht verfügbar' beim Synchronisieren über EAS

Hallo liebes MS-Team,

Da auch mein Smartphone (Betriebssystem Bada 2.01) mit der Fehlermeldung "Netzwerk nicht verfügbar" die EAS-Synchronisierung abbricht, bitte ich um die Optimierung meines Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Das Konto ist bereits auf dem Smartphone gelöscht.

Welche Server-URL soll ich anschließend nutzen (ich will hauptsächlich den Kalender synchronisieren)? m.hotmail.com oder s.outlook.com?

Mit freundlichen Grüßen

4. JörgAdler Win User

Hotmail wird nicht mehr synchronisiert

Hallo zusammen,

es liegt mit Sicherheit nicht am Smartphone sondern an Outlook, da die Synchronisierung auf meinen beiden PC ebenfalls zickt.

Grüße

Jörg
  5. Clouseau- [O365] Win User

Wie legt man einen Kalender für ein Team richtig an?

Hallo Desislava Dimova, wenn ich Ihre Antwort richtig verstehe, dann wird die Nutzung von Kalendern auf Smartphones von Microsoft derzeit nicht wirklich sinnvoll unterstützt.

Ok, vergessen wir also die Smartphones.

Wie richte ich dann die Team-Kalender am sinnvollsten für die Nutzung mit Outlook (PC) und OWA ein? Derzeit wird mir der Termin aus dem Gruppenkalender auch automatisch in meinen Standardkalender kopiert. Das will ich nicht, da ich mir diesen ja als Overlay
    anzeigen lassen kann. Solche Overlay-Kalender kann ich in verschiedenen Farben anzeigen lassen und nach Bedarf ein-und ausblenden. Das ist daher die bevorzugte Lösung.

Wie verhindere ich also, daß mir die Termine aus dem Gruppenkalender auch gleich in meinen Standardkalender kopiert werden?
  6. stevenbollin1 Win User

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.

<br />
    Hallo zusammen,ich habe bereits gegoogelt und verschiedenes ausprobiert und komme nicht weiter, daher versuche ich es hier.Ich habe eine Gmail Emailadresse. Ich benutze Outlook auf dem PC und Outlook auf dem Androis Smartphone. Die Kalender auf dem PC und Smartphone sind aber nicht synchron. Wenn ich über den PC eine Terminanfrage an jemanden schicke dann erscheint der Termin im Outlook Kalender auf dem PC. Der gleiche Termin fehlt aber in der Outlook App auf dem Android Smartphone. Wie beokmmt man das hin, dass sich die beiden Kalender synchronisieren?
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung von kalendern Teams, Outlook; PC / Webclient / Smartphone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung von kalendern Teams, Outlook; PC / Webclient / Smartphone - Similar Threads - Synchronisierung kalendern Teams

Forum Datum

Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Terminen zwischen PC Outlook und Smartphone Outlook

Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Terminen zwischen PC Outlook und Smartphone Outlook: Guten Tag zusammen,bei meiner nachfolgenden Frage stellt sich erstmal die Frage ob dies technisch überhaupt möglich ist, für die Experten wahrscheinlich relativ einfach zu beantworten für mich mit...
Outlook.com 29. September 2023

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.: Hallo zusammen,ich habe bereits gegoogelt und verschiedenes ausprobiert und komme nicht weiter, daher versuche ich es hier. Ich habe eine Gmail Emailadresse. Ich benutze Outlook auf dem PC und...
Outlook.com 6. Februar 2022

Outlook Synchronisierung mit Smartphone mangelhaft

Outlook Synchronisierung mit Smartphone mangelhaft: Mails Eingänge erscheinen auf meinen beiden Geräten, MS Surface und Android Smartphone ordnungsgemäss gelistet. Die Antworten jedoch nur mit dem zurück Zeichen auf dem gerade ausführenden Gerät...
Outlook.com 15. August 2021

Synchronisation Kalender Outlook Smartphone und PC

Synchronisation Kalender Outlook Smartphone und PC: Hallo zusammen, ich versuche meine Outlook Apps zu synchronisieren. Im Prinzip will ich auf meinem Smartphone in der Outlook App einen neuen Termin erstellen, und diesen am PC in Outlook...
Microsoft Office 21. April 2020

Synchronisierung PC auf Smartphon

Synchronisierung PC auf Smartphon: Nachdem ich MS-Office 365 neu installiert habe, kann ich meine Daten und Termine nicht mehr vom PC auf mein Smartphon synchronisieren. Es erscheint immer der Fehler: hr-0x80029c4a...
Microsoft Office 12. Januar 2020

Probleme bei Synchronisierung der Kalendereinträge von Smartphone auf PC

Probleme bei Synchronisierung der Kalendereinträge von Smartphone auf PC: Nach Eingabe eines Termins in meinen Outlook-Kalender auf meinem Lumia 640 lte erscheint der Eintrag nicht auf dem Kalender des PC. Andererseits funktioniert die Synchronisierung auch nicht in...
Outlook.com 26. Januar 2017

Outlook 2016 - Probleme bei Synchronisierung der Einträge von Smartphone auf PC

Outlook 2016 - Probleme bei Synchronisierung der Einträge von Smartphone auf PC: Nach Eingabe eines Termins in meinen Outlook-Kalender Version 17.7805.42278.0 auf meinem Lumia 950 erscheint der Eintrag in ca. 80% der Fälle nur auf dem mobilen Gerät und nicht in meinem Kalender...
Outlook.com 19. Januar 2017
Synchronisierung von kalendern Teams, Outlook; PC / Webclient / Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.